Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt ein Nether Portal gebaut und war mal dort.

Allerdings werde ich dort immer wieder von den ganzen Monster getötet.

Was muss ich dort machen und wie geht das am schnellsten?

Du kannst die Welt auf Friedlich stellen wenn du nichts brauchst.Wenn du die Trophies holen will dann musst du in ne Festung und dort wieder auf normal stellen.Dann spawnen die Lohen auch wieder.Und den Ghast musst du dann auch noch killen.

Was fehlt dir denn noch?

Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen.

Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen :((

Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen.

Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen :((

Das mit dem Enderportal ist auch nervig gewessen zum glück hab ich es geschafft :biggrin5:

wenn du willst kannst du auf meinen server kommen und kurz durch die portale und sogar die 500m machen mit der Lore

Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo.

Endlich kreativmodus. :)) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir.

Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo.

Endlich kreativmodus. :)) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir.

okay dann viel spaß noch mit dem spiel :biggrin5:

Danke ;)) Habs ja auch auf der xbox ewig gezockt vom erstan tag an. Glaub gefühlte 500 std. Was wir da alles hatten. Assassins creed burg.. one peace schiff etc..

Wollt au nen AT-AT nur is der so gross das er mir nie gelungen ist.

Was baust du den so/ihr !??

eiegtnlich nur häuser und städte also nichts großes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...