Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon die 500 Schienen?

Wenn ja, dürfte ich denjenigen adden und bei ihm die Trophy machn?

ich glaube es geht auch sich ein kleines rechteck zu bauen und dann im kreis zu fahren

Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox?

ist 1024x1024

In der Tutorial Map bei den Tiergehägen befinden sich in dem letzten zwei Wölfe. Einfach 2 Knochen geben und dann auf Spil verlassen und nicht speichern gehen. Das dann noch 2 mal wiederholen und die Trophäe sollte kommen. :smile:

Danke dir, hat geklappt. :)

ich glaube es geht auch sich ein kleines rechteck zu bauen und dann im kreis zu fahren

Nop, das geht nicht, leider.

Leute ich weiß nicht ob es an mit liegt oder ich einfach nur pech hatte.

Hab gestern mit mein cousin Minecraft Splittscreen Koop gezockt und als wir es dann wieder laden wollten war der Save Defekt.

Ich kann echt nicht sagen woran das liegt aber es klappt einfach nicht mehr. Hab nach Lösungen gesucht aber fand nichts mehr.

Also bitte passt auf bevor ihr auf einer PS3 Splitt screen zockt

Es ist tatsächlich "nur" 1024x1024 Groß aber ist wie ich finde ausreichend,eine Unendliche Welt würde der PS3 einfach das Genick brechen. :D

Ja schon komisch ^^ Minecraft ist zwar sagen wir mal nicht sehr Grafikaufwendig ist aber trotzdem Ressourcen vernichtend ^^

Auf jeden Fall danke für die Antwort!!!

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:56

Ich hoffe mal, dass das hier rein passt: lohnen sich die knapp 20€?

Oder lieber für'n PC holen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Auf dem PC gibt es halt keine Platin Trophäe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wenn du primär auf der Konsole spielst lohnt es sich schon. Für jemanden der schon die PC Version hat und sich nicht so für Trophäen interessiert lohnt es sich bestimmt nicht so.

Außer du hast Freunde, die nur Ps3 spielen.

MfG

ja kannst du

was gibt es eig in den festungen im nether?

Hab grad alle Nethertrophies geholt.

Also die Festung bei der ich war war eigentlich nur viele gänge.Alles aus Netherstein und Netherzaun.Das einzig besondere waren die Lohen von denen es zwei Spawnpunkte gab.

Habs mir anders Vorgestellt auf jeden fall.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...