michaforplay Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die im Titel genannte Trophäe zu erspielen. (Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.) Im Leitfaden steht: "Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie. Achtung: Seit dem Patch 1.13 ist diese Methode nicht mehr möglich, da es eine neue Tutorial-Welt gibt. Falls ihr noch einen Speicherstand mit der alten Tutorial-Welt habt, nutzt diesen um die alte Tutorial-Welt erreichen zu können. Eine weitere Möglichkeit wäre Minecraft zu deinstallieren und das Spiel ohne den aktuellen Patch herunter zu laden, so habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die alte Tutorial-Welt zu erreichen.". Allerdings kann ich in der PS3-Version unter diesen Koordinaten - der alten Tutorial-Welt nichts finden, da steht keine Truhe, nichts - nur ein Baum...^^ Würde mich über Tipps zum Erhalt der Trophäe freuen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.