marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Gerade gesehen, dass Minecraft wieder bei 69% steht. Gibt es die DLCs automatisch beim Starten des Spiels? Im Store ist ja nichts... Die DLC's sind im aktuellsten Patch vorhanden und erspielbar Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Super, dann lade ich das Spiel heute abend nochmal Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Super, dann lade ich das Spiel heute abend nochmal Kannst deine Vita Speicherstände für die Trophies nehmen um einige zu erleichtern. Es sind nämlich die ehemaligen exklusiven PS VITA/PS4 Trophies Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Kannst deine Vita Speicherstände für die Trophies nehmen um einige zu erleichtern. Es sind nämlich die ehemaligen exklusiven PS VITA/PS4 Trophies Ach wie cool, das wusste ich gar nicht. Meine Vita Welt ist auch größer, dann mache ich wirklich da einfach weiter. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ach wie cool, das wusste ich gar nicht. Meine Vita Welt ist auch größer, dann mache ich wirklich da einfach weiter. Ich habs auch so gemacht und hatte in 1-3 Tagen 100%. Leider musste ich die 100 Tage Trophy die PS3 durchlaufen lassen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Die 100 Tage hatte ich Automatisch gleich nach den Start bekommen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Die 100 Tage hatte ich Automatisch gleich nach den Start bekommen. Bei mir lag es daran das ich selten auf der PS3 im Überleben Modus war. War mit Kollegen eher im Kreativmodus wegen 2 große Projekte. Dort sah es auf der PS VITA uns PS4 schon anders aus Zitieren
dpunktsch Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Achso na das erklärt es dann schon. Hatte es die gespielten Tage von der Vita eigentlich übernommen? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Achso na das erklärt es dann schon. Hatte es die gespielten Tage von der Vita eigentlich übernommen? Nope bei jeden System muss man 33h Spielen, wenn man Die Nächte nicht überspringt Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hab jetzt gestern angefangen mit den DLC Trophies, das neue Tutorial ist gewöhnungsbedürftig, bin planlos hin und her geeiert Hab aber trotzdem schon einiges geschafft. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Geh ganz in Nordosten zu den Haus da hast du viel Loot gerade für Zauber und auch ne Menge Diamantblöcke. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hi! Ich wollte mal fragen, ob's in der Tutorial-Welt auch ein Enderportal gibt? Wenn ja wäre es nice zu wissen wie die genauen Koordinaten sind:biggrin5: Zitieren
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Es gibt eins und die Koordinaten stehen im Leitfaden glaube. Zitieren
ep-gringo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ok, danke:smile: Die Koordinaten für das Portal die im Leitfaden stehen sind für eine andere Welt, wo man das Endportal in der Nähe vom ersten Spawnpunkt findet. Mir langt auch nur zu wissen, dass es im Tutorial auch ein Endportal gibt. So such ich dann nicht sinnlos nach etwas, was nicht vorhanden ist. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich weiß wo es in der neuen ist weiß aber nicht die Koordinaten. Zitieren
bk_vg Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 geh ins neue tutorial im kreativmodus, nimm dir enderaugen zur hand und such das portal. dann schreib dir die koordinaten auf und geh wieder raus, steig wieder im "normalen" modus ein und dann brauchst nur mehr zu den koordinaten hinrennen. allerdings weiß ich nicht, ob man irngendwo auch enderperlen finden kann oder ob die schon drinnen sind... Zitieren
dpunktsch Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 3 sind im Portal schon drin und manchmal bekommt man sie bei Dorfbewohnern für Juwelen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Vorschau zum Minecraft Update 1.22 ist da. Wann das Update erscheint liegt laut 4J Studios an Sony, da Sony das Update überprüfen muss. PS3 - https://t.co/8fcasuueDq PS4 - https://t.co/OfPzQPJx9w PSVita - https://t.co/nXMp9MwCDG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.