Ghost Team Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann ich hier mit meinen PC Freunden gemeinsam zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Nein, kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok dann wars das. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok dann wars das.Danke wie sollte das auch gehn da die meisten PC spieler Mods benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jeahh der neue patch macht einiges her. Glaub ich kauf sogar nen texturenpak Aber denke mal für diese tempel und so muss ich neues spiel anfangen oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo , mal eine Frage: Wo kann ich sehen was in diesem Uptades hinein gekommen ist? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo , mal eine Frage: Wo kann ich sehen was in diesem Uptades hinein gekommen ist? Danke. Uff so ausm kopf.. im spiel unter einstellungen.. dort unter so wird gespielt. da müsste das erste sein was ist neu. Sonst vllt google aba ka obs da deutsch is. Im game schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Weiß man eigentlich schon wann die Ps4 version erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 PS4 und Vita Version haben immer noch keinen Termin bekommen, hoffe aber auch dass es nicht mehr so lange dauert..., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 PS4 und Vita Version haben immer noch keinen Termin bekommen, hoffe aber auch dass es nicht mehr so lange dauert..., Versteh auch nicht was da das Problem dran sein soll das ganze zu Protieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der neue Patch, hat den sprach-chat kaputt gemacht, oder geht es mir nur so das ich meine kollegen verzerrt höre? aber bei anderen spielen funktioniert das komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kennt jemand eine Karte mit Bergen, Wüsten, Bisschen Wald und ein paar Flüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der neue Patch, hat den sprach-chat kaputt gemacht, oder geht es mir nur so das ich meine kollegen verzerrt höre? aber bei anderen spielen funktioniert das komischerweise Habe gestern mit 2 Kumpels den Ender-Drachen geplättet. Dabei ist mir auch die miese Sprachqualität aufgefallen. Die Verständigung mit Kumpel 1 (Host) ging gerade noch, obwohl ich da auch mehrmals nachfragen musste. Kumpel 2 war nur als Gebrabbel zu verstehen. Da ging gar nichts. Das kann nur mit dem neuen Update zusammenhängen. Vielleicht ja auch mit den Texture-Packs. Was folgt daraus? Patch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe gestern mit 2 Kumpels den Ender-Drachen geplättet. Dabei ist mir auch die miese Sprachqualität aufgefallen. Die Verständigung mit Kumpel 1 (Host) ging gerade noch, obwohl ich da auch mehrmals nachfragen musste. Kumpel 2 war nur als Gebrabbel zu verstehen. Da ging gar nichts. Das kann nur mit dem neuen Update zusammenhängen. Vielleicht ja auch mit den Texture-Packs. Was folgt daraus? Patch abwarten. hoffentlich kommt der bald raus alleine ist es nicht ganz so spaßig wie mit anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Als ich es noch auf der PS3 gezockt habe haben ich und meine Kollegen alles über TeamSpeak 3 und Skype gemacht, klappt auch Super übers Smartphone wenn man grade kein PC in der Nähe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Als ich es noch auf der PS3 gezockt habe haben ich und meine Kollegen alles über TeamSpeak 3 und Skype gemacht, klappt auch Super übers Smartphone wenn man grade kein PC in der Nähe hat. ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe Und ich dachte ich habe Schlechtes Internet, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf eine Update zu warten und so wie ich die Entwickler kenne kann das ne weile dauern, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie kann ich effektiv hinter meinem Haus den Dschungel abbauen? Würde gerne haufenweise TNT hinschmeißen aber man kriegt Schießpulver ja nur durch Creeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? ich glaube nur im store für 18,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.