Angel0505 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab grad bemerkt das die PS3 Version noch 3 DLC bekommen hat. Im Leitfaden steht immer das es sinnvoller ist die Version ohne Update zu spielen da dort das meiste im Tutorial über Kisten zu bekommen ist. Sind diese Trophys ohne irgendetwas zu laden verfügbar? Oder wie wäre die Vorgehensweise ? Hab nur die Downloadversion. Bitte mal um ein paar Infos da ich das Game nur wegen der Trophys und etwas aus Neugier gespielt aber es nie wirklich alles kapiert was ich "mit Anleitung" gemacht habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Lade das Update es geht fast alles in der neuen Tutorial Welt. Danke dir, hast recht - frag mich warum das im LF so irreführend dargestellt wird. Ich brauch noch eine Info: wie kann ich die Koordinaten eingeben oder finden? Diese "minikarte" ist mir da keine Hilfe. Danke Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich hab ja so eine Karte vom Anfang an im Tutorial aber ich kann da keine Koordinaten eingeben oder suchen etc ... Was mach ich verkehrt ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Du willst sicherlich die Biome Trophy mit der Liste machen richtig? Dafür musst du zuerst den Seed bei einer neuen Welt eingeben. Den Seed kann man im Hauptmenü -> Erschaffen -> Neue Welt erschaffen -> Weitere Optionen eingeben. Haste ihn bestätigt drück Kreis und auf neue Welt erschaffen. Begib dich dann zu den Koordinaten die unter den Seed in der Liste stehen. Biste Mit den Seed fertig speicherst du, verlass die Welt und wiederhol den Vorgang mit den anderen Seeds Ja richtig-Danke! Und bk_vg danke auch hätte gedacht ich hab eine Möglichkeit übersehen! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Bearbeitet 14. November 2015 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Vielen Dank Jungs für die Mühe, Infos und Videos - ich werd mich jetzt mal ranmachen das nachzumachen. Eine Frage hab ich noch- mit dem Diamanten ist aber nicht der Smaragd gemeint oder? Weil das bewerfen damit klappt nicht- und wenn wo findet man Diamanten oder wo bekommt man diese her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 entschuldige das ich nochmal diesen Trend nutze aber eine letzte Frage bezogen auf das Video hab ich noch. Ich bekomme diese Goldquadrate nicht ins Inventar wenn ich Sie aus dem Geheimgang hinter dem Kamin abklopfe, auch in dem Inspirationsraum kann ich kein Golderz gewinnen. Was mach ich da Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Danke! ? Das mit dem Gold lag an der Eisenhacke - hat jetzt die Zutaten zusammen - danke nochmal für eure Hilfe, die Videos haben einiges erklärt und die Ressourcen in dem "Haus" haben vieles vereinfacht. Sollte in den LF. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Zombie Dorfbewohner - wodurch werden Sie den Zombies? Für mich sehen die Zombies alle gleich aus- aber egal auf wenn ich werfe ich kann keinen heilen. Kann man beim umwandeln der Dorfbewohner nachhelfen? Hab die Türen schon geöffnet um die normalen Zombies reinzulassen etc - was mach ich falsch? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Bearbeitet 17. November 2015 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke - das mach ich heut so! Das mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich garnicht bedacht! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Vorheriger Post am 17.11.2015 um 19:35 Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 01:24 Das mit diesem Zombie macht mich noch verrückt - den ganzen Abend in verschiedenen Dörfern rumgehangen die Türen eingeschlagen und die Zombies in die Dörfer gelockt - aber die werden nur getötet! Wodurch werden die zu Zombies? Ergebnis ist nu das die Dörfer fast ausgestorben sind . Was mach ich falsch? Wie war es bei euch ? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ok hatte es auf schwer versucht und dann hat sich auch endlich glaub der letzte Dorfbewohner verwandelt ... Danke für die vielen Tips. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt es schon infos zu den Trophys zum expansionspack4? Kann mit den Trophys nichts anfangen und hab es grad entdeckt ( weiß nicht wie alt diese sind) Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Aha da war ich ja genau im richtigen Moment in der Trophyliste. Danke für die Info - dann wird es bestimmt bald einige Infos geben! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.