Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wird das es dann auch Cross Buy geben oder muss man jede Version Seperat bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ich glaub dass es separat ist.Vor einer Weile sagte man dass Besitzer der PS3 für PsVita umsonst bekommt und für die PS4 5€ bezahlt. Ich hoffe dass es noch so ist Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 hab hier mal nen Link gefunden : https://www.pcgames.de/Minecraft-PS4-258553/News/Minecraft-fuer-PS4-und-Xbox-One-Release-im-August-1122191/ Korrekt, danke dir! 5€ gehen klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nachher direkt mal gucken! Für 4€ nehm ich's mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.