Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falls jemand Lust hat mit mir einen Platin-Park zu bauen, kann er sich gerne melden Hauptsächlich geht es mir darum, zusammen den Enderdrachen zu erledigen. Alleine ist es ja nicht ganz leicht wie ihr sicher wisst. Beim Tod landet man nämlich wieder draußen am Spawnpunkt und muss den Weg vom Portal bis zum Drachen erneut spielen. Zusammen schaffen wir die Kugeln vom Drachen dann doch viel leichter zu zerstören. 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. 4. 5. 6. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, ich schließe mich gerne an, muss aber sagen, ich weiß noch nicht wie ich die Tage jetzt Zeit habe, aber wenn möglich bau ich mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, ich schließe mich gerne an, muss aber sagen, ich weiß noch nicht wie ich die Tage jetzt Zeit habe, aber wenn möglich bau ich mit !!! Macht nix, einfach eintragen soll jedenfalls ein festes Team sein; um schnellstmöglich voran zu kommen arbeite ich gerade eine kleine private Roadmap aus. Im Spiel selbst besprechen wir dann alles über HS. 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie funktioniert das online, wird die Welt beim Host auf der PS3 gespeichert? Hab sicherlich auch Interesse online zu spielen, aber nicht zum Schnell Durchrushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5. 6. Habt ihr vllt skype oder 'nen TS, den man benutzen könnte? Hab leider kein PS3 HS mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer bock hat nen paar schöne Häuser zu bauen und gegen monster zu kämpfen soll mich adden (nur wenn du ein Headset hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5. 6. Habt ihr vllt skype oder 'nen TS, den man benutzen könnte? Hab leider kein PS3 HS mehr. Ich habe eig alles was zum kommunizieren notwendig ist. Skype sollte eig auch jeder mit nem Smartphone oder PC haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ok, das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5.dark_body 6 Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5. dark_body 6. wolker4 Wann gehts los? Bin auch dabei.... Könnten wir auf meinem Server spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kenn auch nen richtig geilen seed überall erze und sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin auch dabei....Könnten wir auf meinem Server spielen? Also mir wärs ja egal wo. Ich würde btw morgen Abend als ersten termin vorschlagen, was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Geht klar, wann ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 WE ist im Moment bei mir ausgebucht, auf welchem Server man spielt ist ja eigentlich egal da man sein Inventar wohl mitzunehmen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey, suche n paar Leute um dann und wann mal zusammen zu spielen. Geht mir nicht um die Trophäen sondern einfach darum mal gemeinsam ne Höhle zu durchbuddeln oder zusammen was zu bauen. Bei Intresse einfach adden. Sp1tFire-- Headset wäre super, n angenehmer Charackter dazu natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey, suche n paar Leute um dann und wann mal zusammen zu spielen. Geht mir nicht um die Trophäen sondern einfach darum mal gemeinsam ne Höhle zu durchbuddeln oder zusammen was zu bauen. Bei Intresse einfach adden. Sp1tFire--Headset wäre super, n angenehmer Charackter dazu natürlich auch Headset funktioniert bei Minecraft nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Headset funktioniert bei Minecraft nicht . Das ist ja kacke! Naja, och kann mit meinem HS auch nebenbei auf dem PC TS nutzen, so ist es nicht...ist aber denoch ziemlich lahm, wenn ich das davor gewusst hätte, hätte ich es mir vermutlich nicht geholt (für die PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin grade bei wolker auf dem Server, wäre cool, wenn vllt noch jemand dazukommt. Vorbereitung auf den Enderdrachen undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Anscheinend gibt es doch Voicechat, aktuell aber nur wenn man zu 3 oder mehr ist. Edit: Also ich seh, wenn ich rede, diese Sprechblase (im Selectmenü), aber man hört mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.