ronaldgonzo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Coole Sache. Dann sollte die Eiserner Magen Trophy ja doch noch klappen Und hast Du die Trophy bekommen? Bei mir ist die immer noch buggy( Vita Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 hi.bekomme die trophy "eiserner magen" ebenfalls nicht. schon alles erdenkliche probiert. dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten patch möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Minecraft Update V1.23 kann absofort für PS3, PS4 und PS VITA gedownloaded. Mit dem Update werden einige Fehler und Bugs behoben. Hier sind die Patch-Notes: PS3 - https://t.co/8fcasuueDq PS4 - https://t.co/OfPzQPJx9w PSVita - https://t.co/nXMp9MwCDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Und hast Du die Trophy bekommen? Bei mir ist die immer noch buggy( Vita Version) Ich habe die Trophy bekommen als sie noch verbuggt war mit einem Tipp aus dem Inet. Durch den Patch sollte nun aber jeder problemlos die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraGamer69 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Kann mir jemand helfen bei den Trophäen das ende? Und das Ende! Psn SupraGamer69 Ich bedankte mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Schreib das lieber in den PS3 Verabredungsthread https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-3-edition/119866-verabredung-online-trophaeen-zu-minecraft-playstation-3-edition-43.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat jemand nen tipp mit dem sniper duell, selbst wenn ich 50 meter vom Skelett entfernt bin, entweder ich treff ihn nicht oder er despawnt, gibt es vllt eine möglichkeit etwas zu bauen wo skelette spawnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich hab die von einem Burgturm aus abgeschossen. Davor habe ich aber die Felder gezählt, damit ich weiß, welche ich für die Trophy treffen muss. Hat eine Weile gedauert, aber so wirklich schwer war das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nachdem gestern Telltale Games die 5. Episode "Immer her damit!" von Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, gab Mojang heute benannt, das es vom 6. April bis zum 13. April 2016 ein KOSTENLOSES Skin Pack für das normale Minecraft geben wird. Dieses Skin Pack enthält 27 Skins von den Charakteren aus Minecraft Story Mode u.a. Jesse, Oliva, Axel, Petra und viele andere Charaktere. Erscheinen wird das Skin Pack u.a. für PS3, PS4 und PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt es schon infos zu den Trophys zum expansionspack4? Kann mit den Trophys nichts anfangen und hab es grad entdeckt ( weiß nicht wie alt diese sind) Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt es schon infos zu den Trophys zum expansionspack4? Kann mit den Trophys nichts anfangen und hab es grad entdeckt ( weiß nicht wie alt diese sind) Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Die neuen Trophäen sind mit den heutigen Update dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Aha da war ich ja genau im richtigen Moment in der Trophyliste. Danke für die Info - dann wird es bestimmt bald einige Infos geben! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandalphon74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo Leute, seit dem letzten Update (anfang April) funktioniert meine Guardian Farm nicht mehr :-( Da ich nicht hinter das Problem gekommen bin und die Farm vorher gut lief, dachte ich mir schau ich mal in ener neuen Welt wo da der Ozean Tempel ist und siehe da, auch keine Guardians. Und ja Schwierigkeit ist auf leicht gestellt. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen. Schon mal Danke schön. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Leute, seit dem letzten Update (anfang April) funktioniert meine Guardian Farm nicht mehr :-(Da ich nicht hinter das Problem gekommen bin und die Farm vorher gut lief, dachte ich mir schau ich mal in ener neuen Welt wo da der Ozean Tempel ist und siehe da, auch keine Guardians. Und ja Schwierigkeit ist auf leicht gestellt. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen. Schon mal Danke schön. LG Bei mir (PS4) funktioniert die auch nicht mehr Krieg nen Brechreiz, wenn ich schon dran denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) hi, habe ein Problem mit der trophy Zähme einen Ozelot. ich habe das neue toturial geladen um die trophy zu machen auf leicht gestellt und mit ca. 30 fischen gefüttert, es verwandelt sich nicht zur katze. desweiteren finde ich dort keine Gebäude mit dem inspirations raum. wann werden die trophys vom Expansions pack 4 eingefügt. die trophy mit dem schleim ist im toturial machbar. um 30 blöcke hoch zu springen sollte man den Sprungturm auf 90 - 100 blöcke erhöhen Bearbeitet 23. April 2016 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 hi, habe ein Problem mit der trophy Zähme einen Ozelot.ich habe das neue toturial geladen um die trophy zu machen auf leicht gestellt und mit ca. 30 fischen gefüttert, es verwandelt sich nicht zur katze. desweiteren finde ich dort keine Gebäude mit dem inspirations raum. wann werden die trophys vom Expansions pack 4 eingefügt. die trophy mit dem schleim ist im toturial machbar. um 30 blöcke hoch zu springen sollte man den Sprungturm auf 90 - 100 blöcke erhöhen Den DLC LF findest du hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/146951-trophaeen-leitfaden-expansion-pack-1-dlc-minecraft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo suche jemanden der mir helfen kann die neuen Trophäen aus dem DLC zu holen.. Am besten schon alles vorbereitet.. Könnte im Gegenzug meine hilfe bei der PS4 Version anbieten. (außer die Schleimblock Trophäe) einfach PN oder PSN Freundschatfseinladung mit Betreff. Würde mich sehr freuen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 PS4 Fassung: Kann man mir mal einer sagen welche DLC ich kaufen muss für die DLC Tropys ? Sind ja argh viele DLCs und keins davon schimpft sich Expansion Pak 1 oder 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Vegeta10000: PS4 Fassung: Kann man mir mal einer sagen welche DLC ich kaufen muss für die DLC Tropys ? Sind ja argh viele DLCs und keins davon schimpft sich Expansion Pak 1 oder 2... Wie schon bereits im PS4 Thread geschrieben man muss sich keine DLCs kaufen, alle 5 (PS3) bzw 2 (PS4/PS Vita) Expansion Packs sind kostenlos im Spiel enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 4J Studios feiern den 3. Geburtstag von Minecraft auf der PlayStation mit einen zeitbegrenzten kostenlosen Skin Pack und den Patch 1.38/1.39! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/skinpaket-zum-3-geburtstag/cid=EP4433-CUSA00265_00-KSP0000000000021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.