Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich mein die Demo:biggrin5: Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:'> Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:'> Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5: Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind? Was kann man mit denen anstellen? Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5: Bin ein Neuling:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn Du die Vollversion kaufst läuft da keine Zeit ab. Ist aber ganz schön verwirrend da oben, habe mich da jetzt schon einige Male verlaufen...:'> Kann ich eigentlich auch irgendwie Punkte auf der Karte markieren? Weil ich hab ne coole Miene gefunden, aber die ist ein ganzes Stück weg von meinem "Haus".^^ Nein, auf dem PC zumindest nicht. Da war ein Mod erforderlich. Soweit ich mich bisher eingespielt habe, geht das auf der Konsole nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist mir schon klar das die Zeit in der Vollversion nicht abläuft:biggrin5::biggrin5:Die Frage war eher was es für seltene Gegenstände da oben sind? Was kann man mit denen anstellen? Wenn die sau wichtig sind dann werde ich das Tutorial neu starten und mir alles schnappen:biggrin5: weil man sie nur da kriegen kann so wie ich es gelesen hab oder nicht? Verwirrend:biggrin5: Bin ein Neuling:J: Redstone und noch paar seltene Sachen. Mit Redstone kannst du z.B. so Druckmechanismen bauen, ganz cool.^^ Aber die kann man auch in Mienen bekommen, nur bekommt man sie halt im Tutorial schon einmal geschenkt. Bekommt man da oben eigentlich auch Diamanten und Gold? Hab ich bisher noch nicht entdecken können.^^ Nein, auf dem PC zumindest nicht. Da war ein Mod erforderlich. Soweit ich mich bisher eingespielt habe, geht das auf der Konsole nicht. Schade. Gronkh kann sich ja z.B. Dinge auf der Karte markieren, werden dann wohl die mods sein. Wie kann ich eigentlich jemanden in mein Spiel einladen? Wenn ich in der Welt Start drücke sehe ich keine Option "Spieler einladen" o.ä. Edit: Ok hat sich erledigt, man muss Select drücken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Redstone und noch paar seltene Sachen. Mit Redstone kannst du z.B. so Druckmechanismen bauen, ganz cool.^^Aber die kann man auch in Mienen bekommen, nur bekommt man sie halt im Tutorial schon einmal geschenkt. Bekommt man da oben eigentlich auch Diamanten und Gold? Hab ich bisher noch nicht entdecken können.^^ Schade. Gronkh kann sich ja z.B. Dinge auf der Karte markieren, werden dann wohl die mods sein. Wie kann ich eigentlich jemanden in mein Spiel einladen? Wenn ich in der Welt Start drücke sehe ich keine Option "Spieler einladen" o.ä. Edit: Ok hat sich erledigt, man muss Select drücken.^^ Ja, er benutzt mehrere Mods. so auch den Grafik-Shader, weshalb alles doppelt so gut aussieht . Hoffe ja, dass solche oder zumindest ähnliche Shader für die PS3 auch irgendwann als Download kommen. Als Empfehlung fürs online spielen: Vertrau fremden Leuten nicht und setz den Punkt bei den Optionen auf Autorisierung erforderlich auf ja. Grad kam bei mir einer rein, der erstmal meine halbe Wohnung auseinandernimmt und dann in eine Schlucht fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jedes mal wenn ich einen Kollegen Einlade in eine Sitzung kommt "Fehler beim Herstellen der Verbindung"...auch wenn er mich einlädt kommt das selbe,weis einer wie ich das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jedes mal wenn ich einen Kollegen Einlade in eine Sitzung kommt "Fehler beim Herstellen der Verbindung"...auch wenn er mich einlädt kommt das selbe,weis einer wie ich das beheben kann? Vielleicht hat einer von euch den NAT-Typ auf 1 gestellt? Evtl. könnte es aber auch am Spiel liegen, da es noch sehr jung ist und die Server überlastet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vielleicht hat einer von euch den NAT-Typ auf 1 gestellt? Evtl. könnte es aber auch am Spiel liegen, da es noch sehr jung ist und die Server überlastet sind. Also bei mir steht NAT Typ 2,ist das gut oder gibts da noch ne bessere Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei mir steht NAT Typ 2,ist das gut oder gibts da noch ne bessere Einstellung? NAT 2 ist eigentlich das Beste. Nicht ganz abgeriegelt wie Typ 1, aber auch nicht komplett offen wie Typ 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat das Spiel eigentlich Voicechat-Unterstützung? Ein Freund hat es sich heut gleich geholt und meinte es gibt keinen Voicechat. Hoffe mal stark schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat das Spiel eigentlich Voicechat-Unterstützung? Ein Freund hat es sich heut gleich geholt und meinte es gibt keinen Voicechat. Hoffe mal stark schon. Bei mir geht der Voice-Chat auch nicht, also gibt es wohl keinen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir geht der Voice-Chat auch nicht, also gibt es wohl keinen . Ui, das ist bitter. Muss man sich dann wohl doch Teamspeak zulegen, ganz praktisch für Leute mit LAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ähm, ne Frage: Bin grad im Spiel und check nicht wie man da Online spielen kann. Geht das etwa nur über Freundeliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ähm, ne Frage: Bin grad im Spiel und check nicht wie man da Online spielen kann. Geht das etwa nur über Freundeliste?Ich glaube über Spiel beitreten (im Hauptmenü) können dir Fremde beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube über Spiel beitreten (im Hauptmenü) können dir Fremde beitreten. Aha. Hab ich leider nichts gefunden. Wie soll das gehen? Außerdem will ich ja bei Fremden beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aha. Hab ich leider nichts gefunden. Wie soll das gehen? Außerdem will ich ja bei Fremden beitreten. Wenn du auf Spiel starten gehst siehst du rechts die "Server" deiner Freunde. Dort kannst du beitreten. Geht glaube ich auch nur bei Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn du auf Spiel starten gehst siehst du rechts die "Server" deiner Freunde. Dort kannst du beitreten. Geht glaube ich auch nur bei Freunden. Ach so! Dann seh ich gar nicht, was die Anderen so bauen!? Schade. Ich dachte das Spiel lebt vom Teilen seiner Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi. Wieso steht da bewertung von 100%?laut psnprofiles gibts ja ne platin oder nicht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi.Wieso steht da bewertung von 100%?laut psnprofiles gibts ja ne platin oder nicht? MfG Ja, es gibt ne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie stelle ich die Kamera um? Habe das eben aus Versehen gemacht und krieg es nicht mehr geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.