flasskamp Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich habe in meiner Welt keine Wüste, aber ich brauche Kakteen. Gibt es irgendeine Möglichkeit an Kakteen zu kommen auch wenn man keine Wüste hat? Ich möchte ungerne in den Kreativ Modus gehen, auch wenn ich schon Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 https://www.youtube.com/channel/UCCPE0Mz0Gy9tRrZw8TbGLPA hey leute wir machen mc letßs plays und noch viele mehr schaut doch mal vorbei.. wir würden uns freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe in meiner Welt keine Wüste, aber ich brauche Kakteen. Gibt es irgendeine Möglichkeit an Kakteen zu kommen auch wenn man keine Wüste hat?Ich möchte ungerne in den Kreativ Modus gehen, auch wenn ich schon Platin habe Nein, Kakteen gibt es leider wirklich nur in der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi, kenne mich nicht so gut aus im Game. Kann mir jemand verraten wie ich in die Welt komme die in den allgemeinen Infos steht? Edit: Sorry, hat sich geklärt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_storm_xX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hy Hatt jemand eine Ahnung ob und wenn Wie man einen teleporter bauen kann. Falls es nicht geht noch die frage ist sowas mal als update geplant, auf PC geht es ja. ( meine direkt bauen und nicht über das Menü teleportieren ) Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey. hab ne Frage zu den Enderportalen. habe um das Enderportal meiner Welt zu finden hab ich ne welt mit dem seed kreirt und such das mit den enderaugen. Wenn ich aber an der Stelle grabe wo die Augen runterfallen find ich zwar nen komplex mit bibliothek etc aber ich find das Portal nicht. Wenn da kein Portal wäre, würden mir die augen dann trotzdem die Stelle zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich habe eine andere Frage und zwar lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? Der Grund warum ich das frage ist, weil ich mir überlege ein neues Spiel zu kaufen, aber noch nicht konkret keine Vorstellung habe welches es werden sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hatt jemand eine Ahnung ob und wenn Wie man einen teleporter bauen kann. (...)auf PC geht es ja. Nein, Teleporter gibts nicht (ist bei der kleineren Welt auf Konsole auch nicht unbedingt nötig ) Auf PC gibts das ja auch nur mit dem Befehl /tp oder mit mods, denke also nicht dass da was kommen wird. Hey. hab ne Frage zu den Enderportalen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Auge zeigt nur wo die Festung ist, nicht genau zum Portal. Die Portale können aber manchmal recht versteckt sein (meins war in nem Teil der schon aussah als wenn die Festung dort gar nicht mehr weiter ging (am Rande von ner Schlucht), aber einmal um ne Ecke rum war dann doch noch ein Raum - genau der mit dem Portal. :'>). lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? Ist immer schwierig zu sagen, manchem macht ein Spiel Spass, ein anderer schläft vor langeweile ein. Im Store gibt's ne kostenlose Demo, spiel die am besten mal an, dann weißt du ob das Spiel was für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 also ich mag spiele wie Age of Empires wo man Sachen aufbauen muss, von daher könnte das doch ein Spiel sein welches in die Richtung geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich wollte eigentlich nur die Platin und hab jetzt über 40h Spielzeit. Ohne Platin. Hab aber auch zuerst die Demo gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_storm_xX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hy Hab in einem Video gesehen wie jemand einen voll funktionstüchtigen (mit Etagenanzeige) Fahrstuhl gebaut hatt. Wahr aber halt PC. Hatte es ohne Red stone hinbekommen. Nur durch richtige Materialien (Gold, Eisen, Stein, Schilder und Eisentüren). Habe ihn auf der ps3 nachgebaut und siehe da, geht natürlich nicht. Meine Frage, an den der weiß welchen Fahrstuhl ich meine, gibt es so einen auch in einer ps3 Version oder ist da mal ein update geplant? (Bzw. Gibt es allgemein schilder befehle auf der ps3 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Leute, bin gerade dabei Diamanterz zu suchen. Hat da jmd ne Location wo man da genau suchen kann?? Bin bei ner Höhe (y) zwischen 5-15. Hab schon nen relativ großes Areal umgewühlt aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. Bin auf der im LF vorgeschlagenen Map. Edit: Hab doch noch was in y-Höhe 14 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich suche meistens tiefe Höhlen und suche da alles ab, ca. unter dem Lavaspiegel. Erspart mir einiges beim Graben. Unter dem fetten Berg in der Mitte findet man dann auch noch einige Smaragde, was für den Handel sehr praktisch ist, also in Höhlen auch immer schön an die Decke schauen. Die Diamant-Brustplatte z.B. habe ich bei einem Dorfbewohner gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Mahlzeit. Ich suche jemanden der sich mit Minecraft auskennt und schon gut vorangekommen ist. Möchte lediglich Platin haben und danach bissl so daddeln. Bei Trophäen wie "Reise mit einer Lore 500m" oder "Das Ende!" wäre mir Hilfe lieb. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Darf man bei der Loren Trophäe auch kurven einbauen oder muss das eine gerade Strecke ohne kurven sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gerade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich habe seit heute minecraft playstation 3 Edition und ich finde das spiel total genial, wer hat eventuell Lust mit mir das zu zocken, weil mit mehreren das zu zocken macht wesentlich mehr bock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie ich ein Boot herstellen kann? Hab bisher nur Videos für die PC Version gefunden... Würde mich über eine Antwort sehr freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Unter Transport das Boot auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mahlzeit.Ich suche jemanden der sich mit Minecraft auskennt und schon gut vorangekommen ist. Möchte lediglich Platin haben und danach bissl so daddeln. Bei Trophäen wie "Reise mit einer Lore 500m" oder "Das Ende!" wäre mir Hilfe lieb. Danke im voraus. Guck mal bei online verabredungen Ich habe da als letztes gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.