Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es geht mir nicht darum alle Trophys zu erspielen (auch wenn mir selber nur noch eine fehlt), vielmehr suche ich PS3-Minecraft Spieler die mit mir zusammen einfach gemeinsam ein bisserl "Blöcke" stapeln und daraus eine fantastische Welt erstehen lassen. Trophy-Jäger gibts genug...spielen nur kurz der Erfolge wegen zusammen, und sind dann weg.

Klar, die PS3 Version ist etwas kleiner als die PC-Version, doch ich habe nur die PS3-Version. Mir persönlich langt die PS3, Welt ist groß genug. Der PC ist bei mir eine reine Work-Station ( eigene Musik & Brickfilme (Stop-Motion mit Lego) erstellen). Bin von Minecraft richtig begeistert. Kreativmodus? Nicht mit mir. Wer etwas haben möchte was er noch nicht hat, muss etwas tun was er noch nicht getan hat. Alles zu haben....wo bleibt da der Spielspaß?

Also suche ich hier nach einer dauerhaften festen Minecraft-Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft die zusammen hält, zusammen etwas aufbaut. Ich suche keine Spieler die mit ihrem kindlichen Verhalten mehr zerstören als erschaffen. Ebenfalls solltet ihr in der Lage sein einen Dialog sachlich zu führen....kurz gesagt: "Vernünftig und normal zu sprechen" Da ich aus dem Jahrgang 1971 stamme lege ich sehr großen Wert auf eine gepflegte und harmonische Konversation.

Gibt es noch solche Spieler?

PSN ID : Nevtiri

Wenn Freunschaftsanfrage dann "Bitte" mit kurzem Feedback

Gruß

Nevtiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer die trophy benötigt mit dem schwein reiten addet nich mit dem satz "schweine trophy " dann könnt ihr die bei mir schnell machen :) Ich müsste noch bei jemanden durch das Endportal gehen wäre super nett den dann hätt ich platin.Suche auch eine person oder sogar mehrere personen dir mit mir vernünftig zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

es geht mir nicht darum alle Trophys zu erspielen (auch wenn mir selber nur noch eine fehlt), vielmehr suche ich PS3-Minecraft Spieler die mit mir zusammen einfach gemeinsam ein bisserl "Blöcke" stapeln und daraus eine fantastische Welt erstehen lassen. Trophy-Jäger gibts genug...spielen nur kurz der Erfolge wegen zusammen, und sind dann weg.

Klar, die PS3 Version ist etwas kleiner als die PC-Version, doch ich habe nur die PS3-Version. Mir persönlich langt die PS3, Welt ist groß genug. Der PC ist bei mir eine reine Work-Station ( eigene Musik & Brickfilme (Stop-Motion mit Lego) erstellen). Bin von Minecraft richtig begeistert. Kreativmodus? Nicht mit mir. Wer etwas haben möchte was er noch nicht hat, muss etwas tun was er noch nicht getan hat. Alles zu haben....wo bleibt da der Spielspaß?

Also suche ich hier nach einer dauerhaften festen Minecraft-Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft die zusammen hält, zusammen etwas aufbaut. Ich suche keine Spieler die mit ihrem kindlichen Verhalten mehr zerstören als erschaffen. Ebenfalls solltet ihr in der Lage sein einen Dialog sachlich zu führen....kurz gesagt: "Vernünftig und normal zu sprechen" Da ich aus dem Jahrgang 1971 stamme lege ich sehr großen Wert auf eine gepflegte und harmonische Konversation.

Gibt es noch solche Spieler?

PSN ID : Nevtiri

Wenn Freunschaftsanfrage dann "Bitte" mit kurzem Feedback

Gruß

Nevtiri

Ich wäre gerne dabei.

Bin 1981 Baujahr.

Hab dich mal geaddet.

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 18:10

Suche weitere Mitspieler. Lg

geht da noch was ???

will auch mit machen gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche jemanden der das Endportal geöffnet hat und eventuell

den Drachen besiegt hat...

Ich habe den Seed aus dem Leitfaden genommen, jedoch das "minus"

am Anfang vergessen ^^'

Und habe nun ca 20 Spielstunden (bisschen aufgebaut) aber noch nicht

einen Endermen getroffen :/

Desweiteren für die Trophy mit dem Skelett aus 50m

Entfernung besiegen, brauch ich iwie Hilfe.

Meine ID "ExSeth" mit Betreff "mc" oder "minecraft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei.

Bin 1981 Baujahr.

Hab dich mal geaddet.

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 18:10

geht da noch was ???

will auch mit machen gern :)

Hallo Maxii,

ich schicke dir nochmals eine FA. Habe deine erhalten doch irgendwie bekomme ich dich nicht in meine FL rein. das neue Projekt was wir nun gestartet haben beinhaltet die komplette Bebauung der Karte im Medieval-Stil. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, und nun eine wirklich schöne dafür gefunden. Große Landmasse, Täler, Berge und fange grad an die "Infrastruktur" aufzubauen. Gasthaus/Taverne steht, Schaffarm und Scheune für Kühe ebenfalls. Mühle, Bauernhof, Bäckerei, Schmiede.......uvm. all das kommt noch dazu.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln zum mitspielen.

- Die Landschaft darf nicht zu stark verändert werden verändert werden, außer beim planieren für Gebäude

- Minen/Bergbau: Es ist zu unterlassen einfach ein Loch in den Boden zu buddeln. Dafür haben wir Mineneingänge vorgesehen.

- Bäume: Beim Holzabbau bitte auch wieder Setzlinge pflanzen, also nich Totalen Kahlschlag veranstalten:frown:

-Intensive Bauphasen werden im Modus friedlich ausgeführt.:dozey:

- bereits vorhanden Gebäude/Bauten sind nicht zu zerstören. Einzige Außnahme: Der Erbauer nimmt Veränderungen vor oder aber es passt nicht zum Allgemeinen Stil.

- Jeder Spieler bekommt sein eigenes kleines Haus bzw ein Zimmer.

- Nahrung wird von allen produziert, Überschuss im Gasthaus gelagert.

- Schweine und Kühe stehen "Freilaufend" allen zur Verfügung. In der Stadt zur Zucht, also wer eines "schlachtet" dann bitte für Nachwuschs (Liebesmodus mit Weizen, oder Möhren) sorgen.

- Bauernhof Weizen: beim ernten bitte neuen Weizen säen.

- Survival Modus: Ganz klar......Monsterjagd

- Trophäen: Keine.......Nicht auf dieser Karte

Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere MC-Spieler der interesse an diesem Projekt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ^^ suche jmdn der mir beim Endportal und dem Enderdrachen helfen könnte. Vielen Dank im voraus ^^

Ich suche ebenfalls jemanden, der eventuell sogar schon den Enderdrachen getötet hat. Würde aber auch mit jemandem zusammen arbeiten!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...