Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hey.

hab ne Frage zu den Enderportalen.

habe um das Enderportal meiner Welt zu finden hab ich ne welt mit dem seed kreirt und such das mit den enderaugen.

Wenn ich aber an der Stelle grabe wo die Augen runterfallen find ich zwar nen komplex mit bibliothek etc aber ich find das Portal nicht.

Wenn da kein Portal wäre, würden mir die augen dann trotzdem die Stelle zeigen?

Hatt jemand eine Ahnung ob und wenn Wie man einen teleporter bauen kann. (...)auf PC geht es ja.

Nein, Teleporter gibts nicht (ist bei der kleineren Welt auf Konsole auch nicht unbedingt nötig ;) )

Auf PC gibts das ja auch nur mit dem Befehl /tp oder mit mods, denke also nicht dass da was kommen wird.

Hey. hab ne Frage zu den Enderportalen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Auge zeigt nur wo die Festung ist, nicht genau zum Portal. Die Portale können aber manchmal recht versteckt sein (meins war in nem Teil der schon aussah als wenn die Festung dort gar nicht mehr weiter ging (am Rande von ner Schlucht), aber einmal um ne Ecke rum war dann doch noch ein Raum - genau der mit dem Portal. :facepalm::xd::'>).

lohnt es sich das Spiel zu kaufen???

Ist immer schwierig zu sagen, manchem macht ein Spiel Spass, ein anderer schläft vor langeweile ein. :P

Im Store gibt's ne kostenlose Demo, spiel die am besten mal an, dann weißt du ob das Spiel was für dich ist ;)

Hy

Hab in einem Video gesehen wie jemand einen voll funktionstüchtigen (mit Etagenanzeige) Fahrstuhl gebaut hatt. Wahr aber halt PC. Hatte es ohne Red stone hinbekommen. Nur durch richtige Materialien (Gold, Eisen, Stein, Schilder und Eisentüren).

Habe ihn auf der ps3 nachgebaut und siehe da, geht natürlich nicht.

Meine Frage, an den der weiß welchen Fahrstuhl ich meine, gibt es so einen auch in einer ps3 Version oder ist da mal ein update geplant?

(Bzw. Gibt es allgemein schilder befehle auf der ps3 Version)

Hey Leute, bin gerade dabei Diamanterz zu suchen. Hat da jmd ne Location wo man da genau suchen kann?? Bin bei ner Höhe (y) zwischen 5-15. Hab schon nen relativ großes Areal umgewühlt aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. Bin auf der im LF vorgeschlagenen Map.

Edit: Hab doch noch was in y-Höhe 14 gefunden.

Ich suche meistens tiefe Höhlen und suche da alles ab, ca. unter dem Lavaspiegel.

Erspart mir einiges beim Graben.

Unter dem fetten Berg in der Mitte findet man dann auch noch einige Smaragde, was für den Handel sehr praktisch ist, also in Höhlen auch immer schön an die Decke schauen.

Die Diamant-Brustplatte z.B. habe ich bei einem Dorfbewohner gekauft.

Mahlzeit.

Ich suche jemanden der sich mit Minecraft auskennt und schon gut vorangekommen ist.

Möchte lediglich Platin haben und danach bissl so daddeln.

Bei Trophäen wie "Reise mit einer Lore 500m" oder "Das Ende!" wäre mir Hilfe lieb.

Danke im voraus. :)

Guck mal bei online verabredungen ;) Ich habe da als letztes gepostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...