Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Wir hatten auch eben die ganze Zeit das Mikrofonproblem. Zu zweit ging nix, zu dritt gingen zwei, dann zeitweise keiner. Im Minecraft Forum hat sich einer von 4J zu Wort gemeldet. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. So lange muss man auf Skype oder Telefon ausweichen. Ohne Headset ist es ein Krampf ^^

Wird der Thread zum bewerten der Schwierigkeit/Zeit erst geöffnet wenn jemand aus dem Forum Platin erreicht hat, oder wie läuft das ab? Wenn ja, dann lasse ich einem Mod gerne meinen Profillink zukommen.

Speedbird

Einfach Dragarock anschreiben oder dich hier melden.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1101.html

Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder?

Kann es sein, dass die Welten auf der PS3 stark verkleinert wurden? Kaum 200 Blöcke von meinem Spawnpunkt ist unter der Wasseroberfläche ein riesiger, abgeflachter Berg, auf den ich nicht draufschwimmen kann und auch an der Wasseroberfläche nicht durch kann. Auf Ebene 14 über dem Bedrock, wo mein Minenschacht ist, kann ich die löcke weder abbauen noch etwas draufkleben, wie z.B. Fackeln. Das kann doch nicht das "Ende der Welt" sein, oder?

Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. ;)

Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! :)

Schau mal auf deiner Karte die du im Inventar haben müsstest,die Map ist genau so groß wie die Karte und wenn du dich am Rande der Karte befindest ist dies auch der Rand der Map. ;)

Edit: Wenn du also die Gesamte Karte aufgedeckt hast bedeutet das dass du die ganze Map Erkundet hast! :)

Diese "Grenze" ist nichtmal annähernd am Rand der Karte. Deswegen verstehe ich es ja auch nicht.

was genau kann man eig mit schweinen machen? außer abschlachtet und das 1 Stück fleich das raus kommt eh nix oder? (abgesehen vom drauf reiten aber das is eh irgendwie unnedig)

vermehren sich tiere ingefangenschafft? bei mir tut sich nämlich nix obwohl ich glaub ich alles richtig gemacht habe

gehege mit 2 tieren

wasser und licht sind da

fehlt was oder tun die das in der ps3 verison einfach nicht?

Und gibt es ne möglichkeit wie am PC die koordinaten anzeigen zu lassen? ich wühl mich so verloren ohne die irgendwie ^^ Speziell die tiefe ist wichtig wegen den diamanten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...