Steffi_und_Marc Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, ich habe jetzt ein Nether Portal gebaut und war mal dort. Allerdings werde ich dort immer wieder von den ganzen Monster getötet. Was muss ich dort machen und wie geht das am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo,ich habe jetzt ein Nether Portal gebaut und war mal dort. Allerdings werde ich dort immer wieder von den ganzen Monster getötet. Was muss ich dort machen und wie geht das am schnellsten? Du kannst die Welt auf Friedlich stellen wenn du nichts brauchst.Wenn du die Trophies holen will dann musst du in ne Festung und dort wieder auf normal stellen.Dann spawnen die Lohen auch wieder.Und den Ghast musst du dann auch noch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hab mal eine Frage: Mein Bruder hat meine Welt im Kreativ Modus gespielt. Jetzt möchte ich wieder Überleben spielen. Sind die Trophäen immer noch Deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja sobald du in deiner Welt einmal im Kreativmodus gespielt hast sind die Trophys deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja sobald du in deiner Welt einmal im Kreativmodus gespielt hast sind die Trophys deaktiviert. Toll, ich hab den extra gesagt er soll es nicht machen ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja das ist nun Pech^^ Welche Trophys brauchst du denn noch? Ich habe mein Enderdrachen noch nicht getötet da ich erst XP-Farm, Slime-Farm usw bauen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, wo finde ich diese Endemen, die die Enderperlen fallen lassen? Habe schon die ganze Map nachts abgelaufen aber keine einzigen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Versuch es mal in einer Wüste dort Spawnen die häufiger Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo,wo finde ich diese Endemen, die die Enderperlen fallen lassen? Habe schon die ganze Map nachts abgelaufen aber keine einzigen gefunden. Meistens auch auf großen Freien Flächen und bei mir auch eher in Wüsten Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bekomms kotzen.. da spiel ich ewig rum. Bau alles sammel alles und was ist ?! Speicherstand im eimer. Toll mir fshlen nur noch 4 oder 5 trophies dann hätt ich endlich im baumodus zocken können... kotz ey.. verdammter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bekomms kotzen.. da spiel ich ewig rum. Bau alles sammel alles und was ist ?! Speicherstand im eimer. Toll mir fshlen nur noch 4 oder 5 trophies dann hätt ich endlich im baumodus zocken können... kotz ey.. verdammter... Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was fehlt dir denn noch? Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen. Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen. Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen ( Das mit dem Enderportal ist auch nervig gewessen zum glück hab ich es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das mit dem Enderportal ist auch nervig gewessen zum glück hab ich es geschafft Ich hätts gern gemacht. Aber mein spielstand ging ja kaputt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätts gern gemacht. Aber mein spielstand ging ja kaputt.. wenn du willst kannst du auf meinen server kommen und kurz durch die portale und sogar die 500m machen mit der Lore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wenn du willst kannst du auf meinen server kommen und kurz durch die portale und sogar die 500m machen mit der Lore Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo. Endlich kreativmodus. ) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo. Endlich kreativmodus. ) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir. okay dann viel spaß noch mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 okay dann viel spaß noch mit dem spiel Danke ) Habs ja auch auf der xbox ewig gezockt vom erstan tag an. Glaub gefühlte 500 std. Was wir da alles hatten. Assassins creed burg.. one peace schiff etc.. Wollt au nen AT-AT nur is der so gross das er mir nie gelungen ist. Was baust du den so/ihr !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke ) Habs ja auch auf der xbox ewig gezockt vom erstan tag an. Glaub gefühlte 500 std. Was wir da alles hatten. Assassins creed burg.. one peace schiff etc..Wollt au nen AT-AT nur is der so gross das er mir nie gelungen ist. Was baust du den so/ihr !?? eiegtnlich nur häuser und städte also nichts großes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Endlich ist Platin. Einer Person hilft mich und ich laufe im Online zur Person, er zeigte mich wohin. Bin klar, dass gut mir geholfen hat. Ich zocke nur alleine im Online mit Treffen, kein Cheater! schwör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.