Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie farmst du die?Einfach Endermans killen oder?mir fehlen auch noch die Endtrophies kann aber erst am 3. Wieder spielen. Ja einfach Endermans killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß jemand wann ein Texturenpack und das Amboss rauskommt? Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:39 Ja einfach Endermans killen Besorgt euch ein Schwert mit Plünderer 3 dann bekommt ihr manchmal 4 Enderperl auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, ich spiel ne Welt ohne Dörfer und Bürgen, wenn ich das enderauge werfe fällt es einfach auf den Boden, kann mir jemand sagen wie man es werfen tut? Geht bei mir nur mit der O taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, ich spiel ne Welt ohne Dörfer und Bürgen, wenn ich das enderauge werfe fällt es einfach auf den Boden, kann mir jemand sagen wie man es werfen tut? Geht bei mir nur mit der O taste das geht mit l2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weiß jemand wann ein Texturenpack und das Amboss rauskommt? Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:39 Besorgt euch ein Schwert mit Plünderer 3 dann bekommt ihr manchmal 4 Enderperl auf einmal Muss man das schwert verzaubern damit das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 das geht mit l2 nein leider nicht, wenn ich das Enderauge in der Hand halte steht unten links nur: (Viereck) Crafting (Dreieck) Invetar Wenn man mit L2 was machen kann steht es ja auch mit dran aber da steht garnix, L2 drücken bringt auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 nein leider nicht, wenn ich das Enderauge in der Hand halte steht unten links nur: (Viereck) Crafting (Dreieck) Invetar Wenn man mit L2 was machen kann steht es ja auch mit dran aber da steht garnix, L2 drücken bringt auch nix Hm komisch.Probiers mal im Krativmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm komisch.Probiers mal im Krativmodus Geht auch nicht. Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Muss man das schwert verzaubern damit das geht? Jep, schau her: https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jep, schau her:https://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung Danke das ist sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geht auch nicht.Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen. Ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ja das endportal ist immer in einem schloss und ohne schloss kein portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi Leute ich habe das ja schonmal gefragt aber trotzdem. Ich wollte mir ne art schafstall bauen hab n feld genommen so 29 blöcke wagrecht auf 25 senkrecht das ganze hab ich eingezäunt damit die tiere nicht abhauen. Das Problem dabei (immer wenn ich weng die welt erkunde bzw den Untergrund um redstone/diamanten zu finden) ist das die Tiere immer despawnen was heist das dann plötzlich entweder nix mehr da ist oder da kühe, hühner oder andere tiere rumrennen. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindere? Muss ich etwa sowas wie n haus drumbauen das die tiere nicht despawnen. Ach und ich hab n paar fackeln im gehege stehen damit das nachts beläuchtet ist liegt es vllt daran das die fackeln irgendwie stören oder sowas? Bittte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist bei mir auch das alle Tiere weg sind wenn ich auf Erkundungstour gehe, habe auch schon alles versucht, aber es passiert immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht keine Rahmen der größer als 20x20 groß ist, sonst despawnen sie, das stand irgendwo bei den Tipps, für die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht keine Rahmen der größer als 20x20 groß ist, sonst despawnen sie, das stand irgendwo bei den Tipps, für die PS3 Version. Ja, die Tiere dürfen nur 20 Blöcke weit gehen können oder irgendwie so. Leider ist das bei der Ps3 Version so, auf pc despawnen die gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Irgendwelche Tipps für Scharfschützen Duell Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ok probier ich das nochmal doch wenn ich nen zaun drum bauhe brauch ich doch teoretisch 22 x 22 da ich ja jeweils 2 blöcke waagrecht und 2 blöcke senkrecht mit nem zaun bebauen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich schau nachher mal wie ich meine Tier-Farm gebaut habe,denn bei mir despawnen die auch nicht egal wie weit ich mich von denen entferne! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.