NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich kann es nur empfehlen. Wenn du nur die Trophies holen willst bist du eigentlich schnell durch. Aber wenn du länger spielen willst dann ist es auf jeden Fall wert. Denn zu zweit oder zu dritt macht das spiel richtig spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer? das spiel lohnt sich auf jeden fall theoretisch kann man das ewig zocken bzw solang bis einem die ideen zum bauen ausgehen besonders fun macht es mit mehreren leuten auf einem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 das spiel lohnt sich auf jeden falltheoretisch kann man das ewig zocken bzw solang bis einem die ideen zum bauen ausgehen besonders fun macht es mit mehreren leuten auf einem server Man sollte auch ein Headset haben damit es richtig spaß macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 könnt ihr das game empfehlen? habs noch nie gespielt, auch nicht aufm pc... nur gestern die demo und fands eig cool, nur auf dauer? Kann mich denn anderen hier nur anschließen,das Spiel ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe und hat gleichzeitig auch die Schlechteste Grafik von alle! Das es aber bei Minecraft nicht auf Grafik ankommt sieht man an meiner Spielzeit die schon weit über 200-300 Stunden geht (PC Version mit eingerechnet)! Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und solange man immer neue Bau-Ideen hat kann man das Spiel noch in 10 Jahren Zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich kann auch einen freund einladen und wir spielen nur zu zweit auf einer welt oder? Und wie baut man Häuser? wirklich stein für stein?? Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich kann auch einen freund einladen und wir spielen nur zu zweit auf einer welt oder? Und wie baut man Häuser? wirklich stein für stein?? Krass Du kannst entweder zu Viert an einer PS3 Zocken oder Online mit bis zu Acht Leuten Zocken! Kannst natürlich auch nur zu Zweit Zocken,liegt ganz bei dir. Ja,Häuser werden Stein für Stein gebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja,Häuser werden Stein für Stein gebaut! oder holz auf stein. oder holz auf holz. oder wolle auf stein. oder oder oder ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 oder holz auf stein. oder holz auf holz. oder wolle auf stein. oder oder oder ... :biggrin5: Jetzt wo du es sagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Platin leicht? für mich sieht das sehr kompliziert aus! Ich versteh halt nicht woher ich weiss wo ich was sammeln kann?! Vill ist das game zu hoch für mich Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Platin leicht? für mich sieht das sehr kompliziert aus! Glaub mir,wenn du Hilfe von anderen bekommst kannst du die Platin locker in 2-4 Stunden schaffen! Wenn du aber das meiste alleine machst kann es auch in richtung 100 Stunden gehen,kommt immer drauf an was man gerade für eine Map erwischt! Schwierig ist die Platin auch nicht,wie gesagt ist es mit ein paar Leuten schnell gemacht und auch alleine hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen,ist nur sehr Zeitaufwendig! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schweine Trophie bekomme? Ich habe einen Sattel und reite damit auf einem Schwein aber es will einfach nicht die Klippe runterfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schweine Trophie bekomme? Ich habe einen Sattel und reite damit auf einem Schwein aber es will einfach nicht die Klippe runterfallen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=r7BP0CYeFWo]Minecraft PS3 "When Pigs Fly" Trophy Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es einen Trick für die Trophäe? Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es einen Trick für die Trophäe? Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.- joa es gibt ein trick und zwar ein mob gefängnis bauen geht ganz simpel. dazu braucht man nur eine 3x3 konstruktion in die mitte ein 2 tiefes loch machen.ganz unten ein redstonedust hinpacken. dann mit einem block abdecken und auf dem block eine pressure plate hinmachen. dann neben(aber nicht diagonal) ein weiteres 2 tiefes loch graben. ganz unten kommt ein (sticki)piston hin und auf den -eingefahrenen- piston, zaun drauf machen jetzt nur noch die plate mit weiteren zaun umranden und es ist fertig jetzt zum schwierigeren teil und zwar muss man es schaffen, dass skelet in die konstruktion zu boxen. dabei nur die faust verwenden und dick panzern. wenn es die plate berührt ist es gefangen jetzt nur noch 50 meter entfernen und schon kann den in aller ruhe abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es einen Trick für die Trophäe? Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Also entweder treff ich das Ding nicht wirklich oder ich war zu nah dran oder es verschwindet einfach von der Map -.- Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann! Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Einfach an denn Tipp von xPhantom-HawKx halten,hinzufügen würde ich noch das man es am besten mit einem zweiten Spieler machen kann!Der Zweite stellt sich zu der 3x3 Konstruktion und kann dir dann genau sagen ob du das Skelett gerade getroffen hast oder ob du noch weiter nach unten,oben usw. Zielen musst! Habe es gerade alleine geschafft und mit dem 10. Pfeil dann getroffen, gut das es vorher angehittet war von mir ^^ Danke an xPhantom-HawKx für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Klappt bei mir überhaupt nicht. Das Schwein springt nie in Richtung der Löcher, irgendwann stirbt es durch die Schläge und der Sattel ist weg. Ich mache es grad zum fünften Mal. Zum Kotzen... Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:26 edit: 7. Versuch hats gebracht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi suche jemanden der mir Hilft das Endportal zu suchen und den Endgegner um zu hauen bei Interesse Bitte melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß jemand wann der Amboss erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.