marcelreise11 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 kann ich, was ich bis jetzt erarbeitet habe, auch eine neue welt mitnehmen?weil in meiner welt gibt es keine villager und auch so ist das layout eher mies. hab aber schon stack dias und auch so recht viel geschafft. Nein, in jeder Welt muss du alles wieder neu erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Der Nether ist nur dazu da, dass ich Sachen für Tränke bekomme, evtl Dias und Sättel in Kisten und für paar Trophäen, sonst nichts oder? Da ist kein Endboss oder sonstwas? Weil ich bin da eben mal auf blauen Dunst rein gegangen, hab "zurück an den absender" und das mit der Lohnenrute gemacht und dann wieder schnell raus. Wenn ich nicht gerade Tränke brauen will, muss ich da nie wieder hin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Der Nether ist nur dazu da, dass ich Sachen für Tränke bekomme, evtl Dias und Sättel in Kisten und für paar Trophäen, sonst nichts oder? Da ist kein Endboss oder sonstwas?Weil ich bin da eben mal auf blauen Dunst rein gegangen, hab "zurück an den absender" und das mit der Lohnenrute gemacht und dann wieder schnell raus. Wenn ich nicht gerade Tränke brauen will, muss ich da nie wieder hin oder? Du brauchst Lohenstaub von den Lohen Monstern dort wenn du Enderaugen herstellen willst bzw. ins Ende möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ok dann muss ich da nochmal durchrennen -.- bin ja 3mal da gestorben, hab gutes zeug verloren, dann geh ich beim 4ten mal nur mit paar stacks steinen, einer schlechten rüstung und nem schlechten schwert rein und schaffe es bis ins das schloss oder was das ist und mache nebenbei noch die "zurück zum absender" trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Rein theoretisch kannst du auch auf Friedlich Stellen, bis zu nem Lohenspawner gehen, speichern, wieder umstellen und das Zeug farmen. Dann wieder speichern, umstellen und gemütlich raus spazieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ( ͡° ͜ʖ ͡°) da fehlt ja nurnoch das ich diamantenblöcke dupliziere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich zweifle ja auch nicht daran dass du alles ganz normal erledigst ;-) Macht auch viel mehr Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ja jetzt hab ich platin, aber auf meiner welt werde ich trotzdem den enderdrachen suchen und bekämpfen, aber so kleiner trophy run für 3 Trophäen die sonst noch länger gedauert hätten, war schon was feines, danke an den user manga007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dann Glückwunsch und viel Spaß beim Enderman Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 noch ne frage, ist zwar blöd, geht aber nicht anders. Leider hat meine Welt so garkein Village, also auch keine Einwohner mit denen ich handeln kann und auch keine Melonen. Kann ich Einwohner oder einfach nur Melonen, aus dem Kreativmodus in den Überlebensmodus tranferieren? Mag ja belanglos klingen, könnte einfach ne neue Welt gründen, aber wenn man einmal in ner Welt viel gebaut hat, möchte man erstmal nicht neu anfangen. Neu anfangen würde ich lieber mal mit anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOAFAN10 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi, Sobald du in deiner Survivalmap auf den Kreativmodus gehst, wirst du in dieser Welt keine Trophäen mehr erhalten, das heißt, Du müsstest eine neue Welt starten um die anderen Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich meine das Handeln geht auf der PS3 gar nicht mit den Dorfbewohnern. Da bekommst du also eh keine Melonen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi,Sobald du in deiner Survivalmap auf den Kreativmodus gehst, wirst du in dieser Welt keine Trophäen mehr erhalten, das heißt, Du müsstest eine neue Welt starten um die anderen Trophäen zu machen. hab alle Trophäen, demnach eh kein Problem. Also wenn ich von Überleben auf Kreativ wechsle, behalte ich die Map, krieg aber keine Trophäen mehr. Kann ich dann von Kreativ auch wieder auf überleben wechseln und behale die Map? Ich meine das Handeln geht auf der PS3 gar nicht mit den Dorfbewohnern. Da bekommst du also eh keine Melonen her Hmm hatte mir den Tag im Spiel paar Sachen angelesen und da war auch das Handeln mit aufgeführt, da dachte ich Sie hätten es schon mit reingebracht. Melonen hätte ich in den Dörfern geklaut, weil die da meist wachsen oder die Samen in den Kisten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hab alle Trophäen, demnach eh kein Problem. Also wenn ich von Überleben auf Kreativ wechsle, behalte ich die Map, krieg aber keine Trophäen mehr. Kann ich dann von Kreativ auch wieder auf überleben wechseln und behale die Map?Hmm hatte mir den Tag im Spiel paar Sachen angelesen und da war auch das Handeln mit aufgeführt, da dachte ich Sie hätten es schon mit reingebracht. Melonen hätte ich in den Dörfern geklaut, weil die da meist wachsen oder die Samen in den Kisten liegen. Zum Ersten: Ja, das geht. Die Trophäen bleiben glaub ich trotzdem deaktiviert. Zum Zweiten: Das Handeln mit Dorfbewohnern geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Zum Ersten: Ja, das geht. Die Trophäen bleiben glaub ich trotzdem deaktiviert.Zum Zweiten: Das Handeln mit Dorfbewohnern geht. Echt? Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wann kommt's für die PS4 raus??? Will nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wann kommt's für die PS4 raus??? Will nicht mehr warten Das Spiel befindet sich bei Sony bei der Zertifizierung also in 2-4 Wochen kann es kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Schade, hatte auf den 19.8. (heute ) für die Vita Version gehofft! Aber lange kann's ja trotzdem nicht mehr dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Schade, hatte auf den 19.8. (heute ) für die Vita Version gehofft! Aber lange kann's ja trotzdem nicht mehr dauern. Vita Version wird sich noch länger hinziehen, bis jetzt wurde nur die PS4 Version an Sony übergeben für denn Finalen Test, bei der Vita und Xbox One Version müssen noch Bugs entfernt werden und wenn die Vita Version erst mal an Sony übergeben wird kann es auch noch mal ca. 2-4 Wochen dauern bis es dann auch im Store ist. Rechne mit der Vita Version Ende September, vorher wird da wohl nichts drauß sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 https://twitter.com/4JStudios/status/502132517114503170 Heißt also mit August wird es nichts mehr, auch für die PS4 Version heißt es wohl September! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.