Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falls jemand Lust hat mit mir einen Platin-Park zu bauen, kann er sich gerne melden Hauptsächlich geht es mir darum, zusammen den Enderdrachen zu erledigen. Alleine ist es ja nicht ganz leicht wie ihr sicher wisst. Beim Tod landet man nämlich wieder draußen am Spawnpunkt und muss den Weg vom Portal bis zum Drachen erneut spielen. Zusammen schaffen wir die Kugeln vom Drachen dann doch viel leichter zu zerstören. 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. 4. 5. 6. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, ich schließe mich gerne an, muss aber sagen, ich weiß noch nicht wie ich die Tage jetzt Zeit habe, aber wenn möglich bau ich mit !!! Macht nix, einfach eintragen soll jedenfalls ein festes Team sein; um schnellstmöglich voran zu kommen arbeite ich gerade eine kleine private Roadmap aus. Im Spiel selbst besprechen wir dann alles über HS. 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5. 6. Habt ihr vllt skype oder 'nen TS, den man benutzen könnte? Hab leider kein PS3 HS mehr. Ich habe eig alles was zum kommunizieren notwendig ist. Skype sollte eig auch jeder mit nem Smartphone oder PC haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 WE ist im Moment bei mir ausgebucht, auf welchem Server man spielt ist ja eigentlich egal da man sein Inventar wohl mitzunehmen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo, da ich in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen dem Platinpark stemmen muss, hier nochmal der Hinweis an alle, dass ich im Moment keinen Support mehr für das Spie gebe. Anfragen diesbezüglich bitte nicht mehr schicken. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.