Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer?

das spiel lohnt sich auf jeden fall

theoretisch kann man das ewig zocken bzw solang bis einem die ideen zum bauen ausgehen

besonders fun macht es mit mehreren leuten auf einem server

könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer?

Kann mich denn anderen hier nur anschließen,das Spiel ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe und hat gleichzeitig auch die Schlechteste Grafik von alle!

Das es aber bei Minecraft nicht auf Grafik ankommt sieht man an meiner Spielzeit

die schon weit über 200-300 Stunden geht (PC Version mit eingerechnet)! ;)

Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und solange man immer neue Bau-Ideen hat kann man das Spiel noch in 10 Jahren Zocken! :D

ich kann auch einen freund einladen und wir spielen nur zu zweit auf einer welt oder? Und wie baut man Häuser? wirklich stein für stein?? Krass

Du kannst entweder zu Viert an einer PS3 Zocken oder Online mit bis zu Acht Leuten Zocken!

Kannst natürlich auch nur zu Zweit Zocken,liegt ganz bei dir.

Ja,Häuser werden Stein für Stein gebaut! :D

Platin leicht? für mich sieht das sehr kompliziert aus!

Glaub mir,wenn du Hilfe von anderen bekommst kannst du die Platin locker in 2-4 Stunden schaffen!

Wenn du aber das meiste alleine machst kann es auch in richtung 100 Stunden gehen,kommt immer drauf an was man gerade für eine Map erwischt!

Schwierig ist die Platin auch nicht,wie gesagt ist es mit ein paar Leuten schnell gemacht und auch alleine hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen,ist nur sehr Zeitaufwendig! ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gibt es einen Trick für die Trophäe?

Scharfschützenduell

Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil.

Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.-

joa es gibt ein trick und zwar ein mob gefängnis bauen

geht ganz simpel. dazu braucht man nur eine 3x3 konstruktion

in die mitte ein 2 tiefes loch machen.ganz unten ein redstonedust hinpacken. dann mit einem block abdecken und auf dem block eine pressure plate hinmachen.

dann neben(aber nicht diagonal) ein weiteres 2 tiefes loch graben. ganz unten kommt ein (sticki)piston hin und auf den -eingefahrenen- piston, zaun drauf machen

jetzt nur noch die plate mit weiteren zaun umranden und es ist fertig

jetzt zum schwierigeren teil und zwar muss man es schaffen, dass skelet in die konstruktion zu boxen. dabei nur die faust verwenden und dick panzern. wenn es die plate berührt ist es gefangen

jetzt nur noch 50 meter entfernen und schon kann den in aller ruhe abschießen

Gibt es einen Trick für die Trophäe?

Scharfschützenduell

Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil.

Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.-

Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann!

Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! ;)

Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann!

Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! ;)

Habe es gerade alleine geschafft und mit dem 10. Pfeil dann getroffen, gut das es vorher angehittet war von mir ^^

Danke an xPhantom-HawKx für den Tipp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...