WaldEck Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt es in jeder Welt genug Diamanten, Gold etc ? was heißt für dich "genug"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt es in jeder Welt genug Diamanten, Gold etc ? es gibt nicht weniger als auf der pc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 es gibt nicht weniger als auf der pc version Nicht ganz richtig da die PS3 Version Map begrenzt und die PC Version Map Unendlich ist,somit hat die PC Version auch "ein paar" mehr Diamanten und Gold als die PS3 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es wird für das reichen, was du brauchst. Du wirst wohl kaum die 1000x1000 Blöcke abfarmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es wird für das reichen, was du brauchst. Du wirst wohl kaum die 1000x1000 Blöcke abfarmen.^^ Hab ich mir auch gedacht ^^ Komisch ich hab vorher die Trophy mit dem Ghast bekomm wo ich ihn mit dem Bogen gekillt hab PS+ sei dank hab vorhin Defekte Daten gehabt hab aber ausm Online Speicher geladen und fast nichts verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man das Spiel denn empfehlen. ? Also wie viel schlechter im Vergleich zur PC Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man das Spiel denn empfehlen. ? Also wie viel schlechter im Vergleich zur PC Version #facepalm# Lade Dir doch die vollwertige zeitlich begrenzte Demo herunter (ca. 120 MB.) und bilde Dir selber nen Urteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man das Spiel denn empfehlen. ? Also wie viel schlechter im Vergleich zur PC Version Kennst du denn die PC-Version oder bist du ein kompletter Minecraft Neuling? Ich würde nicht sagen, dass es wesentlich schlechter ist, aber man sollte bedenken, dass das Spiel bzgl. der Updates hinter dem PC zurückliegt und einige Sachen fehlen. Das größte Hindernis sehe ich in der Limitierung der Kartengröße auf 1024x1024 Blöcke. Dies mag auf den ersten Blick groß wirken, aber sobald man eine Map mal länger als nur ein paar Stunden spielt, wird man hier schnell an seine Grenzen stoßen. Am PC habe ich in meiner Mine Gänge die sich in beide Richtungen 600-700 Blöcke erstrecken, dies wäre hier überhaupt nicht möglich. Auch meine größte Farm würde mehr als ein Zehntel der Karte bedecken. Ein weiterer Nachteil ist, dass man bei größeren Updates jedesmal neustarten muss, da keine neuen Chunks mehr generiert werden können und man somit nicht in den Genuss von neuen Landschaften etc. kommt. Auch wer wie ich gerne mit Redstone bastelt, wird mit der PS3 wohl nicht zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass komplexe Schaltungen teilweise Highend-PCs in die Knie zwingen. Falls du noch nie Minecraft gespielt hast, würde ich empfehlen die Demo aus dem Store zu holen und dir selbst ein Bild zu machen. Bei Gefallen würde ich dann definitiv zum PC greifen, es sei denn du möchtest dir die Platin holen. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nicht ganz richtig da die PS3 Version Map begrenzt und die PC Version Map Unendlich ist,somit hat die PC Version auch "ein paar" mehr Diamanten und Gold als die PS3 Version! schon klar das es in absolut werten mehr ist ^^ unendlich ist immer mehr als nicht unendlich aber auf einer fläche von 1000*1000 gibt es auf beiden systemen gleich viel Kennst du denn die PC-Version oder bist du ein kompletter Minecraft Neuling? Ich würde nicht sagen, dass es wesentlich schlechter ist, aber man sollte bedenken, dass das Spiel bzgl. der Updates hinter dem PC zurückliegt und einige Sachen fehlen. Das größte Hindernis sehe ich in der Limitierung der Kartengröße auf 1024x1024 Blöcke. Dies mag auf den ersten Blick groß wirken, aber sobald man eine Map mal länger als nur ein paar Stunden spielt, wird man hier schnell an seine Grenzen stoßen. Am PC habe ich in meiner Mine Gänge die sich in beide Richtungen 600-700 Blöcke erstrecken, dies wäre hier überhaupt nicht möglich. Auch meine größte Farm würde mehr als ein Zehntel der Karte bedecken. Ein weiterer Nachteil ist, dass man bei größeren Updates jedesmal neustarten muss, da keine neuen Chunks mehr generiert werden können und man somit nicht in den Genuss von neuen Landschaften etc. kommt. Auch wer wie ich gerne mit Redstone bastelt, wird mit der PS3 wohl nicht zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass komplexe Schaltungen teilweise Highend-PCs in die Knie zwingen. Falls du noch nie Minecraft gespielt hast, würde ich empfehlen die Demo aus dem Store zu holen und dir selbst ein Bild zu machen. Bei Gefallen würde ich dann definitiv zum PC greifen, es sei denn du möchtest dir die Platin holen. Speedbird hab kürzlich ein video gesehen da hat einer nen 3D drucker gebaut 1 minuten hat sich sein pc aufgehängt dann war das ding asugedruckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich finde die Version sehr gelungen und die Steuerung ist auch schnell angelernt. Bin auch Neuling aber die Welt ist auch So riesig genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich finde es ist zu empfehlen.Ich habs noch nie am PC gespielt aber die Welt ist mmn groß genug dass man das Entdecker gefühl hat.Ich mein ich hab das so geil gefunden als ich bisschen runter gegraben hab und auf einmal Stoße ich auf eine Alte Miene die Riesig ist. Auch muss man als Neuling sich erst mal zurecht finden,was aber recht zügig geht und einem Freude macht. Ich finds genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 der Grund für mich, für die ps3-Version ist der Splitscreen! So kann man einfach mit Freunden zusammen ein wenig spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Alao reicht es um Diamanten Rüstungen, Diamant-Schwert/Axt/Hacke/Schaufel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja,reicht auf jedenfall! Habe nun 7 Diamanten auf einer Fläche von etwas 20-30 Blöcken gefunden,weis nun nicht ob ich einfach Glück hatte mit denn 2 Adern aber ich werde wohl auf diesem Wege einen Stack Diamanten locker voll bekommen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn einer von euch Lust hat bei mir mitzuspielen dann addet NOOB_ODER_SO ich spiele heute noch ein par Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hey leute, hab seit kurzen mit paar Leuten angefangen auf nem Server zu spielen. Alles ging gut bis ich heute den Server anmachen wollte und plötzlich die Meldung kam: Speicherdatei beschädigt Diese Speicherdatei ist ungültig oder beschädigt. Möchtest du sie löschen? Wüsste da jemand wie man das beheben kann oder is er ganz weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hey leute,hab seit kurzen mit paar Leuten angefangen auf nem Server zu spielen. Alles ging gut bis ich heute den Server anmachen wollte und plötzlich die Meldung kam: Speicherdatei beschädigt Diese Speicherdatei ist ungültig oder beschädigt. Möchtest du sie löschen? Wüsste da jemand wie man das beheben kann oder is er ganz weg? Same here! Seit gestern kommt diese Meldung Hab mal in anderen Foren gegooglet und ein paar Leute gefunden die das Problem auch haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Fix noch Zeit braucht. Aber ich fang definitiv nicht neu an, speiel seit dem 18ten Jeden Tag!! Also abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 So etwas ähnliches hatte ich auch. Ich habe gespeichert und als ich wieder geladen habe, war ich an einem komplett anderern Ort und hatte meine ganzen Items nicht mehr. Wobei euer Bug noch viel schlimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja,reicht auf jedenfall!Habe nun 7 Diamanten auf einer Fläche von etwas 20-30 Blöcken gefunden,weis nun nicht ob ich einfach Glück hatte mit denn 2 Adern aber ich werde wohl auf diesem Wege einen Stack Diamanten locker voll bekommen. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Mit den Rohstoffen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen. Man baut etwas Großes und dann gibt es nichts mehr. Am PC läuft man einfach ein Stück, bei Terraria erschafft man schnell eine neue Karte aber hier war es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Speicherdatei beschädigt Diese Speicherdatei ist ungültig oder beschädigt. Möchtest du sie löschen? Wüsste da jemand wie man das beheben kann oder is er ganz weg? Hab genau das gleiche Problem, weiß jemand ob das bald gefixt wird? Will nicht nochmal anfangen, vor allem weil ich glaube, dass der Fehler nicht nur einmal auftreten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.