tma Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Gibt es Autopop Trophäen, wenn ich meinen Speicherstand von der PS Vita importiere, mit dem ich dort Platin erspielt habe? Wäre blöd, alle Biome nochmals zu finden. Das war echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Man muss alle Trophäen erneut erspielen Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:12 Dieser Guide hat mir geholfen https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129177-biome-finden-3.html#post6532561 Ok, danke für den Link! Edit: "Die Zeit vertreiben" für 100 Tage spielen ist Autopop; kam bei mir gleich nachdem ich meine Welt geladen habe. Bearbeitet 26. September 2015 von tma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.