Shrimpey Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 nein habe ich nicht. muss wohl mehr fackeln aufstellen.mal ne andere frage zum thema verzaubern. kann mann das irgendwie schaffen,das mann an dem zaubertisch auch lesen kann,welche verzauberung mann da zur auswahl hat? weil mit nem einfachen zaubertisch hat mann ja immer nur 3 zeilen mit irgendwelchen unlesbaren zeichen. helfen da bücherregale? mit denen soll ja der tisch besser werden ja verbessern dadurch werden soweit ich weiß die zauber stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gibt es eigentlich auch Seeds, wo man eine glatte ebene bekommt, aber mehr also nur 3 Blöcke nach unten graben kann? das kannst du einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hätte mal eine Frage,wenn ein neues Update zu der jetzigen Minecraft Version rauskommt und mit einem neuen Update kommen auch neue Blöcke usw...sind diese neuen Blöcke auch schon in meiner erstellten Welt,denn würde ungern jedes mal wegen eines neuen Updates immer eine neue Welt erstellen. Wie meinst du das neue Blöcke ? EIgentlich sollten sie nicht in deiner Welt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also tag erstmal, ich steige demnächst von ps3 auf ps4 um deswegen wollte ich wissen ob es MINECRAFT auch für die ps4 gibt wenn ja WV kostet das ?Und wenn es das nicht gibt wollte ich mir von nem kumpel die PS+ spiele sharen die ich verpasst hab (hab selber PS+ ) und deswegen meine nächste frage kann man bei ps4 noch sharen ? über das sharen wird dir hier keiner eine auskunft geben weil es hier im Forum untersagt ist Soweit ich weiß ist MC noch nicht auf der PS4 erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hat sich eigentlich was verändert nach dem Microsoftt jetzt Minecraft gekauft hat ? Hab es ewig nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.