Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? Jop, es gibt es (bisher) nur als Download im Store. Bei der Xbox360 kam aber auch später eine Disc-Version jedoch glaube ich nicht das es auf der PS3 passieren wird, das Spiel wird eh ständig mit Updates versorgt. Das Grundspiel kommt ja nicht einmal auf 100 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jop, es gibt es (bisher) nur als Download im Store. Bei der Xbox360 kam aber auch später eine Disc-Version jedoch glaube ich nicht das es auf der PS3 passieren wird, das Spiel wird eh ständig mit Updates versorgt. Das Grundspiel kommt ja nicht einmal auf 100 MB. das wäre meine nächste frage gewesen,wieviel speicher benötigt das spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jedoch weis ich nicht wie groß die neusten Updates sind da ich etwas länger nicht gezockt hab. Wie gesagt das Grundspiel nicht mal 100 MB ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wird die Welt vom Kreativ-Modus ins Überlebens-Modus übernommen? Z.B ich baue Häuser in Modus A und wechsele in Modus B. Bleiben sie erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wird die Welt vom Kreativ-Modus ins Überlebens-Modus übernommen? Z.B ich baue Häuser in Modus A und wechsele in Modus B. Bleiben sie erhalten? Ja, die Sachen, die du in eine Kreativ-Welt gebaut hast und diese dann im Überleben schaltest, werden alle Sachen übernommen. Aber die Trophäen bleiben deaktiviert. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Jedoch weis ich nicht wie groß die neusten Updates sind da ich etwas länger nicht gezockt hab. Wie gesagt das Grundspiel nicht mal 100 MB ;-) Wenn ich mich nicht irre, war die V1.04 38MB groß. Zurzeit hat Minecraft eine Größe von 101MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, die Sachen, die du in eine Kreativ-Welt gebaut hast und diese dann im Überleben schaltest, werden alle Sachen übernommen.Aber die Trophäen bleiben deaktiviert. Also theoretisch könnte ich meine Überlebenswelt in den Kreativ-Modus schalten da alles abbauen was ich nicht brauche und dann wieder zurückschalten? Bei diesem Vorgehen werden aber die Trophäen abgeschltet? Will nur sichergehen:smile: Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also theoretisch könnte ich meine Überlebenswelt in den Kreativ-Modus schalten da alles abbauen was ich nicht brauche und dann wieder zurückschalten? Bei diesem Vorgehen werden aber die Trophäen abgeschltet?Will nur sichergehen:smile: Danke für die Antwort. Ja, das kannste machen. Ist die Welt einmal im Kreativ-Modus und dann wieder im Überleben, sind die Trophäen für diese Welt für immer deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, das kannste machen. Ist die Welt einmal im Kreativ-Modus und dann wieder im Überleben, sind die Trophäen für diese Welt für immer deaktiviert. Danke nochmal. Ich hätte noch eine Frage. Wenn ich die Welt in den Kreativ-Modus setze kann ich da zb auch Kisten usw suchen? Also ohne zu speichern damit es nicht übernommen wird? Funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke nochmal. Ich hätte noch eine Frage.Wenn ich die Welt in den Kreativ-Modus setze kann ich da zb auch Kisten usw suchen? Also ohne zu speichern damit es nicht übernommen wird? Funktioniert das? Klar geht das - aber eben Trophäen gehen dann trotzdem nicht mehr. Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wie komme ich denn auf die im lf genannte map?? gehe auf neues spiel,gebe dann die koordinaten ein,aber lande auf ner anscheind anderen map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 teilen sich vita und ps3die Trophyliste !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 teilen sich vita und ps3die Trophyliste !? Es gibt doch garkeine VITA Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es gibt doch garkeine VITA Version. wollten sie nicht mal eine machen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 echt nicht? ups dann bin ich wohl falsch informiert und habe es wohl mit terraria verwechselt :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafür Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafürSent from my iPhone using Tapatalk es wird wohl nicht so schwer sein das spiel der vita anzupassen oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Habe mechanische Grafik Fehler noch wer? Und bin immer auf der Suche nach mit Spielern wer Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafür Ich meine gelesen zu haben, dass die PS4 und Vita Versionen den vollen Spielcode der PC Version bekommen und nicht nur den abgespeckten der PS3 (mit limitierter Weltgröße etc) Deshalb dauern diese Portierungen wohl länger als die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass die PS4 und Vita Versionen den vollen Spielcode der PC Version bekommen und nicht nur den abgespeckten der PS3 (mit limitierter Weltgröße etc) Deshalb dauern diese Portierungen wohl länger als die PS3 Version. oh gibt es dann mods ??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 oh gibt es dann mods ??? :emot-raise: Keine Ahnung Glaube ich aber nicht, wäre wohl zu kompliziert für Konsolen immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.