Daarum Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So wie ich das im US Forum von MC gelesen hab, funktioniert das erst ab 3 Spielern und 4J arbeiten schon an dem Problem. Wir sind zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 funktioniert bei euch das gemeinsam zocken? bei mir geht GAR NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wieso bekomme ich keine trophys habe eine fürs inventar bekommen aber bei den anderen steht sie haben keine trophy verdient obwohl wir im surviel spielen sind zu3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wieso bekomme ich keine trophys habe eine fürs inventar bekommen aber bei den anderen steht sie haben keine trophy verdient obwohl wir im surviel spielen sind zu3..... vl host privilegien eingeschaltet? oder mal kurz in creative gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 nein zu beiden ich hab den 3 spieler splittscrean gestartet und hab dan die inventar trophy bekommen aber sonst bekomme ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mich grad in ein NPC-Dorf eingemietet aber kann keinen Handel treiben. Ist die Handel Funktion in der Ps3 Edition noch nicht enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wir hatten auch eben die ganze Zeit das Mikrofonproblem. Zu zweit ging nix, zu dritt gingen zwei, dann zeitweise keiner. Im Minecraft Forum hat sich einer von 4J zu Wort gemeldet. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. So lange muss man auf Skype oder Telefon ausweichen. Ohne Headset ist es ein Krampf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab mich grad in ein NPC-Dorf eingemietet aber kann keinen Handel treiben. Ist die Handel Funktion in der Ps3 Edition noch nicht enthalten? Leider nein, Villager sind derzeit gerade mal als Deko zu gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja das ist schade. Zumidestens hab ich heute das Netherportal fertiggestellt. Werd ich heute einmal durchschreiten, mal schauen ob ich dort unbeschadetet wieder raus komm. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wird der Thread zum bewerten der Schwierigkeit/Zeit erst geöffnet wenn jemand aus dem Forum Platin erreicht hat, oder wie läuft das ab? Wenn ja, dann lasse ich einem Mod gerne meinen Profillink zukommen. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wird der Thread zum bewerten der Schwierigkeit/Zeit erst geöffnet wenn jemand aus dem Forum Platin erreicht hat, oder wie läuft das ab? Wenn ja, dann lasse ich einem Mod gerne meinen Profillink zukommen.Speedbird Einfach Dragarock anschreiben oder dich hier melden. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1101.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vielen Dank für die rasche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Patch 1.02 wurde veröffentlicht. Kriege aufjedenfall jetzt auch im Splittscreen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche einen Seed wo viele Berge, Wüstenlandschaften, Bäume nicht in übermassen und viele Dungeons/Schluchten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder? Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! Diese "Grenze" ist nichtmal annähernd am Rand der Karte. Deswegen verstehe ich es ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Noch ne kleine Frage und zwar wenn ich ne Höhle erkunde und alle Gänge am Schluss Sackgassen sind lohnt es sich dann dort noch selber tiefer zu graben oder sollte man sich lieber ne andere höhle suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich persönlich suche mir dann eine neue Höhle! Finde das lohnt sich nicht "blind" drauf loszubudeln,da bist du schneller wenn du weiterziehst und weist das du zu 100% Erze in einer neuen Höhle findest. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 was genau kann man eig mit schweinen machen? außer abschlachtet und das 1 Stück fleich das raus kommt eh nix oder? (abgesehen vom drauf reiten aber das is eh irgendwie unnedig) vermehren sich tiere ingefangenschafft? bei mir tut sich nämlich nix obwohl ich glaub ich alles richtig gemacht habe gehege mit 2 tieren wasser und licht sind da fehlt was oder tun die das in der ps3 verison einfach nicht? Und gibt es ne möglichkeit wie am PC die koordinaten anzeigen zu lassen? ich wühl mich so verloren ohne die irgendwie ^^ Speziell die tiefe ist wichtig wegen den diamanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.