EndLEss_GamER_98 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute hab mal ne frage, ich hab den seed aus dem Lf genommen. Ich habe jtz alle trophys gemacht bis auf die beiden endtrophys. Ich wollte nun das endportal suchen und habe der Position laut leitfaden aufgelauert. Aber laut Karte lande ich anstatt an einem endportal eher in plasterstein der seed is richtig. Kann mir jmd Vlt helfen? Hab net wirklich Lust auf ne neue Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 warst du auch die richtige tiefe :emot-raise: Alles richtig. X128 Y22 Z209... Nix anderes außer plasterstein. Hab mich hoch,runter,ringsherum gegraben, hab auch ne neue Welt auf kreativ mit dem gleichen seed gestartet. Nix... Vorheriger Post am 22.04.2014 um 23:53 Post hinzugefügt am 23.04.2014 um 00:39 Hat sich erledigt. Habs gefunden. Aber X15 Y18 Z7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.