Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Irgendwelche Tipps für Scharfschützen Duell Trophäe ? Hol dir 'nen Zweiten dazu, der kann näher am Skelett stehen, sodass es nicht despawnt und sieht wo die Pfeile auftreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen... Kann man die trophäen mit den enderdrachen auch kriegen wenn man wo eingeladen wird oder kriegt die nur der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen... hast du die aus einer höhe von 50 blocks gekillt? hatte nämlich gestern auch 60 blöcke hochgebaut und ein skelett gesnipt aber die trophie kamm net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist es egal welchen bogen man dafür nimmt? find des irgendwie voll schwer... wenn man zu weit weg geht sieht man es net mehr und es ist danach weg wenn man wieder näher geht. geht man an die grenze macht es kein bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ein bogen mit stärke 4 und unendlich muni wäre dafür am besten aber an und für sich sollte es egal sein welcher bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das mit den Skelett hab ich auch noch nicht, hab schon 2 Skelette aus über 50 Blöcken höhe erledigt aber die Trophäe nicht bekommen... Kann man die trophäen mit den enderdrachen auch kriegen wenn man wo eingeladen wird oder kriegt die nur der Host? Ganz anders, du bekommst die Trophäe nicht für das besiegen des Drachens, lediglich durch das Betreten und Verlassen des Endes werden Trophäen verteilt und zwar an jeden der dies tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist es egal welchen bogen man dafür nimmt? find des irgendwie voll schwer... wenn man zu weit weg geht sieht man es net mehr und es ist danach weg wenn man wieder näher geht. geht man an die grenze macht es kein bling Es ist nicht komplett egal. Wenn der Bogen zB brandpfeile hat muss das skelett durch den Pfeil sterben.Feuerschaden zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaub du musst 50 Blöcke entfernt sein. Höhe dürfte nicht zählen. Die Trophäe ist aber extrem einfach, man muss einfach ein Skelett suchen, abhauen und dann 50 blöcke entfernt stehen hab einen Versuch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ganz anders, du bekommst die Trophäe nicht für das besiegen des Drachens, lediglich durch das Betreten und Verlassen des Endes werden Trophäen verteilt und zwar an jeden der dies tut. Hab jetzt nicht ganz verstanden, ist das jetzt ein ja? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab jetzt nicht ganz verstanden, ist das jetzt ein ja? ? Du musst nur durch das Portal, das der Drache nach seinem Tod hinterlässt. Wer oder was den Drachen besiegt, das ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaub du musst 50 Blöcke entfernt sein. Höhe dürfte nicht zählen. Die Trophäe ist aber extrem einfach, man muss einfach ein Skelett suchen, abhauen und dann 50 blöcke entfernt stehen hab einen Versuch gebraucht Ich würde nicht sagen, dass die Trophäe extrem einfach ist. Bis ich das Skelett mal getroffen habe, habe ich schon zig Versuche gebraucht . Und beim ersten Mal war ich nur rund 40 Blöcke entfernt . Beim dritten Versuch hats dann aber geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Super,nach einer netten Neujahrs Party wollte ich noch ne Runde Minecraft Zocken mit ner Freundin und muss feststellen das dass Spiel mein Inventar gar nicht gespeichert hat...habe gestern alles weg gepackt wie Schwerter usw. weil ich mein Hauptlager ausgebaut habe und nun gehe ich ins Spiel und das Lager ist noch ausgebaut aber mein Inventar ist noch das alte...da ich mein ganzes Eisen wegen Spitzhacken im Inventar hatte ist dies nun weg...hatte jemand schon mal so ein Bug? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weiß jemand was die Kiste oben rechts bringt wenn sie aufblinkt? Auf welcher Ebene Gold am häufigsten erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weiß jemand was die Kiste oben rechts bringt wenn sie aufblinkt?Auf welcher Ebene Gold am häufigsten erscheint? Das ist autosave oder so auch wenns da nix wirklich speichert Also bei mir isses immer da wenn lava in der nähe ist also bei der Lavaschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo habe zwei fragen: Gibt es in dem Tutorial überhaupt diamanten zu finden? Hab gestern 1 stunde Gänge gegraben auf den untersten Ebenen aber nichts 2. gibt es in der normalen Welt weniger diamanten als auf der pc Version mein Bruder meinte auf dem PC muss er 5 Minuten graben dann hat er welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also zu eins kann ich dir leider nichts sagen, aber zu zwei. Ich spiele es mit meinem Bruder zusammen auf seinem ACC und es gibt wirklich nicht viele Diamanten. Wir buddeln auch die ganze Zeit wie die dummen Tunnel und finden kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenbarei Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wie viel diamanten erwartet ihr zu finden habe 2*64 ungefähr gefunden und habe ungefähr 30% erkundet es gehört ein bisschen glück dabei schnell welche zu finden und macht euch ne spitzhacke mit glück drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe genau 348 Diamanten. 1. Grabt euch auf eine Tiefe von 9-12 dann immer nur 1Gang in eine Richtung Graben. 2. Macht euch eine Spitzhacke Diamant mit Glück 3 (so kann man aus einem Diamanterz 4 bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe genau 348 Diamanten. 1. Grabt euch auf eine Tiefe von 9-12 dann immer nur 1Gang in eine Richtung Graben. 2. Macht euch eine Spitzhacke Diamant mit Glück 3 (so kann man aus einem Diamanterz 4 bekommen) Macht man mit verzaubern oder? Aber ist doch immer zufällig was man verzaubert oder ? Sorry bin absoluter Anfänger bei minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja Du brauchst aber die Stufe 30 dann vorher Speichern und immer neu laden bis es da ist. So mache ich es immer. SSchu im Minecraftwiki nach wie man es macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.