KingOfQueens Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kann man bei der Ps4 Version alle Trophäen nochmal erspielen oder sind die gleich mit der Ps3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PS4 Version kommt doch nicht heute: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/507034386508697601 Die PS4 Version hat ein paar neue Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PS4 Version kommt doch nicht heute: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/507034386508697601Die PS4 Version hat ein paar neue Trophys Erstmal danke und gibt es schon Infos was das für welche sind? Edit: Hab sie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PS4 Version kommt doch nicht heute: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/507034386508697601Die PS4 Version hat ein paar neue Trophys Woher erkennst du an diesem Tweet bitte dass es nicht heute kommt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Woher erkennst du an diesem Tweet bitte dass es nicht heute kommt?^^ Das hab ich mich auch gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Woher erkennst du an diesem Tweet bitte dass es nicht heute kommt?^^ Auch im Store Update Post im deutschen PS Blog ist keine Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab grad gelesen dass es freitag für die XOne kommt und morgen zusammen mit CoD wahrscheinlich für PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 :bigcry::bigcry:Also wird's heute nichts..... Müssen wir bis Morgen warten welche neuen Trophäen kommen dazu? Hab bei Google keine treffer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hier die Trophäen, wenn sie denn stimmen: https://www.exophase.com/game/minecraft-playstation4-edition-ps4/trophies/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hier die Trophäen, wenn sie denn stimmen:https://www.exophase.com/game/minecraft-playstation4-edition-ps4/trophies/de/ Hui das sind ja gleich 22 trophäen mehr!!! Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also das feste Datum scheint wirklich morgen zu sein für den Release. Mit welcher Uhrzeit kann ich denn da ungefär rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich denke mal morgen Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kennt vl einer nen guten Seed wo es viele verschiedene Landschaften auf Engem raum gibt und ein Enderportal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft PS4 Edition ist nun im PSN Store verfügbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft PS4 Edition ist nun im PSN Store verfügbar!! Echt? Ich hab grad geschaut und finds nicht! Oder meinst du im US Store und wir kommen dann heute mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Echt? Ich hab grad geschaut und finds nicht!Oder meinst du im US Store und wir kommen dann heute mittag? Ist definitiv bei uns im Store. Mich macht jedoch der Preis stutzig - 3,99€. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die PS3 Version schon hatte, aber der Preis ist trotzdem ziemlich gut... Zugeschlagen habe ich jedenfalls sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1ckedzocki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hmm im österreichischen store seh ich noch nichts Vorheriger Post um 06:09 Post hinzugefügt um 06:14 Ah jetzt hab ich es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nachher direkt mal gucken! Für 4€ nehm ich's mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich finde es nicht bin ich so blöd? Oder kann es sein dass es bisher nur für die drin ist die schon die PS3 Version hatten? Die zaheln ja weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Geht auf "alle Spiele" dort findet man es. Über die Suche noch nicht. Bei mir funktioniert das Update von PS3 auf PS4 irgendwie nicht. Ich hab mir gestern noch die PS3 Version gekauft und kurz gespielt (inkl. Savegame) aber im Store steht das ich die PS3 Version nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.