Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hm komisch.Probiers mal im Krativmodus :skep:

Geht auch nicht.

Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen.

Geht auch nicht.

Hab ein bisschen Rum experimentiert, wenn Mann bei der Erstellung der Welt eingibt das es keine Dörfer und Bürgen gibt, gibt es auch kein Endportal.Somit sind die 2letzten trophäen in den Modus nicht erspielbar. Sollten wir vielleicht im leitfaden mit einfügen.

Ist das wirklich so?

Hi Leute ich habe das ja schonmal gefragt aber trotzdem.

Ich wollte mir ne art schafstall bauen hab n feld genommen so 29 blöcke wagrecht auf 25 senkrecht das ganze hab ich eingezäunt damit die tiere nicht abhauen.

Das Problem dabei (immer wenn ich weng die welt erkunde bzw den Untergrund um redstone/diamanten zu finden) ist das die Tiere immer despawnen was heist das dann plötzlich entweder nix mehr da ist oder da kühe, hühner oder andere tiere rumrennen.

Kann mir jemand sagen wie ich das verhindere?

Muss ich etwa sowas wie n haus drumbauen das die tiere nicht despawnen.

Ach und ich hab n paar fackeln im gehege stehen damit das nachts beläuchtet ist liegt es vllt daran das die fackeln irgendwie stören oder sowas?

Bittte Hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...