Nailgun Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Na toll, jetzt brauch ich einen Zombiedorfbewohner. Hab schon gedacht, dass die Trophy schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bringt momentan nicht viel, wenn ich dir helfe, da ich noch lange brauche, bis ich zum Enderdrachen gehe. Schienen habe ich zwar genug verlegt und Sättel habe ich zum Schweine füttern, aber das war's schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wüsste nicht, dass das auf der PS3 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn du dir eine Karte craftest, bekommst du darau X,Y und Z Koordinaten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Cool, ich hab noch ein Diamantschwert mit Bann IV und Rückstoß irgendwas rumliegen. Werd es mit dem mal probieren, da ich das mit Bann V auch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Der Schwierigkeitsgrad sollte auf schwer sein, dann besteht eine 50:50 Chance, dass der Dorfbewohner ein Zombie wird. Auf sehr schwer soll er 100%ig einer werden. Ich hab's zumindest so in Erinnerung, aber das war bei der PC-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Mit dem neuen Update wurden zwar viele nette Sachen eingefügt, aber die neuen Blöcke und Pflanzen wurden nicht in alte Welten integriert, zumindest bei mir nicht. Komischerweise wurde damals noch Lehm eingefügt, aber jetzt nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich bin den Großteil der Map abgelaufen und da war nichts. Hab zwei mal eine neue Welt generiert und dort alles Neue gefunden und jetzt überlege ich, ob ich noch mal von vorne anfange. Ist aber nach ca. 100h nicht so leicht, nur nervt es mich, dass ich die neuen Sachen nicht habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich hab die von einem Burgturm aus abgeschossen. Davor habe ich aber die Felder gezählt, damit ich weiß, welche ich für die Trophy treffen muss. Hat eine Weile gedauert, aber so wirklich schwer war das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.