Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Endermänner sind in der Nacht unterwegs, es gibt leider nicht so viele, ich töte auch nur alle 2-3 Nächte einen.

Einfach nachts ein paar Mobs killen, evtl. läuft dir dann auch ein Enderman übern weg, am besten nen Kürbis aufsetzen und ihn dann killen ;)

Kann mir zufällig wer sagen, ob ich einen Trichter bauen kann.

Iwie finde ich den nicht an der Werkbank D:

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, kann man sich auch eine Welt teilen? Sprich mit 2 Kumpels?

Auch wenn ich nicht online bin, kann ein anderer Kumpel die Welt weiterbauen?

Wär echt mist wenn das nicht geht

Es gibt immer einen Host, das ist der, welcher die Welt erstellt hat, wenn der nicht on ist und in der Welt spielt, kann auch kein anderer in diese Welt.

Platin :). Der Enderdrache war ja sehr einfach. Mit einer verzauberten Rüstung, Bogen und Schwert ging das ja sehr schnell. Ich hatte mir viel zu viel Sorgen gemacht am Anfang :facepalm:

Ja, ich bin da auch rein mit einer Ausrüstung die ich ewig gefarmt hatte und nach ein paar Stacks Schneebällen war er down :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...