marcelreise11 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Alles klar. Wie sieht denn eigentlich der Grund aus? Hab das Gefühl ich könnte endlos weitergraben ^^ Bedrock befindet sich auf der Höhe/Tiefe Y1-3. Man startet meistens auch auf Y60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wie sie ja bereits geschrieben hat, hat sie die Karte nicht mehr und kann folglich auch nicht nachschauen auf welcher Höhe sie sich befindet. ^^ Bedrock unterscheidet sich farblich kaum von den anderen Blöcken unter der Erde. Man kann ihn allerdings, auch mit der stärksten Schaufel oder Spitzhacke nicht durchbrechen. Da merkt man dann schon wenn man angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wie sie ja bereits geschrieben hat, hat sie die Karte nicht mehr und kann folglich auch nicht nachschauen auf welcher Höhe sie sich befindet. ^^Bedrock unterscheidet sich farblich kaum von den anderen Blöcken unter der Erde. Man kann ihn allerdings, auch mit der stärksten Schaufel oder Spitzhacke nicht durchbrechen. Da merkt man dann schon wenn man angekommen ist Na guuut Dann grab ich halt weiter Nur blöd wenn ich dann unten bin und trotzdem nicht das Gewünschte finden kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin jetzt übrigens am Bedrock angekommen und hab so zwischen 0 und 10 voll rumgegraben. Außer etwas Eisen und Gold leider immer noch nichts gefunden. Ist ja die totale Glücksache ob man in die richtige Richtung gräbt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin jetzt übrigens am Bedrock angekommen und hab so zwischen 0 und 10 voll rumgegraben. Außer etwas Eisen und Gold leider immer noch nichts gefunden. Ist ja die totale Glücksache ob man in die richtige Richtung gräbt... Hatte bei mir die Mine als "Fischgräte" angelegt. War allerdings nicht auf Ebene 0-10 sondern habe auf 11 "gearbeitet". Auf dieser Ebene hatte ich einen Hauptgang angelegt, 3 Blöcke breit, 3 hoch, je nach gusto 30-50 lang (habe selber immer 50 gemacht). Schön ausleuchten, damit nix spawnt. Dann an den beiden Seiten des Ganges wie folgt: z.B. rechte Seite, einen Block stehen lassen, Gang graben mit 1 Block Breite und 3 Höhe, 20 -30 -40 lang je wie man will. Für den nächsten Gang dann 2 Blöcke stehen lassen und wieder einen Gang wie oben, 1 Block Breite, 3 Hoch etc. Die 2 Blöcke, welche man im Hauptgang stehen lässt, bilden ja die jeweiligen Seiten der abzweigenden Gänge, so kann man keine Rohstoffe übersehen. Und so immer weiter. Wenn man den ganzen Hauptgang so durch hat, sieht es, wenn man es sich vorstellt, von oben aus wie eine komplette Fischgräte. So arbeitet man ein recht großes Gebiet ab, aber mit weniger Mühe und Zeit als wenn man alles abbaut. 1-2 Truhen, Werkbank und Sticks mitnehmen und am Anfang des Hauptganges aufbauen, Stein findet man ja genug, so gehen auch die Rohstoffe für neue Werkzeuge nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Laut Minecraft Wiki sind Diamanten am häufigsten zwischen 5 und 12. Ich mach das auch mit dem "Fischgräten-System", aber nur zwei Blöcke hoch und den Hauptgang auch nicht so breit. Würde mir zu lange dauern. Außerdem spiele ich da immer auf friedlich, da ich beim Suchen meine Ruhe haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das weiß ich, danke. Hab auch schon im Minecraft Wiki dazu gelesen aber trotzdem halt noch nichts gefunden. Werd es dann morgen mal mit diesem Fischgräten-System versuchen zwischen 5 und 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi, ich suche Leute die Lust haben etwas zu meiner Mittelalter welt beizutragen. Es ist noch nicht sonderlich viel gebaut, würde mich über unterst7tzung freuen. verwende normalerweise dad realistic texture pack habe derzeit aber probleme mit dem und nutze das normale. Added mich einfach LetsWelcomeChaos psn. Bin gerade online und spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opamuesch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey Leute...ich brauche Hilfe bei den beiden End trophäen. Wenn das schon jemand hat denn kann er oder sie mir eine Anfrage senden. Psn ist der gleiche Name wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich habe bereits bei andere Thread gepostet, kaum melde bei PS Vita sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Weiss jemand wo ich das Neatherportal im Tutorial finde? Schon erledigt in der Burg im Keller! Bearbeitet 28. März 2015 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bei VITA findet kaum "Ende" und weiss nicht wo genau soll... Nether Portal habe gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Minecraft Patch 1.16 ist seit 21:55 Uhr für alle 3 PS Plattform verfügbar. Größen: PS3: 20MB PS VITA: 98MB PS4: ca. 70MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Heyoo, kann ich meine Karte und was ich gebaut habe + Sammelgegenständs von der PS4 mit auf die PS3 nehmen und später wieder umgekehrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Heyoo, kann ich meine Karte und was ich gebaut habe + Sammelgegenständs von der PS4 mit auf die PS3 nehmen und später wieder umgekehrt ? Leider nein, es geht nur PS3 -> PS4 PS3 -> PS VITA PS Vita -> PS3 PS Vita -> PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Leider nein, es geht nurPS3 -> PS4 PS3 -> PS VITA PS Vita -> PS3 PS Vita -> PS4 Ok, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die DLCs erscheinen auch für PS3 & PS VITA: LBP MashUp: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/615908644002009088 Minecon: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/615911066120224769 Infos zu den DLCs & zum Update: https://blog.de.playstation.com/2015/06/30/minecraft-bekommt-littlebigplanet-dlc-minecon-paket-kostenfreie-updates/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Die neuen Minecraft DLCs sind schon verfügbar und sind CrossBuy mit PS4, PS3 & Vita. Minecon Skinpack: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/skinpaket-minecon-2015/cid=EP4433-CUSA00265_00-KSP0000000000020 KOSTENLOS LittleBigPlanet MashUp-Pack: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/littlebigplanet-mash-up-paket/cid=EP4433-CUSA00265_00-KMP0000000000005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Minecraft-Update V1.17 ist seit 11:15 Uhr auf alle PlayStation-Konsolen verfügbar! -PS3: 164MB -PS VITA: 169MB -PS4: 230MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Finde den LBP-DLC ein wenig teuer, und werd ihn mir daher wohl kaum kaufen, aber ich finde es sehr gut, dass auch die älteren PS Plattformen mit Content versorgt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.