Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

hab alle Trophäen, demnach eh kein Problem. Also wenn ich von Überleben auf Kreativ wechsle, behalte ich die Map, krieg aber keine Trophäen mehr. Kann ich dann von Kreativ auch wieder auf überleben wechseln und behale die Map?

Hmm hatte mir den Tag im Spiel paar Sachen angelesen und da war auch das Handeln mit aufgeführt, da dachte ich Sie hätten es schon mit reingebracht.

Melonen hätte ich in den Dörfern geklaut, weil die da meist wachsen oder die Samen in den Kisten liegen.

Zum Ersten: Ja, das geht. Die Trophäen bleiben glaub ich trotzdem deaktiviert.

Zum Zweiten: Das Handeln mit Dorfbewohnern geht. :)

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab ein Problemchen. Und zwar würd ich gern ne Steinspitzhacke herstellen, dafür brauch ich aber Stein, welchen ich mit meiner Holzspitzhacke nicht abbauen kann. Ich kann die Steinpflöcke zwar zerstören, aber sie wandern nicht ins Inventar.

Kann mir jemand helfen?

Das ist komisch, normalerweise sollte das Abbauen von Stein mit einer Holzspitzhacke funktionieren. Versuchs einfach mal mit der Hand oder lade die Welt nochmal neu. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...