Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat jemand von euch schon die 500 Schienen?Wenn ja, dürfte ich denjenigen adden und bei ihm die Trophy machn? ich glaube es geht auch sich ein kleines rechteck zu bauen und dann im kreis zu fahren Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox? ist 1024x1024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox? Es ist tatsächlich "nur" 1024x1024 Groß aber ist wie ich finde ausreichend,eine Unendliche Welt würde der PS3 einfach das Genick brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, kann mir jemand mit der trophy scharschützenduell (ein Skelett aus 60 Meter Entfernung mit nem Pfeil töten) helfen? Bei mir verschwinden die Skelette bei so einer Entfernung irgendwie immer Gruß Omega-War Ich bekommen es einfach nicht hin. Hat jemand nen Tipp für mich? Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wie geht die trophy mit dem feuerball versteh das nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist echt doof gemacht, bei der PS3 Version verschwinden die Gegner nach etwas über 50m Entfernung, das heißt du bist leider zu weit entfernt gewesen... Wenn ein Ghast ein Geschoss auf dich los lässt musst du es im richtigen Moment mit deinem Schwert wieder zurückhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 In der Tutorial Map bei den Tiergehägen befinden sich in dem letzten zwei Wölfe. Einfach 2 Knochen geben und dann auf Spil verlassen und nicht speichern gehen. Das dann noch 2 mal wiederholen und die Trophäe sollte kommen. Danke dir, hat geklappt. ich glaube es geht auch sich ein kleines rechteck zu bauen und dann im kreis zu fahren Nop, das geht nicht, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke dir, hat geklappt. Nop, das geht nicht, leider. verdammt -.- aber es muss zumidnest nicht 1 richtung am stück sein? wo bekomm ich in der tutorial welt karotten her? damit ich das schwein mit dem sattel dann auch lenken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe es in Einer Richtung gebaut gehabt da es auch heisst, "Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung was ca ca. die Hälfte der Mal entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 verdammt -.-aber es muss zumidnest nicht 1 richtung am stück sein? wo bekomm ich in der tutorial welt karotten her? damit ich das schwein mit dem sattel dann auch lenken kann Meines Wissens nach kam das erst in einer späteren Minecraft Version dazu, Karotten wurden doch erst viel später eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Leute ich weiß nicht ob es an mit liegt oder ich einfach nur pech hatte. Hab gestern mit mein cousin Minecraft Splittscreen Koop gezockt und als wir es dann wieder laden wollten war der Save Defekt. Ich kann echt nicht sagen woran das liegt aber es klappt einfach nicht mehr. Hab nach Lösungen gesucht aber fand nichts mehr. Also bitte passt auf bevor ihr auf einer PS3 Splitt screen zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hoffe mal, dass das hier rein passt: lohnen sich die knapp 20€? Oder lieber für'n PC holen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt es in jeder Welt genug Diamanten, Gold etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Darf man den schwierigkeitsgrad ändern oder muss der gleich bleiben für trophäen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Darf man den schwierigkeitsgrad ändern oder muss der gleich bleiben für trophäen?MfG man darf ihn ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 man darf ihn ändern Gut danke Also wenn ich Jetzt in den Nether geh und die Monster ausschalte und ne Festung such dann wieder einschalte is alles wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es ist tatsächlich "nur" 1024x1024 Groß aber ist wie ich finde ausreichend,eine Unendliche Welt würde der PS3 einfach das Genick brechen. Ja schon komisch ^^ Minecraft ist zwar sagen wir mal nicht sehr Grafikaufwendig ist aber trotzdem Ressourcen vernichtend ^^ Auf jeden Fall danke für die Antwort!!! Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:56 Ich hoffe mal, dass das hier rein passt: lohnen sich die knapp 20€?Oder lieber für'n PC holen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Auf dem PC gibt es halt keine Platin Trophäe :biggrin5: Also wenn du primär auf der Konsole spielst lohnt es sich schon. Für jemanden der schon die PC Version hat und sich nicht so für Trophäen interessiert lohnt es sich bestimmt nicht so. Außer du hast Freunde, die nur Ps3 spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok, alles klar. Danke für die schnelle Antwort Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gut danke Also wenn ich Jetzt in den Nether geh und die Monster ausschalte und ne Festung such dann wieder einschalte is alles wieder da? ja kannst du was gibt es eig in den festungen im nether? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ja kannst du was gibt es eig in den festungen im nether? Hab grad alle Nethertrophies geholt. Also die Festung bei der ich war war eigentlich nur viele gänge.Alles aus Netherstein und Netherzaun.Das einzig besondere waren die Lohen von denen es zwei Spawnpunkte gab. Habs mir anders Vorgestellt auf jeden fall. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hatte keine Probleme damit, wo ich mit 2tem Controller XP geformt hatte, lag vielleicht nur daran das du den 2tem Spieler nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.