Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Der neue Patch, hat den sprach-chat kaputt gemacht, oder geht es mir nur so das ich meine kollegen verzerrt höre? aber bei anderen spielen funktioniert das komischerweise :D

Habe gestern mit 2 Kumpels den Ender-Drachen geplättet. Dabei ist mir auch die miese Sprachqualität aufgefallen. Die Verständigung mit Kumpel 1 (Host) ging gerade noch, obwohl ich da auch mehrmals nachfragen musste. Kumpel 2 war nur als Gebrabbel zu verstehen. Da ging gar nichts. Das kann nur mit dem neuen Update zusammenhängen. Vielleicht ja auch mit den Texture-Packs. Was folgt daraus? Patch abwarten. :frown:

Habe gestern mit 2 Kumpels den Ender-Drachen geplättet. Dabei ist mir auch die miese Sprachqualität aufgefallen. Die Verständigung mit Kumpel 1 (Host) ging gerade noch, obwohl ich da auch mehrmals nachfragen musste. Kumpel 2 war nur als Gebrabbel zu verstehen. Da ging gar nichts. Das kann nur mit dem neuen Update zusammenhängen. Vielleicht ja auch mit den Texture-Packs. Was folgt daraus? Patch abwarten. :frown:

hoffentlich kommt der bald raus

alleine ist es nicht ganz so spaßig wie mit anderen :smile:

Als ich es noch auf der PS3 gezockt habe haben ich und meine Kollegen alles über TeamSpeak 3 und Skype gemacht, klappt auch Super übers Smartphone wenn man grade kein PC in der Nähe hat.

ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe :biggrin5:

ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe :biggrin5:

Und ich dachte ich habe Schlechtes Internet, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf eine Update zu warten und so wie ich die Entwickler kenne kann das ne weile dauern, leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...