Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

einfach nur unglaublich! ich hatte vorhin minecraft dank eines fehlers im store völlig gratis bekommen! :D :D :D

ich hatte schon lange überlegt mir minecraft auch für die ps3 zu kaufen, nachdem ich mir bereits die pc vollversion vor einiger zeit gekauft hatte, jedoch hatte mich der hohe preis bislang immer abgehalten. ich hatte mir dann überlegt das spiel trotz des hohen preises zu kaufen, sobald die vita version veröffentlicht ist, weil diese ja cross-buy sein sollte. nachdem ich nun wieder lange hin und her überlegte, entschied ich mich zunächst einfach nur die demo auf der ps3 und vita zu zocken und mich damit vielleicht zunächst zufrieden zugeben, bis das spiel günstiger wird. nachdem ich jedoch die demo im store zum download markiert hatte, konnte ich warum auch immer bei der ps3 version auch die vollversion gratis runterladen. ich wurde stutzig, als ich auch die übliche email von sony bekam (die man ja selbst bei demos bekommt), in dieser aber nicht wie gehabt "testversion", sondern "vollversion" stand. ich konnte das nicht recht glauben und installierte die "demos" auf der ps3 und vita und siehe da: die spiele wurden in die trophy liste hinzugefügt! da ich das aber noch immer nicht glauben konnte, testete ich dies, indem ich eine trophy auf der ps3 und eine auf der vita erspielte und diese syncte. und siehe da! auf psnprofiles wird das spiel sowie die trophy tatsächlich gelistet!

auch irgendeine ps 4 version habe ich gratis, ich gehe aber stark von der demo aus, was auch der betreff der sony email "test-vollversion" bestätigt.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS40000

und diese version kostet mich 4 euro, was ja der übliche preis für die ps4 upgrade variante ist

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS4ED02

fazit: warum auch immer habe ich minecraft für ps3 und vita gratis bekommen! :D

hatte jemand von euch den selber fehler?

übrigens: kann es sein, dass "don't starve" cross-buy ist? ich habe nämlich dank psn+ die ps4 version von don't starve in meiner download liste, warum auch immer aber auch die vita version. ist das auch ein fehler zu meinen gunsten oder ist das spiel cross-buy? konnte diebezüglich nämlich nix auf der spiel seite im store finden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...