Ragnarok28 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Darf man den schwierigkeitsgrad ändern oder muss der gleich bleiben für trophäen?MfG man darf ihn ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, ich spiel ne Welt ohne Dörfer und Bürgen, wenn ich das enderauge werfe fällt es einfach auf den Boden, kann mir jemand sagen wie man es werfen tut? Geht bei mir nur mit der O taste das geht mit l2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist es immer im Dungeon oder nur wenn ich Glück Hab? Und meinst du mit Dungeon da wo das Endportal ist? nein nur wenn du glück hast ein Dungeon hatt nichts mit dem EndPortal zu tun Dungeons kommen immer mal wieder in Höhlen vor es ist ein Kleiner Raum aus Pflastersteinen in desen mitte ein Monsterspawner steht und 1-2 Truhen in den Truhen kann mit etwas glück ein Sattel sein https://minecraft-de.gamepedia.com/Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe sie gerade aus gebaut und das an der Oberfläche es muss also nicht unterirdisch sein Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie hast Du die Falle gebaut? Es gibt zwar dutzende YT-Video zur Trophy aber zum bauen werd ich nicht schlau draus :-! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk so sieht meine in der pc version aus [ATTACH]15791[/ATTACH][ATTACH]15792[/ATTACH][ATTACH]15793[/ATTACH] das ist nach einer Minute in der Falle [ATTACH]15794[/ATTACH] die Flüsse müssen 8 Blöcke breit sein und der raum muss zu dunkel sein damit Monster Spawnen können durch das wasser werden sie nach unten getrieben dann nur von 50 Blöcken entfernt auf ein Skelett Schießen aber in der Ps3 Version musste ich lange warten bis mal ein Skelett gespawt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Versuch es mal in einer Wüste dort Spawnen die häufiger Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafür Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich denke es gibt demnächst ein Update für die Ps3 Version mit dem man dann den Spielstand hochladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.