Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meinst du wieder auf die Ego Perspektive? L3 sollte das sein. Ich hab auch noch ne Frage und zwar komm ich nicht "weiter" ich finde einfach kein Eisen. Ich hab schon ziemlich Tief gebuddelt aber alles was ich finde ist Kohlenerz, Stein und Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie stelle ich die Kamera um? Habe das eben aus Versehen gemacht und krieg es nicht mehr geändert... Mit L3 wechselst du die Kameraperspektiven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Suche dir eine Höhle,einfach nur ein paar Löcher in die Erde graben bringt leider meist nichts. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 OK und wie find ich eine? :-D Ich glaube das ich so ziemlich das ich meine Hütte an den falschen Platz gebaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 OK und wie find ich eine? :-D Ich glaube das ich so ziemlich das ich meine Hütte an den falschen Platz gebaut habe. Welt Erkunden? Das Spiel lebt vom Entdecken,Bauen und seiner Kreativen Ader Freien lauf zu lassen,also zück deine Karte und suche dir ne Höhle. Alle Maps sind Random somit kann dir niemand sagen wo bei dir eine Höhle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alle Maps sind Random somit kann dir niemand sagen wo bei dir eine Höhle ist. es sei denn, man nimmt den selben seed. bisher hatte ich nur pech mit meinen maps. mal hab ich riesige wüsten, mal riesige dschungel. gleichmäßig verteilte gebiete hab ich bisher irgendwie gar nicht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hatte das Glück und nebenan gleich ein Pilzbiom gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 pilzbiom hatte ich auch mal dazwischen, muah ....find ich arg hässlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 pilzbiom hatte ich auch mal dazwischen, muah ....find ich arg hässlich! Versuch mal eine der Kühe dort mit einer Schüssel zu melken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibts dann gleich pilzsuppe statt milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibts dann gleich pilzsuppe statt milch? genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ha ... lustich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wieso ist das hier auf den PS4 Thread und nicht auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bekommt man im Splitscreen-Coop keine Trophäen? Ich spiele mit meiner Freundin zusammen und bekam eben die Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient", obwohl ich eine fürs Brot backen hätte bekommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ indirekt. in höhlen ist es zwar einfacher, aber auch in der oberwelt sollte es vlt gehen: benutze fackeln als wegweiser. übrigens ist die deutsche minecraft wiki sehr empfehlenswert. für anfänger gerade diese artikel https://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Die_Grundlagen https://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Was_man_nicht_tun_sollte https://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Der_erste_Tag https://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Minentechniken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Man kann nichts markieren, wenn du dir eine Karte craftest kannst du dir allerdings die Koordinaten merken/aufschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bekommt man im Splitscreen-Coop keine Trophäen? Ich spiele mit meiner Freundin zusammen und bekam eben die Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient", obwohl ich eine fürs Brot backen hätte bekommen müssen so eine meldung kommt eigentlich nur wenn du ein save eines anderes beuntzers deiner ps3 auf deinem account spielst oder es klappte nicht weil alle trophies nur mit dem ersten spieler/controller holen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was ich vermisse, is der Trichter, sonst hätte ich paar Farmen gebaut,... Genauso checke ich nicht wie ich mit NPC s handeln kann, ... Hab nämlich nen Dorf gefunden. Hab aber, muss ich zugeben nicht das TUT gespielt,... Und alle Knöpfe gedrückt, aber es passiert nix :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bekommt man im Splitscreen-Coop keine Trophäen? Ich spiele mit meiner Freundin zusammen und bekam eben die Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient", obwohl ich eine fürs Brot backen hätte bekommen müssen Kriege auch keine Trophäen wenn ich mit meiner Freundin spiele:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kriege auch keine Trophäen wenn ich mit meiner Freundin spiele:frown: versucht das gleiche doch mal alleine oder achtet drauf das spieler 1 das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.