Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

ich hab da mal eine ganz einfache Frage - gibt es eine Möglichkeit sich die Location anzuzeigen an der man sich befindet? Bei der PC-Version geht das wohl über die F3-Taste.

Im Leitfaden steht ja:

Spoiler: Hide

-6381953046361780768

Bei folgenden Koordinaten könnt ihr in dieser Welt den Sattel finden, der für die Trophäe "Wenn Schweine fliegen" benötigt wird: X:30, Y:19, Z:109

Also : wo sehe ich X,Y,Z ??

Zock jetzt zum ersten mal Minecraft und ich Finds echt Schade das es keine "offenen" Server gibt auf dem alle spielen können. Also nicht nur mit Freunden. Aus meiner freundesliste hat kein Schwein Minecraft. So ist es echt ein bissl langweilig oder ich hab den Sinn des Games net verstanden

Geht mir genau gleich. Hab es wohl zu vorschnell geholt und wusste nicht, dass man nur mit Freunden spielen kann. Hab mich auch so drauf gefreut online mit irgendwelchen Leuten ne Welt zu bauen aber Fehlanzeige

Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:

Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ?

Was sind die Vor-und Nachteile ?

Schonmal Danke :)

Gru0 Felix

Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beim

Download das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! ;)

Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:

Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ?

Was sind die Vor-und Nachteile ?

Schonmal Danke :)

Gru0 Felix

Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen :)

Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen :)

ok danke Leute ich glaube ich nehem die Disc weil ich 1. noch nie was vom Store heruntergeladen habe ... und 2. weil ich sie eben wieder verkaufen kann :smile:

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:35

Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beim

Download das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! ;)

Ich hab bis jetzt schon etliche Spiele gezockt und hab auch viele alte Musik CDs aber noch nie is ne CD kaputt geworden, und verlieren is auch irgendwie nicht grad realistisch ^^

Ich würd immer die CD bevorzugen weil man ja spätestens wenn man eine neue Konsole kauft das Spiel verkaufen will, da man es ja nicht mehr spielen kann.

Im August soll das Spiel endlich für PS4 rauskommen:)

Weiß einer ob da doppelplatin möglich ist? Oder ist es wie final fantasy 14 wo ps3 und ps4 eine gemeinse trophäenliste haben?

Gibts da schon nen fixen Termin?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...