dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Is der Patch heute gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie zähmt man den ozelot hab es gemacht aber keine trophy is gekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok ich versuch es mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wie heilt man den Zombie? Hab schon Videos gesehen aber versteh nicht was ich mit den Apfel machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das der Apfel Gold ist weiß ich. aber was ich damit machen muss hab ich kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok Danke für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch ein finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok werd morgen mal nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Den Schleim gab es doch vorher auch schon. Neue Trophäen gibt es aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 DLC Trophäen könnten für alle Editionen nochmal kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Frag doch einfach mal im PS3 Verabredungsthread nach Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Lade das Update es geht fast alles in der neuen Tutorial Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich würde dir ja helfen aber hatte alle meine PS3 Welten gelöscht gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dorfbewohner irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Geht das nicht nur aufm PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 PS4 wüsste ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Du hast die eigentlich auf der Karte gleich am Spawn mit drauf. Der Leitfaden is noch nicht überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 https://youtu.be/UfO4NxZi5lE Übertriebene Gewalt geht so viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Die Zutaten bekommst du aus den Haus wo der Typ auch die Zutaten für den Zombie Doktor her hat. und sorry das die PS4 meine Stimme nicht aufnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Dann schaut man da den Weg aber meine Methode mit den Trank geht halt schneller. Is halt ne Kombi aus beiden Videos fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich hab den in ein Dorf in der Wüste gefunden. Die haben rote Augen und ne große Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.