marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist definitiv bei uns im Store. Mich macht jedoch der Preis stutzig - 3,99€. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die PS3 Version schon hatte, aber der Preis ist trotzdem ziemlich gut... Zugeschlagen habe ich jedenfalls sofort. Ich muss leider 18,99€ bezahlen, weil ich Minecraft PS3 gesharet hab. PS3 Käufer müssen nur 3,99€ bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich kanns zwar finden und laden. Aber nicht freischalten =( Weiss einer vllt warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann ich das Upgrade für 3,99 € auch nutzen wenn ich mir das PS3-Minecraft nur ausleihe und einlege? Die PlayStation "weiß" ja nicht, obs gekauft oder geliehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 kann das spiel auch nicht freischalten. wie habt ihr das gemacht bzw wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 kann das spiel auch nicht freischalten. wie habt ihr das gemacht bzw wo? Habs mittlerweile. Geh in den store unter spiele. Dort auf alle spiele. Dort Mincraft suchen da gibt es zwei versionen. bei einer steht der preis. Diese hab ich genommen schon gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, kann mir jemand erklären wie ich meinen PS3 Spielstand auf die PS4 transportiere. Bin so vorgegangen, PS3 Save direkt aus dem Speichermenü der PS3 in den Onlinespeicher geladen und dann bei der PS4 versucht zu downloaden. Kommt aber die Meldung, dass kein Save im Onlinespeicher existiert. Direkt im Menü der PS3 Version habe ich keine Option zum hochladen in den Onlinespeicher gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe mir es schon gekauft für 18,99€ und ich finde es sehr cool dass es nicht 19,99€ kostet da man sich bei einer 20€ PSN Card noch ein Texture Pack holen kann! Würdet ihr das Natur Texture Pack nehmen oder das Stadt Texture Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe mir es schon gekauft für 18,99€ und ich finde es sehr cool dass es nicht 19,99€ kostet da man sich bei einer 20€ PSN Card noch ein Texture Pack holen kann! Würdet ihr das Natur Texture Pack nehmen oder das Stadt Texture Pack? Ich finde das Stadt Texture Pack besser. ;-) Kannst aber alle Texture Packs im Spiel selbst testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann man schon den Spielstand importieren oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, kann mir jemand erklären wie ich meinen PS3 Spielstand auf die PS4 transportiere.Bin so vorgegangen, PS3 Save direkt aus dem Speichermenü der PS3 in den Onlinespeicher geladen und dann bei der PS4 versucht zu downloaden. Kommt aber die Meldung, dass kein Save im Onlinespeicher existiert. Direkt im Menü der PS3 Version habe ich keine Option zum hochladen in den Onlinespeicher gefunden. Hätte auf diese Frage auch Gerne eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich denke es gibt demnächst ein Update für die Ps3 Version mit dem man dann den Spielstand hochladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nabend, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 20 min eine 5 Pfund UK Karte gekauft um das Minecraft Upgrade durchzuführen. Habe den 12 Stelligen Code eingegeben und ganz normal eingekauft. Nach dem Bezahlen von 3,69 Pfund kam direkt 'Error, this is not available' Resultat: -Geld weg -Kein Download von dem Key In meiner 'Library' ist nichts aufgeführt, obwohl ich schon meherere sachen gedownloadet habe. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey Leute Ich hab mir Minecraft für PS4 gekauft für 5 >Euro aber bei mir werden die Trophäen nicht angezeigt und bekomm keine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey Leute Ich hab mir Minecraft für PS4 gekauft für 5 >Euro aber bei mir werden die Trophäen nicht angezeigt und bekomm keine ? Wie sieht es bei dir im Menü aus? Vor dem Kauf (Demo): Nach dem Kauf (Vollversion): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wie sieht es bei dir im Menü aus?Vor dem Kauf (Demo): Nach dem Kauf (Vollversion): Geht alles einfach die ps4 neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geht alles einfach die ps4 neu gestartet Gut, das es nun funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Cross Buy und mehrfach Platin hat das Ding hier nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Cross Buy und mehrfach Platin hat das Ding hier nicht oder ? Cross buy - nein Du bekommst wenn du die Ps3 version hast aber die ps4 version um 4€ mehrfachplatin - ja Die Ps4 Version hat mehr und andere Trophies als die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Cross Buy und mehrfach Platin hat das Ding hier nicht oder ? Wen man die PS3 Version hat erhält man die PS4 Version für 3,99€ und die VITA Version demnächst kostenlos. Es ist eine Doppelplatin möglich und die PS4 Version hat mehr Trophies. Ob eine Dreifachplatin möglich ist, sehen wir, wenn die VITA Version da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wen man die PS3 Version hat erhält man die PS4 Version für 3,99€ und die VITA Version demnächst kostenlos.Es ist eine Doppelplatin möglich und die PS4 Version hat mehr Trophies. Ob eine Dreifachplatin möglich ist, sehen wir, wenn die VITA Version da ist. Bekomme ich die PSVita fassung auch kostenlos wenn ich zwar nicht die Ps3, aber die PS4 Fassung habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.