Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat zufällig jemand lust, mit mir die beiden End Trophäen zu machen ? Bin in meiner Welt mit den Ender Perlen bis zu dem Punkt gegangen wo eigentlich das Portal sein sollte, aber aber hab dort nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein Problem ist ja das ich die Burg nichtmal finde ich hab überall rumgebuddelt, aber finde einfach nichts mit Kreativmodus hab ich's auch schon probiert, aber auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Perlen hab ich grade nur ein paar . Ja wenn ich Pech habe gibs keins Nur für die End Trophys nochmal ne neue Welt machen ist ja auch blöd aber naja was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab jetzt doch ne Festung gefunden, aber schon ziemlich weit weg vom Punkt wo die Perle einen hinbringt. Bin echt erleichtert das ich doch ne Festung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Komisch wenn du jetzt bei der Festung bist und ne Perle wirfst wohin fliegt sie dann? Die Perle fliegt dann zu dem Punkt wo sie mich auch gebracht hat also etwas weiter weg von der Festung, denke mal das dass n Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mojang verarscht dich Hast du das portal auch?könnte sein dass da ne Festung ist aber Kein portal... Ja Portal ist auch da. Zum Glück :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glück ^^Wenn du den drachen besiegt hast kannst du mir sagen ob das schwer war?ich kann mir da voll nix vorstellen Ja kann ich dir sagen, denke aber mal das ich das erst morgen mache, hab heute keine lust mehr die restlichen Perlen zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie farmst du die?Einfach Endermans killen oder?mir fehlen auch noch die Endtrophies kann aber erst am 3. Wieder spielen. Ja einfach Endermans killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht keine Rahmen der größer als 20x20 groß ist, sonst despawnen sie, das stand irgendwo bei den Tipps, für die PS3 Version. Ja, die Tiere dürfen nur 20 Blöcke weit gehen können oder irgendwie so. Leider ist das bei der Ps3 Version so, auf pc despawnen die gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaub du musst 50 Blöcke entfernt sein. Höhe dürfte nicht zählen. Die Trophäe ist aber extrem einfach, man muss einfach ein Skelett suchen, abhauen und dann 50 blöcke entfernt stehen hab einen Versuch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.