GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 da es ein anderer speicherstand ist, dürfte er diese trophäe nicht bekommen. Ich habe auch auf anderen Spielständen Trophies erspielen können, stimmt also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jep du sagst es, sonst hätten die restlichen Leute diese, neben anderen Trophäen, auch nicht bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wie ist das mit der Schienentrophy, habe gerade über 500 schienen durch den Dschungel gebaut aber nichts bekommen. Muss das vielleicht kerzengerade in eine Richtung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie ist das mit der Schienentrophy, habe gerade über 500 schienen durch den Dschungel gebaut aber nichts bekommen. Muss das vielleicht kerzengerade in eine Richtung sein? Ich dachte, das muss unterirdisch sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich dachte, das muss unterirdisch sein, oder? Davon höre ich zum ersten Mal. Hat jemand die Trophy gemacht und weiß was dazu? Sonst baue ich die 500 schienen einfach dich stur geradeaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe sie gerade aus gebaut und das an der Oberfläche es muss also nicht unterirdisch sein Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gut zu wissen, dass dies auch oberirdisch geht. Bin selber ja gerade erst dabei, das erst Mal überhaupt Minecraft zu spielen. Da helfen solche Infos doch ungemein. Ich ging schon von langen unterirdischen Grabaktionen aus um einen Tunnel für die Schienen zu bauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gut zu wissen, dass dies auch oberirdisch geht. Bin selber ja gerade erst dabei, das erst Mal überhaupt Minecraft zu spielen. Da helfen solche Infos doch ungemein. Ich ging schon von langen unterirdischen Grabaktionen aus um einen Tunnel für die Schienen zu bauen.... Es muss nur in eine richtung sein darf keine kurven nix haben. Hatte selbst erst das Problem nun hab ich einen Save wo ich Helfen kann zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Es muss nur in eine richtung sein darf keine kurven nix haben.. Dann liegt es daran. Habe viele kurven in der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ihr könnt die Strecke auch gerne bei mir abfahren, müsst mir nur 'ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gibt es grosse unterschiede zwischen glasblock und der glasscheibe? will in meinem haus eine komplette ebene aus glas bauen. decke und boden natürlich aus blöcken, aber die "Wände"? 6 Blöcke = 16 Scheiben, aber irgendwie hab ich den verdacht die scheiben würden schnell dahin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die Scheiben funktionieren leider nicht als Boden, also du hättest keine glatten Glasscheiben als Boden, du könntest zwar darauf laufen und sie würden dadurch auch nicht kaputt gehen, doch sie wären wie Kreuze angeordnet, pack mal 5 Scheiben nebeneinander und du weißt was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gibt es grosse unterschiede zwischen glasblock und der glasscheibe?will in meinem haus eine komplette ebene aus glas bauen. decke und boden natürlich aus blöcken, aber die "Wände"? 6 Blöcke = 16 Scheiben, aber irgendwie hab ich den verdacht die scheiben würden schnell dahin sein. Wie meinst du "würden schnell dahin sein"? Kaputt (z.B. durch Explosion) gehen sie genauso schnell wie Glasblöcke. Einzig das Aussehen ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab jetzt die Schienentrophy bekommen, 500 Meter unter der Erde verlegt, ging am schnellsten. Jetzt noch die doofe sniper trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie meinst du "würden schnell dahin sein"? Kaputt (z.B. durch Explosion) gehen sie genauso schnell wie Glasblöcke. Einzig das Aussehen ist anders. nee, eher wenn ich durchs haus laufe und kurz auf R2 versehentlich kommen würde. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Die Scheiben funktionieren leider nicht als Boden, also du hättest keine glatten Glasscheiben als Boden, du könntest zwar darauf laufen und sie würden dadurch auch nicht kaputt gehen, doch sie wären wie Kreuze angeordnet, pack mal 5 Scheiben nebeneinander und du weißt was ich meine. boden und decke sind aus blöcken, es ging nur um die Wände, es soll rundum einem fensterfront sein. werd es morgen vllt einfach mal mit jewals einer wand versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 für ne fensterfront sind scheiben besser glasscheiben gehen nach einem schlag kaputt? bin mir nich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 für ne fensterfront sind scheiben besserglasscheiben gehen nach einem schlag kaputt? bin mir nich sicher Leider kaputt ist und kein bekommen. Immer noch kein an mich helfen? Ich mag nicht alleine laufen und mein Rohstoff auch nicht viel genug. User sniggers ist mir gut geholfen und ich will weiter Trophäe holen....eisenbarren finde ich nicht alle... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es irgend nen Tipp, um Endermänner zu finden? Habe noch nicht einen einzigen gesehen bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Endermänner sind in der Nacht unterwegs, es gibt leider nicht so viele, ich töte auch nur alle 2-3 Nächte einen. Einfach nachts ein paar Mobs killen, evtl. läuft dir dann auch ein Enderman übern weg, am besten nen Kürbis aufsetzen und ihn dann killen Kann mir zufällig wer sagen, ob ich einen Trichter bauen kann. Iwie finde ich den nicht an der Werkbank D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Den gibts noch nicht auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.