HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok, dank dir. ik such grad mitn kumpel die nether festung.gibts da suchhilfen, oder anhaltspkt. ? Gestern haben wir gemacht und ich hoffe weitermachen. Mir fehlt 4 letzter Trophäen... Skletteduelle taucht nicht in meiner Hütte, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok, dank dir. ik such grad mitn kumpel die nether festung.gibts da suchhilfen, oder anhaltspkt. ? Du musst durch ein Netherportal gehen. In einer eigenen Welt musst das Portal bauen. Im Tutorial ist es vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gestern haben wir gemacht und ich hoffe weitermachen. Mir fehlt 4 letzter Trophäen... Skletteduelle taucht nicht in meiner Hütte, warum? Fängst du das Skelett oder wie meinst du das mit deiner Hütte? Einfach so tauchen Skelette auch nicht in Hütten auf. Man muss schon eine Falle bauen oder es so versuchen, wenn sie rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie mach ich einen sattel ? 2.wie u wo braue ik einen trank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie mach ich einen sattel ?2.wie u wo braue ik einen trank ? Sattel kann man nicht machen.Man findet sie in kisten. Dazu brauchst du eine Lohenrute aus dem Nether. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie mach ich einen sattel ?2.wie u wo braue ik einen trank ? Im Tutorial gibt schon Brauetisch und du kannst truhe holen dort brauen. Trophäe bling Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat einer von Euch in der empfohlenen Welt bereits eine verlassene Mine entdeckt? Ich frag, weil das für die Schienen ja etliche Ressourcen spart... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das eigentlich möglich eine Welt für die einfacheren Trophies zu erstellen, die dann auch jemand nutzen kann ? zB Kisten mit Zutaten hinstellen für zB Kuchen backen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das eigentlich möglich eine Welt für die einfacheren Trophies zu erstellen, die dann auch jemand nutzen kann ?zB Kisten mit Zutaten hinstellen für zB Kuchen backen, etc. Kannst du doch alles einfach im Tutorial machen. Dort kann man fast bzw alle Trophäen einfach holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kannst du doch alles einfach im Tutorial machen. Dort kann man fast bzw alle Trophäen einfach holen. Hab ich ja auch gemacht Na ja ... bis auf 4 War ja auch nur ne Frage, ob das rein technisch möglich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 rein technisch kannste du eine welt so modifizieren das man dort jede trophie innerhalb weniger minuten erspielen kann (das is natürlich ein haufen arbeit erstrecht da man das nur im survival machen kann) bis auf die trophie mit dem ghast die trotzdem noch glückssache wäre danach nicht speichern und man hat somit quasi 0 wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist das eigentlich möglich eine Welt für die einfacheren Trophies zu erstellen, die dann auch jemand nutzen kann ?zB Kisten mit Zutaten hinstellen für zB Kuchen backen, etc. Nein - anders als auf der PC-Version ist es auf der PS3 nicht möglich, eine modifizierte Welt für die Allgemeinheit zu erstellen. Das (soweit ich es verstehe) daran, das auf der PS3 kein dedizierte Server ausgewählt werden kann - und der "eingebaute" erlaubt kein Upload. Für Playsi bleibt also nur der Weg, dass die Freundesliste (und Friend of Friend) dem laufendem Spiel beitreten kann. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:38 Sniper-Trophy mit Wasserfalle! Statt dem langwierigem Versuch, das Skelett einzusperren, kann man auch den einfacheren Weg einer Wasserfalle benutzen... (Nach etlichen entnervenden Versuchen hatte ich die Schnauze voll und ein paar Video's geguckt - hier die Vorlage) [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nein - anders als auf der PC-Version ist es auf der PS3 nicht möglich, eine modifizierte Welt für die Allgemeinheit zu erstellen. Das (soweit ich es verstehe) daran, das auf der PS3 kein dedizierte Server ausgewählt werden kann - und der "eingebaute" erlaubt kein Upload. Für Playsi bleibt also nur der Weg, dass die Freundesliste (und Friend of Friend) dem laufendem Spiel beitreten kann. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:38 Sniper-Trophy mit Wasserfalle! Statt dem langwierigem Versuch, das Skelett einzusperren, kann man auch den einfacheren Weg einer Wasserfalle benutzen... (Nach etlichen entnervenden Versuchen hatte ich die Schnauze voll und ein paar Video's geguckt - hier die Vorlage) So gesehen schon richtig was du da schreibst aber ich denke es war eher so gedacht das, wenn ich nun alles vorbereiten würde (Kisten mit Zutaten, Diamant Block setzen, Schießstand mit Skelettspawner usw.) und ich dann nur noch jemanden einlade, dieser sich alle möglichen Trophys holt und ich dann aus dem Spiel gehe ohne zu Speichern somit eine Unendliche Trophy Farm Map hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein - anders als auf der PC-Version ist es auf der PS3 nicht möglich, eine modifizierte Welt für die Allgemeinheit zu erstellen. Das (soweit ich es verstehe) daran, das auf der PS3 kein dedizierte Server ausgewählt werden kann - und der "eingebaute" erlaubt kein Upload. Für Playsi bleibt also nur der Weg, dass die Freundesliste (und Friend of Friend) dem laufendem Spiel beitreten kann. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:38 Sniper-Trophy mit Wasserfalle! Statt dem langwierigem Versuch, das Skelett einzusperren, kann man auch den einfacheren Weg einer Wasserfalle benutzen... (Nach etlichen entnervenden Versuchen hatte ich die Schnauze voll und ein paar Video's geguckt - hier die Vorlage) Wow hab andere spieler zusammen aber hilft bei mir nicht Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Genau so eine Falle habe ich auch gebaut, einfach eine Art "Treppe" gebaut, Wasser oben reingekippt und ein Skelett reingelockt. Dann 2x mit dem Schwert draufgehauen und dann von 50 Meter mit einem Pfeil abgeschossen. Zeitaufwand ca. 15 Minuten. Man kann vor dem Schuss ja auch speichern und bei Fehlschüssen laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Skelett einsperren etc wäre mir viel zu viel Arbeit Leute Geht doch einfach in ne Wüste und sucht ein Skelett und dann halt entfernen und bisschen versuchen ...ist weniger Aufwand und auch nicht so nervig Und wenns nicht klappt holt euch nen Kumpel , der beim Skelett bleibt bzw vorher dem Skelett schaden zufügt . 1 Schuss und da ist die Trophy ^^ Hab das sogar auf schwer gemacht . So definitiv einer der bequemeren trophys . Übrigens nice , dass die bestenlisten jetzt so schön aktualisiert werden . Macht dann irgendwie nochmal mehr spass . Bin bei Schwer schon überall Platz + - 2000 , obwohl ich jetzt auch nicht mal soo viel zock. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 01:25 Noch was ^^ Letztens neue Welt angefangen und heute unter mein Haus bisschen nach dias gesucht und was finde ich ? Ne extrem geile Bibliothek Und dahinter der Eingang zum End . Hab die trophy zwar schon bei ner anderen Welt gemacht , aber trzd irgendwie geil ^^ Vor allem war das "Schloss" bzw die festung einfach nur sau groß mit vielen Stockwerken und ne Art Gefängnis und eben die geile Bibliothek halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Skelett einsperren etc wäre mir viel zu viel Arbeit Leute Geht doch einfach in ne Wüste und sucht ein Skelett und dann halt entfernen und bisschen versuchen ...ist weniger Aufwand und auch nicht so nervig Und wenns nicht klappt holt euch nen Kumpel , der beim Skelett bleibt bzw vorher dem Skelett schaden zufügt . 1 Schuss und da ist die Trophy ^^ Hab das sogar auf schwer gemacht . So definitiv einer der bequemeren trophys . Dann mal herzlichen Glückwunsch, dass das bei Dir so einfach geklappt hat. Andere wie ich hatten da leider mehr Arbeit mit - vielleicht weil die doofen Skulks so ab 24m um den Spieler wieder despawnen oder blöd rumlaufen statt ruhig zu stehen um einen Pfeil abzubekommen... So Unterschiedlich können halt die Erfahrungen mit dieser Trophy sein - es gibt ja auch Videos, wo im Tutorial auf der Treppen-Mauer "in's Blaue" geschossen wird und die Trophy blinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Community, wir suchen für unser Bauprojekt in Minecraft PlayStation 3-Version einen Mitspieler der viel Ahnung hat von Notenblöcken und Lieder bauen kann. Meldet euch bei Star-Thunder, GESEKE oder mir, marcelreise11, wenn ihr uns helfen wollt. Mit freundlichen Grüßen Marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, kann mir jemand bei der Wenn Schweine fliegen Trophäe helfen ? Ich habe jetzt schon 3 Sattel vergeudet und kann leider keine neue mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, kann mir jemand bei der Wenn Schweine fliegen Trophäe helfen ? Ich habe jetzt schon 3 Sattel vergeudet und kann leider keine neue mehr finden. Ich glaub das geht auch im tutorial . Musst ma youtube nachschauen gibts bestimmt paar anleitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.