Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen.

(Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.)

Im Leitfaden steht:

"Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.

Achtung:

Seit dem Patch 1.13 ist diese Methode nicht mehr möglich, da es eine neue Tutorial-Welt gibt. Falls ihr noch einen Speicherstand mit der alten Tutorial-Welt habt, nutzt diesen um die alte Tutorial-Welt erreichen zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre Minecraft zu deinstallieren und das Spiel ohne den aktuellen Patch herunter zu laden, so habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die alte Tutorial-Welt zu erreichen.".

Allerdings kann ich in der PS3-Version unter diesen Koordinaten - der alten Tutorial-Welt nichts finden, da steht keine Truhe, nichts - nur ein Baum...^^

Würde mich über Tipps zum Erhalt der Trophäe freuen

LG

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...