Xx_storm_xX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hy Hatt jemand eine Ahnung ob und wenn Wie man einen teleporter bauen kann. Falls es nicht geht noch die frage ist sowas mal als update geplant, auf PC geht es ja. ( meine direkt bauen und nicht über das Menü teleportieren ) Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_storm_xX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hy Hab in einem Video gesehen wie jemand einen voll funktionstüchtigen (mit Etagenanzeige) Fahrstuhl gebaut hatt. Wahr aber halt PC. Hatte es ohne Red stone hinbekommen. Nur durch richtige Materialien (Gold, Eisen, Stein, Schilder und Eisentüren). Habe ihn auf der ps3 nachgebaut und siehe da, geht natürlich nicht. Meine Frage, an den der weiß welchen Fahrstuhl ich meine, gibt es so einen auch in einer ps3 Version oder ist da mal ein update geplant? (Bzw. Gibt es allgemein schilder befehle auf der ps3 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.