Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab mir das Game gerade mal von nem Kollegen geliehen, aber wie zur Hölle sprinte ich? o_O In der PC Version drücke ich doppelt auf W, das wars. In der PS3 Edition hab ich nix gefunden. In der ingame Steuerung steht, dass Sprinten auf der gleichen Taste (L-Stick) wie Laufen ist, aber doppelt nach vorn bewegen bringt nix und wenn man L3 drückt, wechselt die Perspektive. Kann mir das irgendwer erklären? /edit: Ach doch, zweimal nach vorne mit dem L-Stick ist es.. Funktioniert aber irgendwie nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da hat man sich doch einfach mit SHIFT geduckt oder? Fällt man bei der PS3 trotz Ducken runter? Noch nicht ausprobiert /edit: Doch, klappt genauso wie aufm PC^^ Mittels L3 ducken, dann kannste nirgends mehr runterfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 OMG ich liebe dich :-DGesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Gerne doch ^^ Hab jetzt die Platin nachdem ich 1 Stunde auf Skelettjagd war. Minecraft auf der PS3 spricht mir allerdings nicht zu, lieber altbewährt auf dem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.