GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kennt jemand nen Seed + Koordinaten vom Endeportal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 was genau kann man eig mit schweinen machen? außer abschlachtet und das 1 Stück fleich das raus kommt eh nix oder? (abgesehen vom drauf reiten aber das is eh irgendwie unnedig)vermehren sich tiere ingefangenschafft? bei mir tut sich nämlich nix obwohl ich glaub ich alles richtig gemacht habe gehege mit 2 tieren wasser und licht sind da fehlt was oder tun die das in der ps3 verison einfach nicht? Und gibt es ne möglichkeit wie am PC die koordinaten anzeigen zu lassen? ich wühl mich so verloren ohne die irgendwie ^^ Speziell die tiefe ist wichtig wegen den diamanten Schweine sind im Grunde nur als Nahrungsquelle gedacht. Man kann zwar auf ihnen reiten und sie mit einer Karottenrute auch steuern, aber sinnvoll ist dies nicht. Damit sich Schweine fortpflanzen, braucht man zwei ausgewachsene Tiere, die man mit jeweils einer Karotte füttert. Anschließend erscheint sofort ein Ferkel, welches nach zwei Tagen ausgewachsenen ist und dann zur Zucht oder zum schlachten verwendet werden kann. Damit du dir die Koordinaten anzeigen lasst, brauchst du eine Karte, die aus einem Kompass und Papier hergestellt wird. Wenn man diese nun in der Hand hält, kann man am oberen Rand x,y und z ablesen. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schweine sind im Grunde nur als Nahrungsquelle gedacht. Man kann zwar auf ihnen reiten und sie mit einer Karottenrute auch steuern, aber sinnvoll ist dies nicht. Damit sich Schweine fortpflanzen, braucht man zwei ausgewachsene Tiere, die man mit jeweils einer Karotte füttert. Anschließend erscheint sofort ein Ferkel, welches nach zwei Tagen ausgewachsenen ist und dann zur Zucht oder zum schlachten verwendet werden kann. Damit du dir die Koordinaten anzeigen lasst, brauchst du eine Karte, die aus einem Kompass und Papier hergestellt wird. Wenn man diese nun in der Hand hält, kann man am oberen Rand x,y und z ablesen. Speedbird und bei den andren tieren? also besonders kühe würde ich gerne züchten die bringen nämlich irgendwie mehr als schweine. wenn man sie tötet gibts 1-2 stücke fleisch und noch leder oben drauf. schweine bringen nur 1 son fleischteil das heißt ich muss echt immer die map rumschleppen`-.- am pc konnte man das da direkt ins HUD einblenden lassen Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:59 Kennt jemand nen Seed + Koordinaten vom Endeportal? ^^ wenn du ein enderauge hochwirfst fliegt es in richtung portal und fällt dann nach ein paar meter wieter wieder zu boden wo du es einsammeln kannst brauchst eh ich glaub 12 enderaugen zum aktivieren des portals. Wie bekommt man die eig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du brauchst eine Enderperle und Lohenstaub, Lohenstaub stellst du aus Lohenruten her. Ich suche gleich mal die Koordinaten des Portals in meiner Welt raus und aktualisiere dann den Post hier (dort sind sogar schon zu begin 2 Plätze mit Enderaugen belegt). Das Portal liegt in einem bergigen Gebiet, ihr solltet unter der Ecke eines Berges stehen, wenn ihr auf den richtigen X und Z Koordinaten seid. Seed: -301980033857015544 Endportal: X: -70 Y: 24 Z: 198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hat sich schon mal jemand hier diese Skins gekauft im PS Store für 0, 99€? Kann man eigentlich seinen Online Charakter bearbeiten? Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel zulege. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab das Skin-pack und good old Steve läuft jetzt mit der Weihnachtsmütze rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das Skin Pack lohnt sich auf jeden Fall! Creeper mit ner' Weihnachtsmütze... PERFEKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie ist das mit den Nether Portalen. Haben eins gebaut aber zu schnell wieder auf der der anderen Seite gestorben wegen den Ghasts. So heißen sie glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie ist das mit den Nether Portalen. Haben eins gebaut aber zu schnell wieder auf der der anderen Seite gestorben wegen den Ghasts. So heißen sie glaube ich Ich weiß nicht so recht, was nun deine Frage ist Was möchtest du denn zu den Portalen wissen? Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich weiß nicht so recht, was nun deine Frage ist Was möchtest du denn zu den Portalen wissen? Speedbird Sorry:facepalm: Zb hab ich was von gelesen das man die Angriffe der Ghasts abwehren kann? Und vielleicht was man auf der anderen Seite noch finden kann was nützlich wäre:smile: Vom Glowstone, Lohenstaub bzw Rute weiß ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn du im richtigen Moment zuschlägst kannst du ihre Geschosse sogar zurückbefördern. Du kannst weiterhin 'ne Menge Pilze, Goldnuggets von Zombiepigmen, Soulsand, Netherbricks (aus Festungen) und natürlich jede menge Lava abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hat jemand seed und kordinaten für einen sattel finde keinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey hab schon über 7 Wölfe gezähmt, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da ich per PN bereits einige Male zu diversen Trophäen befragt worden bin, habe ich mir überlegt, ob ich nicht einen kleinen Guide (keine richtige Roadmap) schreibe, wie man am schnellsten zur Platin kommt. Wäre dies für jemanden hilfreich? hat jemand seed und kordinaten für einen sattel finde keinen -.- In der Tutorialwelt bei x=80, y=42, z=10 befindet sich ein Dungeon, wo man in einer Kiste einen Sattel findet. Hey hab schon über 7 Wölfe gezähmt, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand die Trophäe schon? Ich habe diese Trophäe in der Tutorialwelt geholt. Wenn man dort den Startbereich verlässt und die Stufen nach oben geht, führt links eine Treppe zu einem Farmbereich. Dort befinden sich zwei Wölfe und in der dortigen Kiste auch 20 Knochen, die man zum zähmen verwenden kann. Speichere direkt vor den Wölfen, dann zähme sie und verlasse die Welt ohne zu speichern. Anschließend lädst du den Save wieder, zähmst die Wölfe erneut und gehst wieder ohne zu speichern zurück ins Menü. Mit dieser Methode habe ich direkt nach dem fünften Wolf die Trophäe erhalten. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey hab schon über 7 Wölfe gezähmt, aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand die Trophäe schon? Einmal der Tipp von Speedbird, und nun meiner bei mir war es auch so, hatte meiner Meinung nach 5 Wölfe gezähmt, dann gab es auf der ganzen Map keinen einzigen "wilden" Wolf mehr :-/ hab dann einfach ne neue Map erstellt, dort paar Skelette gekillt und fix nen Bett gemacht, gepennt, und hab dann dort die Wölfe gezähmt, und siehe da nach 2en kam dann die Trophy, ... ich hab das Gefühl, das es an dem Patch lag, der kam, wo ich so 2 oder 3 Wölfe erst gezähmt hatte und der Zähler wahrscheinlich resetet wurde (nur eine Theorie von mir) da ich mir ziemlich sicher war, das ich 5 hatte (durch Strichliste, auf meinem Trophy Leitfaden Ausdruck) Hoffe konnte so auch ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo findet man eigentlich "übermäßig" Wölfe? Ich lauf hier ewig durch die Map und hab nur einen gefunden bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo findet man eigentlich "übermäßig" Wölfe? Ich lauf hier ewig durch die Map und hab nur einen gefunden bis jetzt. In der Tutorial Map bei den Tiergehägen befinden sich in dem letzten zwei Wölfe. Einfach 2 Knochen geben und dann auf Spil verlassen und nicht speichern gehen. Das dann noch 2 mal wiederholen und die Trophäe sollte kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat jemand von euch schon die 500 Schienen? Wenn ja, dürfte ich denjenigen adden und bei ihm die Trophy machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weiß jemand wie groß die Map ist? Nicht das ich des mir kaufe und dann nur 1024x1024 ist wie auf der xbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.