SILENT D4VE Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hätte mir lieber die disc gekauft. Ich mag hüllen mehr. Und der 1 euro tut nicht weh^^ Aber das ja ansichtssache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hätte mir lieber die disc gekauft. Ich mag hüllen mehr. Und der 1 euro tut nicht weh^^ Aber das ja ansichtssache^^ ich eigentlich auch ... Mhh ich weiß nicht was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich hab da mal eine ganz einfache Frage - gibt es eine Möglichkeit sich die Location anzuzeigen an der man sich befindet? Bei der PC-Version geht das wohl über die F3-Taste. Im Leitfaden steht ja: Spoiler: Hide -6381953046361780768 Bei folgenden Koordinaten könnt ihr in dieser Welt den Sattel finden, der für die Trophäe "Wenn Schweine fliegen" benötigt wird: X:30, Y:19, Z:109 Also : wo sehe ich X,Y,Z ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Auf der Karte die du am Anfang bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 da muss ich gepennt haben - wann habe ich eine Karte bekommen ? Im Tutorial? Ist die dann in meinem Inventar? oder gibt es ein Menü wo ich die aufrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn du eine neue Welt beginnst hast du eine im Inventar. Wenn du sie verloren habe sollst kannst du eine neue craften. Dafür brauchst du acht Blatt Papier und einen Kompass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 super, ja die hab ich nicht mehr - ohne karte ist es ja echt anstrengend - vor allem in derHöhle verlauf ich mich ständig - probier ich gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei den Höhlen hilft dir die Karte aber sowieso nicht. Die zeigt nur die Oberwelt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Zock jetzt zum ersten mal Minecraft und ich Finds echt Schade das es keine "offenen" Server gibt auf dem alle spielen können. Also nicht nur mit Freunden. Aus meiner freundesliste hat kein Schwein Minecraft. So ist es echt ein bissl langweilig oder ich hab den Sinn des Games net verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zock jetzt zum ersten mal Minecraft und ich Finds echt Schade das es keine "offenen" Server gibt auf dem alle spielen können. Also nicht nur mit Freunden. Aus meiner freundesliste hat kein Schwein Minecraft. So ist es echt ein bissl langweilig oder ich hab den Sinn des Games net verstanden Geht mir genau gleich. Hab es wohl zu vorschnell geholt und wusste nicht, dass man nur mit Freunden spielen kann. Hab mich auch so drauf gefreut online mit irgendwelchen Leuten ne Welt zu bauen aber Fehlanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Im August soll das Spiel endlich für PS4 rauskommen:) Weiß einer ob da doppelplatin möglich ist? Oder ist es wie final fantasy 14 wo ps3 und ps4 eine gemeinse trophäenliste haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie soll denn das jetzt schon bekannt sein wenn das Spiel, wie du selbst sagst, erst in ein paar Monaten rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Könnt ja sein das jemand Infos dazu hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe: Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beim Download das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe:Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen ok danke Leute ich glaube ich nehem die Disc weil ich 1. noch nie was vom Store heruntergeladen habe ... und 2. weil ich sie eben wieder verkaufen kann Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 07:35 Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beimDownload das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey Ist die Us Version auf deutsch umstellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen Ich hab bis jetzt schon etliche Spiele gezockt und hab auch viele alte Musik CDs aber noch nie is ne CD kaputt geworden, und verlieren is auch irgendwie nicht grad realistisch ^^ Ich würd immer die CD bevorzugen weil man ja spätestens wenn man eine neue Konsole kauft das Spiel verkaufen will, da man es ja nicht mehr spielen kann. Im August soll das Spiel endlich für PS4 rauskommen:)Weiß einer ob da doppelplatin möglich ist? Oder ist es wie final fantasy 14 wo ps3 und ps4 eine gemeinse trophäenliste haben? Gibts da schon nen fixen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat jemand zufällig Koordinaten für den Seed aus dem Leitfaden zum Schleimbälle farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.