Sarfannguit Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, kann mir jemand bei der Wenn Schweine fliegen Trophäe helfen ? Ich habe jetzt schon 3 Sattel vergeudet und kann leider keine neue mehr finden. Wäre wohl eher ein Beitrag für "Online-Verabredungen" ; aber zum Thema: ich hab noch sechs Sattel übrig; Schweine müssten wir aber erst noch fangen.... Zur Trophy selbst im Singleplayer: das Schwein am besten in einem kleinen Areal einsperren, wo der Boden aus Glas besteht, darunter 4-5 Blöcke tief frei. Dann reiten und das Glas kaputt hauen. Glas, weil man doch sehr oft das Schwein haut statt den Boden zu treffen. Im Multiplayer ist der Boden egal, der zweite Spieler gräbt den Boden von unten auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mach die Trophäe im Tutorial, da gibt es ganz nah einen Sattel in ner Höhle, ich hab 10 Minuten gebraucht für die Trophy damit. Weiss aber Grad die Koordinaten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke für eure Hilfe. Ich werde es mal im Tutorial versuchen, habe die Koordinaten des Sattels im Internet gefunden. Dann brauche ich nur noch die beiden Endertrophäen bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Community, wir suchen für unser Bauprojekt in Minecraft PlayStation 3-Version einen Mitspieler der viel Ahnung hat von Notenblöcken und Lieder bauen kann. Meldet euch bei Star-Thunder, GESEKE oder mir, marcelreise11, wenn ihr uns helfen wollt. Mit freundlichen Grüßen Marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Platin . Der Enderdrache war ja sehr einfach. Mit einer verzauberten Rüstung, Bogen und Schwert ging das ja sehr schnell. Ich hatte mir viel zu viel Sorgen gemacht am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Platin . Der Enderdrache war ja sehr einfach. Mit einer verzauberten Rüstung, Bogen und Schwert ging das ja sehr schnell. Ich hatte mir viel zu viel Sorgen gemacht am Anfang Ja, ich bin da auch rein mit einer Ausrüstung die ich ewig gefarmt hatte und nach ein paar Stacks Schneebällen war er down :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, ich bin da auch rein mit einer Ausrüstung die ich ewig gefarmt hatte und nach ein paar Stacks Schneebällen war er down :'> Den Drachen mit Schneebällen getöttet. Das habe ich auch noch nicht gehört. Ging es wenigstens gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche dort auch noch jemanden der mir hilft. is quasi das letzte was noch aussteht, das ende. gebt mal n tipp. habt ihr zuerst diese kugeln zerstört wo der drache energie farmt oder direkt den drachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche dort auch noch jemanden der mir hilft. is quasi das letzte was noch aussteht, das ende. gebt mal n tipp. habt ihr zuerst diese kugeln zerstört wo der drache energie farmt oder direkt den drachen? Was für eine Frage. Zuerst die blöden kugeln. Sonst bekommst du denn Drachen nicht getötet. Du kannst mich aber auch einfach als Freund hinzufügen. Da kannst Duo dass auf meiner Map machen. Du musst nur rein und wieder raus und bekommst dir Trophäen. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand wann es den Amboss oder den trichter gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche dort auch noch jemanden der mir hilft. is quasi das letzte was noch aussteht, das ende. gebt mal n tipp. habt ihr zuerst diese kugeln zerstört wo der drache energie farmt oder direkt den drachen? erst die Kugeln - und ich hab keine Rüstung oder so mitgenommen, sondern nur ein Stack Erde, n Spitzhacke und ein Schwert. Dann stirbt man zwar, aber hat die Kugeln in zwei, drei Anläufen durch. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 danke für die tipps und angebotene hilfe. platin is erreicht dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hatt jemand nen tipp für die trophy zurück zum absender? weil ich schaffe es nicht ich verbrenne immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hatt jemand nen tipp für die trophy zurück zum absender? weil ich schaffe es nicht ich verbrenne immer Probier es mal mit einer Angel, damit geht es viel leichter die Feuerbälle zurück zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe es mit einem Diamantschwert geschafft. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab auch 20 Minuten gebraucht, mit nem normalen Eisenschwert. Wichtig ist nur der Winkel in dem du das triffst, ziemliche Glückssache. Speicher vorher, kannst ja bei Tod laden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Probier es mal mit einer Angel, damit geht es viel leichter die Feuerbälle zurück zu schicken danke hatt sehr gur geklapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey ich habe mal eine Frage: Im Leitfaden steht ein Seed zu einer Welt. Ich habe diese gemacht mit einem Freund..ich wollte jetzt mal fragen wo das Endportal ist? Es soll ja ganz in der Nähe des spawn Punktes sein. Koordinaten o.ä wären sehr wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey ich habe mal eine Frage:Im Leitfaden steht ein Seed zu einer Welt. Ich habe diese gemacht mit einem Freund..ich wollte jetzt mal fragen wo das Endportal ist? Es soll ja ganz in der Nähe des spawn Punktes sein. Koordinaten o.ä wären sehr wilkommen Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hab grad versucht einen diamant block zu vervielfachen scheint nicht mehr zugehen hab patch 1.03 suche immer noch jemmanden der ein ender portal hat und den ender drachen besiegt trophy und portal trophy bitte melden wenn wir da kurz einer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.