Decayn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hab alle Trophäen, demnach eh kein Problem. Also wenn ich von Überleben auf Kreativ wechsle, behalte ich die Map, krieg aber keine Trophäen mehr. Kann ich dann von Kreativ auch wieder auf überleben wechseln und behale die Map?Hmm hatte mir den Tag im Spiel paar Sachen angelesen und da war auch das Handeln mit aufgeführt, da dachte ich Sie hätten es schon mit reingebracht. Melonen hätte ich in den Dörfern geklaut, weil die da meist wachsen oder die Samen in den Kisten liegen. Zum Ersten: Ja, das geht. Die Trophäen bleiben glaub ich trotzdem deaktiviert. Zum Zweiten: Das Handeln mit Dorfbewohnern geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So ich hab ein Problemchen. Und zwar würd ich gern ne Steinspitzhacke herstellen, dafür brauch ich aber Stein, welchen ich mit meiner Holzspitzhacke nicht abbauen kann. Ich kann die Steinpflöcke zwar zerstören, aber sie wandern nicht ins Inventar.Kann mir jemand helfen? Das ist komisch, normalerweise sollte das Abbauen von Stein mit einer Holzspitzhacke funktionieren. Versuchs einfach mal mit der Hand oder lade die Welt nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.