Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die 5 wölfe aber das kein problem. Sniper erfolg sollt i au so wieder schaffen. Aber mir fehlt der 500m per lore und die zwei mit dem endportal betreten und des mitm drachen. Die ersten zwei sind ja echt kein problem. Aber die anderen 3.. Hab sollang dran hingearbeitet. Und des nervt nu. Hatte fast alles fürs portal und schienen ( Das mit dem Enderportal ist auch nervig gewessen zum glück hab ich es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätts gern gemacht. Aber mein spielstand ging ja kaputt.. wenn du willst kannst du auf meinen server kommen und kurz durch die portale und sogar die 500m machen mit der Lore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke das ist nett. Aber vorhin hat mir jemand aus yt genau das machen lassen. Seine ganze stadt is so aufgebaut das man alle erfolge machen kann. Sogar mit schiessstand für skellete Oo. Endlich kreativmodus. ) Danke dir dennoch vielmals. Nett von dir. okay dann viel spaß noch mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke ) Habs ja auch auf der xbox ewig gezockt vom erstan tag an. Glaub gefühlte 500 std. Was wir da alles hatten. Assassins creed burg.. one peace schiff etc..Wollt au nen AT-AT nur is der so gross das er mir nie gelungen ist. Was baust du den so/ihr !?? eiegtnlich nur häuser und städte also nichts großes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok dann wars das.Danke wie sollte das auch gehn da die meisten PC spieler Mods benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe gestern mit 2 Kumpels den Ender-Drachen geplättet. Dabei ist mir auch die miese Sprachqualität aufgefallen. Die Verständigung mit Kumpel 1 (Host) ging gerade noch, obwohl ich da auch mehrmals nachfragen musste. Kumpel 2 war nur als Gebrabbel zu verstehen. Da ging gar nichts. Das kann nur mit dem neuen Update zusammenhängen. Vielleicht ja auch mit den Texture-Packs. Was folgt daraus? Patch abwarten. hoffentlich kommt der bald raus alleine ist es nicht ganz so spaßig wie mit anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Als ich es noch auf der PS3 gezockt habe haben ich und meine Kollegen alles über TeamSpeak 3 und Skype gemacht, klappt auch Super übers Smartphone wenn man grade kein PC in der Nähe hat. ja das geht bei Leuten die gutes internet haben aber wenn dann noch geschwister oder gar eltern noch im internet sitzen kratz es bei mir meistens ab wenn ich dann noch gleichzeitig mit dem Laptop ins Internet gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann mann das spiel nur im store kaufen oder auch auf disc? bzw wie teuer is das game? ich glaube nur im store für 18,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es gibt doch garkeine VITA Version. wollten sie nicht mal eine machen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es soll noch eine ps4 und Vita Version kommen aber es gibt soweit ich weis noch keinen Termin dafürSent from my iPhone using Tapatalk es wird wohl nicht so schwer sein das spiel der vita anzupassen oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass die PS4 und Vita Versionen den vollen Spielcode der PC Version bekommen und nicht nur den abgespeckten der PS3 (mit limitierter Weltgröße etc) Deshalb dauern diese Portierungen wohl länger als die PS3 Version. oh gibt es dann mods ??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Keine Ahnung Glaube ich aber nicht, wäre wohl zu kompliziert für Konsolen immer noch. mhm aber sie könnten doch die bekanntesen und beliebtesen umwandeln und in den Store gratis oder für ein paar cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Glaub ich nicht dran, die wurden ja alle von privaten Personen entwickelt und nicht von Mojang. Dafür gibt's ja auch die PC Version. stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 und die sollte wohl auch auf jedem Rechner laufen sollte ich kenne leute bei denen kackt es total ab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 wo findet mann den wölfe in der welt,die im lf angegeben ist?? du musst in den wald gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute hab mal ne frage, ich hab den seed aus dem Lf genommen. Ich habe jtz alle trophys gemacht bis auf die beiden endtrophys. Ich wollte nun das endportal suchen und habe der Position laut leitfaden aufgelauert. Aber laut Karte lande ich anstatt an einem endportal eher in plasterstein der seed is richtig. Kann mir jmd Vlt helfen? Hab net wirklich Lust auf ne neue Welt... warst du auch die richtige tiefe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Alles richtig. X128 Y22 Z209... Nix anderes außer plasterstein. Hab mich hoch,runter,ringsherum gegraben, hab auch ne neue Welt auf kreativ mit dem gleichen seed gestartet. Nix... Vorheriger Post am 22.04.2014 um 23:53 Post hinzugefügt am 23.04.2014 um 00:39 Hat sich erledigt. Habs gefunden. Aber X15 Y18 Z7... achso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 sind ganz normale türen. ohne irgendwelche extras. aber trotzdem kommen die dinger da andauernd rein.. Monster können auch in deinem haus spawnen wenn du nicht über all fackeln aufgestellt hast in dunklen gebieten spawnen sie nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 im haus habe ich mittlerweile schon fackeln und trotzdem hatte ich grade wieder 1zombie,1 creeper und 1 endersman im haus.. das ist scheisse dann ist vl ein monsterspawner unter deinem haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 naja aber wie gesagt,das haus ist über ne see gebaut,daher müsste der spawner schon verdammt tief liegen bzw ne enormen radius haben..btw. habe grade platin geschafft.. WUHU!! Glückwunsch hast du jetzt heraus gefunden warum die monster in deinem haus waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.