Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo ich habe mal eine Frage: Ist das, dass selbe wie aus dem PSN Store ? Sind dort auch Tropies dabei ? (das Bild/Spiel ist aus Amazon) Mfg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja ist das selbe. Ich würde jedoch die PSN Version kaufen. Es gibt irgentwie kein Grund das Teil als Disc zu kaufen. Die PSN Version hat keine 100 MB. ok danke ist ja auch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hätte mir lieber die disc gekauft. Ich mag hüllen mehr. Und der 1 euro tut nicht weh^^ Aber das ja ansichtssache^^ ich eigentlich auch ... Mhh ich weiß nicht was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi Leute brauche nochmal eure Hilfe: Soll ich mir das Game jetzt im PSN-Store holen oder auf der Disc ? Was sind die Vor-und Nachteile ? Schonmal Danke Gru0 Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Vorteil bei der Disc ist das du es wiederverkaufen oder einen freund ausleihen kannst. Download Version ist billiger und du kannst es immer wieder downloaden, Disc kann ja mal verloren oder kaputt gehen ok danke Leute ich glaube ich nehem die Disc weil ich 1. noch nie was vom Store heruntergeladen habe ... und 2. weil ich sie eben wieder verkaufen kann Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 07:35 Kommt drauf an, magst du was handfestes läuft es auf die Retail Version hinaus, schreckt dich ein Download nicht ab langt auch der, soweit ich weis ist der einzige Vorteil beimDownload das dieser (ich glaube) 3€ Billiger ist du aber dann wieder nichts Handfestes hast...wie du siehst kommt es nur drauf an was du mehr bevorzugst und ob dir 3€ mehr eine Retail Version Wert ist! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Wann steht der Trophäen Leitfaden für DLC Pack 5-10 zur Verfügung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hat noch jemand Probleme mit der 100 Tage Trophy ? Liegt wohl am aktuellen Patch das die Trophäe verbuggt ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.