dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie zähmt man den ozelot hab es gemacht aber keine trophy is gekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie zähmt man den ozelot hab es gemacht aber keine trophy is gekomm. Bei mir wurde er ca. nach den 4.-6. Fisch eine Katze. Hab ihn immer ein Fisch in Abstand von ca. 3-5Sekunden gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok ich versuch es mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gibt es Autopop Trophäen, wenn ich meinen Speicherstand von der PS Vita importiere, mit dem ich dort Platin erspielt habe? Wäre blöd, alle Biome nochmals zu finden. Das war echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gibt es Autopop Trophäen, wenn ich meinen Speicherstand von der PS Vita importiere, mit dem ich dort Platin erspielt habe? Wäre blöd, alle Biome nochmals zu finden. Das war echt nervig... Man muss alle Trophäen erneut erspielen Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:12 Dieser Guide hat mir geholfen https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Man muss alle Trophäen erneut erspielen Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:12 Dieser Guide hat mir geholfen https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Ok, danke für den Link! Edit: "Die Zeit vertreiben" für 100 Tage spielen ist Autopop; kam bei mir gleich nachdem ich meine Welt geladen habe. Bearbeitet 26. September 2015 von tma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wie heilt man den Zombie? Hab schon Videos gesehen aber versteh nicht was ich mit den Apfel machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Soweit ich das verstanden habe musst du mit dem Apfel und Gold einen goldenen Apfel machen, mit dem man dann den Dorfbewohner heilen kann. Ist der bei dir jetzt ein Zombie? Es sollte eigentlich reichen, wenn man einen Dorfbewohner mit einem Trank der Schwäche bewirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das der Apfel Gold ist weiß ich. aber was ich damit machen muss hab ich kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du musst den zombie Dorfbewohner mit einem wurftrank der Schwäche treffen und dann mit r2 oder l2 (weiss nicht mehr genau) mit dem goldapfel in der hand antippen. Wenn dus richtig machst hörst du ein donnern wie beim gewitter. Der zombie Dorfbewohner muss sich auch nicht zurück verwandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das der Apfel Gold ist weiß ich.aber was ich damit machen muss hab ich kp. Wenn du so einen Zombie hast wie unten, dann zu erst den Wurftrank der Schwäche auf ihn werfen. Dadurch bekommt er so Partikel, was anzeigt, dass er einen Effekt drauf hat. Anschließend den Goldenen Apfel mit L2 (glaub ich) geben. Wichtig ist, dass du den Goldapfel mit den Goldklumpen herstellst und nicht den mit den Goldblöcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Muss der ein Zombie sein, oder reicht auch ein normaler Dorfbewohner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ein Zombie Dorfbewohner. Ein normaler Zombie hat schwarze Augen und der Dorfbewohner wie auf dem Bild rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Na toll, jetzt brauch ich einen Zombiedorfbewohner. Hab schon gedacht, dass die Trophy schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok Danke für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch ein finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also im Normalfall findet man die recht schnell, auch wenn die natürlich viel seltener sind. Als Tipp: Falls ihr einen Zombie-Spawner habt, einfach die normalen Zombies töten bis dann ein Zombiedorfbewohner kommt. Dauert normalerweise keine 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok werd morgen mal nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird. Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt: - Mesa Biom (Gefärbter Lehm) - Guardian Mob (Wasser) - Fleisch von Schafen - Neue Fische - Schleimblock https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Den Schleim gab es doch vorher auch schon. Neue Trophäen gibt es aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Den Schleim gab es doch vorher auch schon.Neue Trophäen gibt es aber nicht oder? Nur Schleimbälle. Aber kein Schleimblock Zu neuen Trophies ist nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.