MarcelX42 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Werden die Biome erst als entdeckt gezählt, wenn man sie durchquert hat, oder reicht es, wenn sie auf der Karte erscheinen? Ich habe jetzt schon 3 Welten komplett erkundet, aber die Trophäe Abenteuerzeit habe ich immer noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Werden die Biome erst als entdeckt gezählt, wenn man sie durchquert hat, oder reicht es, wenn sie auf der Karte erscheinen? Ich habe jetzt schon 3 Welten komplett erkundet, aber die Trophäe Abenteuerzeit habe ich immer noch nicht bekommen. Mach die Trophäe mal mit diesen Seeds und Koordinaten: https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt. Neu bestätigt sind nun: - Riesentaiga Biom - Podsol Block - Neue Blumen - Endermilbe - Rüstungsständer Zuvor wurde bestätigt: - Mesa Biom (Gefärbter Lehm) - Guardian Mob (Wasser) - Fleisch von Schafen - Neue Fische - Schleimblock https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 DLC Trophäen könnten für alle Editionen nochmal kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es eigentlich schon ein datum, wann das neue update rauskommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 gibt es eigentlich schon ein datum, wann das neue update rauskommen wird? Nope. Letztes Jahr kam es zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nope. Letztes Jahr kam es zu Weihnachten moin dich findet man hier auch^^ garnicht an NFS spielen?^^ Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 moin dich findet man hier auch^^garnicht an NFS spielen?^^ Sagmal hast du eine Online Welt hier wo du mir bei den Trophäen helfen könntest? Komme nicht so wirklich zurecht.. Jop mich findet fast überall. Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^ Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Jop mich findet fast überall. Zurzeit nicht - Hab vorhin aber Platin geholt ^^ Für die Scharfschütze und Enden sowie Netherwarze Trophies hab ich leider keine Welten, sry. Für den Rest eher schon Das Wäre super nett wenn du mir helfen könntest. Wann hättest du denn Zeit? PS: Hab die Bronze Trophäen alle geholt aber der rest fehlt mir noch. Bearbeitet 9. November 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das Wäre super nett wenn du mir helfen könntest.Wann hättest du denn Zeit? PS: Hab die Bronze Trophäen alle geholt aber der rest fehlt mir noch. Sry auf Der PS3 ist schlecht da ich schon über 160 Freunde hat und PS3 nur 100 anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Frag doch einfach mal im PS3 Verabredungsthread nach Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab grad bemerkt das die PS3 Version noch 3 DLC bekommen hat. Im Leitfaden steht immer das es sinnvoller ist die Version ohne Update zu spielen da dort das meiste im Tutorial über Kisten zu bekommen ist. Sind diese Trophys ohne irgendetwas zu laden verfügbar? Oder wie wäre die Vorgehensweise ? Hab nur die Downloadversion. Bitte mal um ein paar Infos da ich das Game nur wegen der Trophys und etwas aus Neugier gespielt aber es nie wirklich alles kapiert was ich "mit Anleitung" gemacht habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Lade das Update es geht fast alles in der neuen Tutorial Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Frag doch einfach mal im PS3 Verabredungsthread nach Leuten. hatte ich bereits schon vor einer Woche gemacht.. Allerdings hat leider noch niemand drauf reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich würde dir ja helfen aber hatte alle meine PS3 Welten gelöscht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich würde dir ja helfen aber hatte alle meine PS3 Welten gelöscht gehabt. schade, trotzdem danke.. ich werde schon noch jemanden finden.. Hoffentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bringt momentan nicht viel, wenn ich dir helfe, da ich noch lange brauche, bis ich zum Enderdrachen gehe. Schienen habe ich zwar genug verlegt und Sättel habe ich zum Schweine füttern, aber das war's schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 sers kann mir wer helfen nen villiger breeder zu bauen hab mir schon mehrere videos angeschaut und nachgebaut , aber leider ohne erfolg zocke auf ps3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dorfbewohner irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.