marcelreise11 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bekomme ich die PSVita fassung auch kostenlos wenn ich zwar nicht die Ps3, aber die PS4 Fassung habe? Laut dem US Blog nicht Hab mir gestern extra die PS3 Version gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Laut dem US Blog nichtHab mir gestern extra die PS3 Version gekauft. Eigentlich schon unlogisch Normalerweise würd ich sagen ich krieg die PS3 Version jetzt für 4€ und Vita auch kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, hat nicht wer lust hier nen thread zu eröffnen, in der spieler bilder ihrer projekte, bauten und errungenschaften posten können? hab selbst nicht die möglichkeit screenshots von der ps3 zu ziehen bei minecraft, aber ich glaub das geht ja irgendwie übern pc? fände ich ne coole sache, wills aber nicht selber machen weil ich ja nicht starten kann, fänd ich irgendwie merkwürdig aber eure ideen und gebäude würden mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der PS3 Patch 1.07 ist heute endlich erschienen, nun kann man PS3-Welten auf die PS VITA/PS4 übertragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann mir jemand sagen wie sich das mit den Seeds verhält? Ich habe das Spiel mit dem Tutorial begonnen um erstmal zu lernen wie das alles funktioniert. Soweit so gut. Jetzt stehen aber im Leitfaden Vorschläge für andere Welten. In der Welt vom Tutorial habe ich mir jetzt aber schon einiges aufgebaut, Materialien gesammelt, Gegenstände hergestellt usw. So wie ich das jetzt verstehe kann man ja zu jeder Zeit nur einen Speicherstand haben. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich mir einfach den Seed der Tutorialwelt notieren/ merken, dann eine neue Welt starten, dort speichern und wenn ich dann nochmal in der Tutorialwelt spielen möchte, einfach den notierten Seed benutzen, um trotzdem alle Gebäude, Gegenstände usw. wieder normal nutzen zu können? Danke schon mal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Seeds sind quasi Level-Nummern. Wenn du ein neues Spiel startest kannst du einen Seed eingeben, wenn du in einer bestimmten Welt spielen willst. Aber natürlich in einer LEEREN Welt, da wird nichts von dir gespeichert. Geht nur um die Landschaft und den Aufbau der Welt. Was du baust und sammelst gilt immer nur in der Welt wo du gerade bist und kann nicht übertragen werden (nur am PC mit Mods) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So ich hab ein Problemchen. Und zwar würd ich gern ne Steinspitzhacke herstellen, dafür brauch ich aber Stein, welchen ich mit meiner Holzspitzhacke nicht abbauen kann. Ich kann die Steinpflöcke zwar zerstören, aber sie wandern nicht ins Inventar. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So ich hab ein Problemchen. Und zwar würd ich gern ne Steinspitzhacke herstellen, dafür brauch ich aber Stein, welchen ich mit meiner Holzspitzhacke nicht abbauen kann. Ich kann die Steinpflöcke zwar zerstören, aber sie wandern nicht ins Inventar.Kann mir jemand helfen? Das ist komisch, normalerweise sollte das Abbauen von Stein mit einer Holzspitzhacke funktionieren. Versuchs einfach mal mit der Hand oder lade die Welt nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hat sich eigentlich was verändert nach dem Microsoftt jetzt Minecraft gekauft hat ? Hab es ewig nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das ist komisch, normalerweise sollte das Abbauen von Stein mit einer Holzspitzhacke funktionieren. Versuchs einfach mal mit der Hand oder lade die Welt nochmal neu. Oh maan aber langsam komm ich mir echt gemobbt von meiner PS3 vor Immer ist bei mir was komisch verbuggt... Mit der Hand geht es auch nicht. Na super - wieder neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Der PS3 Patch 1.07 ist heute endlich erschienen, nun kann man PS3-Welten auf die PS VITA/PS4 übertragen. ^^ hab das gesehen mit de uebertragungsfunktion. was ich nicht gesehen hab ist wo man die vita version downloaden kann. oder ist die noch nicht draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab das gesehen mit de uebertragungsfunktion. was ich nicht gesehen hab ist wo man die vita version downloaden kann. oder ist die noch nicht draussen? Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. Die sollen sich mal beeilen, ich trommle schon ungeduldig mit den Fingern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die Vita Version erscheint laut den Entwicklern in "ein paar" Wochen, sie fixen noch Bugs. achsoo, dann kann ichs ja ned finden.. danke dir unlogisch ist das aber schon bisschen oder? ich kauf ja auch ned erst das getriebe und dann paar wochen später das auto drum rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 achsoo, dann kann ichs ja ned finden.. danke dir unlogisch ist das aber schon bisschen oder? ich kauf ja auch ned erst das getriebe und dann paar wochen später das auto drum rum? Die PS4-Version erschien auch erst ca. 10 Monate später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Seeds sind quasi Level-Nummern. Wenn du ein neues Spiel startest kannst du einen Seed eingeben, wenn du in einer bestimmten Welt spielen willst. Aber natürlich in einer LEEREN Welt, da wird nichts von dir gespeichert. Geht nur um die Landschaft und den Aufbau der Welt. Was du baust und sammelst gilt immer nur in der Welt wo du gerade bist und kann nicht übertragen werden (nur am PC mit Mods) Okay schade. Wäre irgendwie cool gewesen mehrere Speicherstände haben zu können.. Aber Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gerade gelesen dass die Vita Version zur Zertifizierung bei Sony eingereicht wurde! Dauert also nicht mehr lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi... Mag mir jemand bei der Trophäe "per Schiene" helfen ? Die wo man 500m auf Schienen fahren soll ? Das wäre echt lieb. Vielen Dank im Voraus Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mrs. Gassenhauer... Du bist der Wahnsinn !!! Vielen vielen lieben Dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wie es aussieht, gibt es endlich einen offiziellen termin für die vita version: ende oktober, zumindest für die retail version. bin gerade über die 3 für 2 aktion bei mediamarkt darauf gestoßen. https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Minecraft-Familie---Gesellschaft-PlayStation-Vita,48353,464542,1483987.html?langId=-3 auch amazon listet das spiel bereits zu diesem termin https://www.amazon.de/gp/product/B00NIITDUE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00NIITDUE&linkCode=as2&tag=menscerlebgot-21&linkId=NLSCB267NLUUX4H6 hoffentlich kommt die psn version bereits früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.