Vergil Zero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also ich hole es mir auch auf jeden Fall- Hab mir damals schon die XBox Version gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich denke schon einiges aber das stört mich nicht weiter! Solange sie es in regelmäßigen abständen updaten ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich kann es nur empfehlen. Wenn du nur die Trophies holen willst bist du eigentlich schnell durch. Aber wenn du länger spielen willst dann ist es auf jeden Fall wert. Denn zu zweit oder zu dritt macht das spiel richtig spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schweine Trophie bekomme? Ich habe einen Sattel und reite damit auf einem Schwein aber es will einfach nicht die Klippe runterfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich will lieber erstmal die Trichter haben^^ Der Amboss kann noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Trichter bewirken das wenn da was rauf kommt es direkt in eine Kiste oder Ofen gelangt. Wenn man z.B. eine automatische Weizen Farm hat dann kann man das so steuern das du die Weizen nicht abholen musst. Du schwemmst sie dann mit Wasser so hin das die auf den Trichter landen und über den Trichter gelangen sie in eine Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So ich habe gestern endlich meine Slime Farm gebaut. Mit vier Etagen zum spawnen^^ Jetzt hab ich erstmal genug Schleimbälle um klebrige Kolben herzustellen. Jetzt kann ich mich dran machen die anderen Farmen auszubauen wie z.B. ne große halb automatische Weizenfarm usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe sie mal von einem ganz alten Video gesehen. Wenn du willst kann ich sie dir mal zeigen. Ist nicht so schwer zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja sobald du in deiner Welt einmal im Kreativmodus gespielt hast sind die Trophys deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja das ist nun Pech^^ Welche Trophys brauchst du denn noch? Ich habe mein Enderdrachen noch nicht getötet da ich erst XP-Farm, Slime-Farm usw bauen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey Jarko sie kann nur solange drauf sein wie du es ach bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.