Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Keine Ahnung Glaube ich aber nicht, wäre wohl zu kompliziert für Konsolen immer noch. mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. und die sollte wohl auch auf jedem Rechner laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 und die sollte wohl auch auf jedem Rechner laufen sollte ich kenne leute bei denen kackt es total ab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Neues von der PS4 und Vita Version https://twitter.com/4JStudios/status/454533121040334848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Haha geiler Tweet, sieht so aus als ob die PS4 und die Vita Version also bald releasefähig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab mir das Game gerade mal von nem Kollegen geliehen, aber wie zur Hölle sprinte ich? o_O In der PC Version drücke ich doppelt auf W, das wars. In der PS3 Edition hab ich nix gefunden. In der ingame Steuerung steht, dass Sprinten auf der gleichen Taste (L-Stick) wie Laufen ist, aber doppelt nach vorn bewegen bringt nix und wenn man L3 drückt, wechselt die Perspektive. Kann mir das irgendwer erklären? /edit: Ach doch, zweimal nach vorne mit dem L-Stick ist es.. Funktioniert aber irgendwie nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das einzige was ich richtig vermisst habe war die Taste vom PC, die ich drücken konnte, um nicht über Ecken und Abgründe zu fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert /edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert /edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen OMG ich liebe dich :-D Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 OMG ich liebe dich :-DGesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Gerne doch ^^ Hab jetzt die Platin nachdem ich 1 Stunde auf Skelettjagd war. Minecraft auf der PS3 spricht mir allerdings nicht zu, lieber altbewährt auf dem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Glückwunsch Ja auf dem PC geht es doch irgendwie lockerer, ich werd mir aber trotzdem noch die vita Version kaufen wenn die erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Diskversion angekündigt https://twitter.com/PlayStationUK/status/456398138857644032 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 wie groß war das spiel, 100mb ??? da lohnt sich das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ist gut Vita und ps4 dabei, dann noch 2 doppeltes Platin und der dritten für ps3 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kann mann diese käfige,wo die gegner draus spawnen zerstören? wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kann mann diese käfige,wo die gegner draus spawnen zerstören? wenn ja wie? Nein zum farmen musst ne falle darum herum bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mit einer Spitzhacke kann man sie zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Stimmt, ich hatte abbauen gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.