Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Werden die Biome erst als entdeckt gezählt, wenn man sie durchquert hat, oder reicht es, wenn sie auf der Karte erscheinen? Ich habe jetzt schon 3 Welten komplett erkundet, aber die Trophäe Abenteuerzeit habe ich immer noch nicht bekommen.

Mach die Trophäe mal mit diesen Seeds und Koordinaten:

https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561

4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt.

Neu bestätigt sind nun:

- Riesentaiga Biom

- Podsol Block

- Neue Blumen

- Endermilbe

- Rüstungsständer

Zuvor wurde bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488

moin dich findet man hier auch^^

garnicht an NFS spielen?^^

Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. :P

Jop mich findet fast überall.

Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^

Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon

Jop mich findet fast überall.

Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^

Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon

Das Wäre super nett wenn du mir helfen könntest.

Wann hättest du denn Zeit?

PS: Hab die Bronze Trophäen alle geholt aber der rest fehlt mir noch.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Hab grad bemerkt das die PS3 Version noch 3 DLC bekommen hat. Im Leitfaden steht immer das es sinnvoller ist die Version ohne Update zu spielen da dort das meiste im Tutorial über Kisten zu bekommen ist. Sind diese Trophys ohne irgendetwas zu laden verfügbar? Oder wie wäre die Vorgehensweise ?

Hab nur die Downloadversion.

Bitte mal um ein paar Infos da ich das Game nur wegen der Trophys und etwas aus Neugier gespielt aber es nie wirklich alles kapiert was ich "mit Anleitung" gemacht habe.

Vielen Dank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...