Arthok Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fuu, na gut. Ich hätte es für ne Hühnerfarm gebraucht, damit ich mir Pfeile für den Enderdrachen farmen kann D: Muss ich mir was anderes überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fuu, na gut. Ich hätte es für ne Hühnerfarm gebraucht, damit ich mir Pfeile für den Enderdrachen farmen kann D:Muss ich mir was anderes überlegen... Bedenke das du bei einer Hühnerfarm nicht unendlich Hühner halten kannst! Ich weis jetzt nicht genau wie viele ich habe aber mehr als 20 dürften es nicht sein,auch bei anderen Tieren ist ab einer bestimmten "Stückzahl" Schluss! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fuu, na gut. Ich hätte es für ne Hühnerfarm gebraucht, damit ich mir Pfeile für den Enderdrachen farmen kann D:Muss ich mir was anderes überlegen... Verzaubere lieber deinen Bogen, mit Unendlichkeit wirst du nur einen Pfeil im Inventar benötigen, den du nie verbrauchst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Endermänner sind in der Nacht unterwegs, es gibt leider nicht so viele, ich töte auch nur alle 2-3 Nächte einen.Einfach nachts ein paar Mobs killen, evtl. läuft dir dann auch ein Enderman übern weg, am besten nen Kürbis aufsetzen und ihn dann killen Kürbis aufsetzen? Klingt dubios Bin ich dann unsichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kürbis aufsetzen? Klingt dubios Bin ich dann unsichtbar? Das mit dem Kürbis hab ich im Minecraft-Wiki auch gelesen. Die Enderman greifen dich dann nicht an, also für sie biste dann unsichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Cool, muss ich mal ausprobieren. Wehren die sich dann auch nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Cool, muss ich mal ausprobieren. Wehren die sich dann auch nicht mehr? Keine Ahnung. Habs noch nicht selbst ausprobiert, hab nur im Wiki davon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 das stimmt. Ih habe es auch so gemacht mit den Kürbis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Weizen können Liebemodus an Kühe und Schweine. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Platin! Danke Narutofreak1412 für deine liebe Hilfe! Danke Passi93 für deine angebotene Hilfe! Danke an meinen Freund (Kratos4ever), der sich als Köder für die Skelettfalle bereit stellte und mir die Pfeilrichtung vorgab. Das Spiel ist herrlich. Zur Feier des Tages haben wir nach dem Skelettkill noch einen Double Death erbracht. Besser gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Verzaubere lieber deinen Bogen, mit Unendlichkeit wirst du nur einen Pfeil im Inventar benötigen, den du nie verbrauchst. ^^ Welches lvl hat der Zauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Dafür gibt es keinen festen Level, es wäre jedoch besser einen höheren Level dafür her zu geben, damit man vielleicht noch Stärke im Bogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Frage, wenn immer gestorben und alle Inventar verlieren, dann finde ich keine Karte mehr wo bin ich das Ort laufen? bisschen nervig... ich probiere mit Schwein , wo bekommt das Sattel? Lore Scheinen und finde auch nicht genug Eisenbarren... ich glaube meine Frage schon hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Frage, wenn immer gestorben und alle Inventar verlieren, dann finde ich keine Karte mehr wo bin ich das Ort laufen? bisschen nervig...ich probiere mit Schwein , wo bekommt das Sattel? Lore Scheinen und finde auch nicht genug Eisenbarren... ich glaube meine Frage schon hier. Du hast ja nach dem Tod genau 5 Minuten Zeit, deine Sachen wieder aufzuheben bevor sie verschwinden, das gilt auch für die Karte. Wenn du das verpasst musst du dir eine neue Karte craften. Den Sattel findest du nur in einer Truhe in einem Dungeon, dort gibt es Räume meistens mit Monsterspawner und Truhe, da ist der Sattel drin. Schienen kannst du in Dungeons finden, es geht aber schneller, die selbst herzustellen. Stelle einfach mal den Modus auf "friedlich" und gehe unter die Erde in ein Höhlensystem, da findest du echt viel Eisen. Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Neue Karte craften und mein Rohstoffen nicht genug aber finde nichts. Alleine im Spiel nicht schaffe ich...Monster kommt bäh wieder schnell sterben. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Schienen kannst du in Dungeons finden, es geht aber schneller, die selbst herzustellen. Stelle einfach mal den Modus auf "friedlich" und gehe unter die Erde in ein Höhlensystem, da findest du echt viel Eisen. Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Werden da Trophys nicht deaktiviert wenn man auf Friedlich stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Werden da Trophys nicht deaktiviert wenn man auf Friedlich stellt? Nein, alle komplett machbar Zum Materialfarmen also perfekt. Das mit der Deaktivierung ist nur im Kreativmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nein, alle komplett machbar Zum Materialfarmen also perfekt.Das mit der Deaktivierung ist nur im Kreativmodus. Danke, dann kann ich in ruhe die Höhlen duchschauen ohne das mich Creeper killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Glückwunsch zur Platin Polarwölfin Mit der Snipertrophy muss ich mich auch mal beschäftigen, hatte gehofft man könnte die im Tutorial machen. Danke. Habe die Snipertrophäe im Tutorial geholt. Erst die Falle auf friedlich gebaut und dann auf leicht auf die Jagt gemacht im Multiplayermodus. Zu zweit ist die wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Danke. Habe die Snipertrophäe im Tutorial geholt. Erst die Falle auf friedlich gebaut und dann auf leicht auf die Jagt gemacht im Multiplayermodus. Zu zweit ist die wirklich einfach. Wie hast Du die Falle gebaut? Es gibt zwar dutzende YT-Video zur Trophy aber zum bauen werd ich nicht schlau draus :-! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.