HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich möchte auch zusammen spielen als alleine. PSN steht noch meinen Avatar neben. Komm bitte mir zu helfen, ich würde gern Dankbar geben! Wann und Zeit? Sage mir Bescheid. Und ich gehe immer 17 Uhr heim und kann ca. 18 Uhr PS3 Online dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich will auch mit machen habe auch headset für ps3 ich hab momentan auch viel zeit Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:42 ich will auch mit machen wenn ich darf habe auch viel zeit und ein HS Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:35 ich will auch mitmachen wenn ich darf habe auch headset Hab HS aber kann nicht Kommukation verstehen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ob ihr noch heute mittag zeit?? Ich brauche Hilfe Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich warte jemanden... Und kann meiner ID PSN auf linke Avatar sehen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube, ihr solltet auf Tutorial gehen und dort gibt Lore !! Probiere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 500 Meter in eine Richtung ?...habe ich was verpasst ? ich habe in Tutorial versucht, leider nicht. Aber habe Trophäe schon. Jetzt ist 4 letzter auf Sklettduell, Schweine fliegen, Ghast und Lohenrute brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sattel hätte ich noch. Kann man ja mit abspeichern immer wieder verwenden, wenn man Trophy geholt hat Ich brauche die Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 jetzt brauche noch 2 Trophäen Scharfschützenduell (Skelette taucht nicht immer auf, wo steckt er) und Ghast schwer schlagen... dies ist letzter Trophäe, mein Netherportal ist zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 immer noch kein Spinne spawen... ich laufe ganzen Karte durch und keins da! wegen Faden brauchen und ich baue Bogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Hinweis wegen Spielverderber... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Trophy "Scharfschützenduell" habe ich so erledigen könnenJetzt fehlt nur noch der doofe Ghast Ich auch...aber schaffe ich nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 'n Tipp für eine relativ gute Ghast-Stelle: im Tutorial hinter der vorgeschlagenen Hütte (also zur rückwärtigen Seite der Treppe abgewandt) das Portal bauen. Dann kommt man im Nether auf oberhalb der Festung auf einer Plattform raus, auf der die Ghast von zwei Seiten spawnen. Eisenrüstung anziehen, ggf. Feuerfest-Trank mitnehmen und viel Erfolg!!! Hm, hab irgendwelche nicht gefunden. Im Tutorial viel anders...hab auch keine Ahnung Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kleiner Tip, um den Ghast leichter zu erledigen ... baut euch eine Angel Hab schon andere Spieler mit bekommen dann ging aber nicht geschafft. Platin geht bald zwei letzter Trophäen, dann gebe ich es auf. Weil nicht lange Online dabei hat und ich warte, warte jemand... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann bitte mir helfen? Nur VITA Diamanten werden, Per Schienen, Ende, Portal Enther Trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.